Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Brauche Eure Hilfe !! Iberostar Playa Gaviotas oder Playa Gaviotas Park

Hallo!

Also ich war 2008 im Playa Gaviotas und war sehr zufrieden. Den Unterschied des es 2008 gabe, was das Iberostar Park Halbpension und Gaviotas All Incl. hatte. Zudem gab es im Gaviotas Tagsüber eine Art Kindergarten so das sich auch die Eltern erholen konnten sowie am Abend Vorführungen. Gäste vom Park mussten dann immer mit ins Gaviotas kommen.

Ich kann euch nur Gaviotas empfehlen wenn auch allgemein Iberostar zu empfehlen ist.

Viel Spaß auf Fuerteventura

Mehr lesen

Tour über Reiseleitung buchen oder über Stände?! :what:

Hallo alle zusammen!

Mein Freund und ich fliegen am 25.08. nach Fuerteventura - Playa de Esquinzo.

Jetzt ist die Frage, ob wir die Touren & Ausflüge besser über die Reiseleitung oder in der Stadt direkt bei den Ständen zu buchen ist.

Wir sind nämlich vorheriges Jahr in der Türkei mit der Reiseleitung sehr teuer gefahren...über die Stände war es bis zu 50% billiger!

Freuen uns über jede Hilfe und jeden Beitrag!! :D

Danke im Vorraus

Rene & Christiane

Mehr lesen

Mit dem Bus zum Hotel Melia Fuerteventura

Mit Bau der Schnellstrasse ist die Haltestelle am Melia fuerteventura aufgelöst.

Man hat keine Abfahrt gebaut. Änderung ist nicht in Sicht.

Wandern nach Jandia , je nach Wasserstand, 3 bis 5 Stunden.

Rückfahrt mit Bus 1 oder 5 bis zum 1. Kreisverkehr Costa Calma.

Man geht dann durch den Palmenwald , Strasse rechts , links zum Taxistand

am Supermarkt ca. 300m . Taxi zum Melia kostet 8 bis 9 Euro.

Laufen vom Kreisverkehr, vorbei am Tindaha und H10 , bis zum Melia etwa 50min.

Mehr lesen

Welches Hotel in Fuerteventura

Ich würde das RIU Hotel Jandia Palace empfehlen.

Da war ich vor vielen Jahren. Das war damals ein TUI Robinson Clubhotel 5*.

Habe es mir im letzten Jahr mal wieder angesehen, na ja, der Zahn der Zeit hat auch daran genagt. Aber am Strand. und eine ausgebaute Promenade nach Morro Jable.

Links neben dem RIU ist der Robinson Club. Das war das 1. Clubhotel auf Fuerteventura. Dierekt am schönen Strand. Nur durch die Strandpromenade getrennt.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Hotel Costa Calma Palace - Safegröße und Tips

Hallo zusammen,

meine Frau und ich fliegen am 23.6. für zwei Wochen nach Fuerteventura und können es kaum erwarten.

Eine Frage, falls mir die jemand beantworten kann, wie groß sind die Safes? Denn ich möchte meine DSLR eventuell mitnehmen und würde die dann in den Safe legen. Vieleicht kann mir ja da jemand eine Info geben.

Ansonsten bin ich über jeden Ausflugtipp oder sonstigen Tipp was man sich ansehen sollte dankbar.

Schöne Grüße an euch

Markus

Mehr lesen

Insolvenz Glauch Reisen

Glauch Reisen

Im November 2012 haben wir eine Reise nach Fuerteventura bei Glauch Reisen gebucht.

Am 02.09.2013 um 12:00 Uhr wäre der Abflug gewesen. Am 31.08.2013 um 18:30 Uhr bekamen wir den Anruf von Hollyday Check unsere Reise ist auf Grund eines Systemfehlers von Glauch komplett storniert und der Vertrag fristlos gekündigt worden. Wir waren maßlos enttäuscht und sprachlos das so etwas so kurz vor Reiseantritt passieren kann.

Nie wieder Glauch Reisen!!!!!!

Mehr lesen

Hotelneubau neben Magic Life

Wir waren gerade (16. Okt. 2010) in Esquinzo im  Restaurant Marabu. Dort hat uns ein Mitarbeiter eines Hotels erzählt, das der tatsächliche Bauherr des neuen Hotels schon die Hotels Monte del Mar und App. Esquinzo besitzt. Ihm ist wohl etwas dazwischen gekommen. Gegenüber Sept. 2009 ist kaum ein Baufortschritt zu erkennen. Ich habe einige neue Aufnahmen ins Fuerteventura Forum gestellt unter:

http://www.fuerteventura-infos.de/forum/upload/threads/1865-Baustelle-neben-dem-Magic-Life-Club?p=9095

Mehr lesen

Tipps für Teneriffa

Hallo

Wollt Ihr nur Tagesausflüge auf die anderen Inseln machen? Nach Fuerteventura wird es sich wohl nicht ausgehen, nur für einen Tag. Aber auch GC ist dann eine ziemliche Hetzerei. Es gibt auf Teneriffa selbst so viele Sachen zum Anschauen. Wenn möglich, dann splittet den Urlaub auf zwei Inseln auf.

Und ruhige Strände - September ist noch oder schon wieder Ferienzeit.

Viele Tipps gibt es bei "Reisetipps Teneriffa". Man weiß ja nicht, was Euch besonders interessiert.

Lg.

Mehr lesen

Sol Fuerteventura Jandia

Hallihallo Ihr Lieben,

nun ist es ja bald soweit, dass wir nach Fuerteventura fliegen! Sehr viel steht

auch im Katalog,doch eins steht da nicht: Wo in Jandia, Morro, etc., gibt es eine

Weihnachtskrippe zu besichtigen, bewundern, wie auch immer? :frowning: :frowning:

Ich vertraue darauf, dass ich bald eine informative Antwort bekomme und sage

schon mal Danke, Thanks, Gracias y hasta luego :D

Saludos :shock1: Yurena :shock:

Fuertventura, Sol Jandia Mar: 29.12.2008-12.01.2009

Mehr lesen

Iberostar Fuerteventura Palace

Hallo Claudia,

traurig das die Dame im Reisebüro Dir nicht weiterhelfen kann :shock1:

aber dafür gibt es ja Holidaycheck :laughing:

Klick hier bei HC mal das Fuerteventura Palace an, dann guckst du rechts auf Katalogbeschreibung lesen und dann klickst du FTI an. Dort findest du eine gute Beschreibung der einzelnen Zimmerkategorien.

Ich an Deiner Stelle würde dies ausdrucken und der Dame im Reisebüro auf den Schreibtisch legen, damit sie die nächsten Kunden besser beraten kann :rofl:

Gruß aus Köln

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!