7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Der Koffer - mein treuer Begleiter?
Ich hab einen Titan Xenon. Der hat bis jetzt eine 1-wöchige Reise nach Fuerteventura und ne 2-wöchige Ägyptenreise (inklusive Kreuzfahrt) ohne jeglichen Schaden überlebt. Keine Kratzer, nichts. Ich bin sehr zufrieden damit.
Ich denke, dass auch die Titan X2 Flash nicht schlecht sind. Ich war schon kurz davor mir so einen zu kaufen. Nur bei denen sieht man halt sehr schnell Krazer, weil sie (zumindest die, die ich mir angesehen habe) ne sehr glatte Oberfläche haben.
Hotel Fuerteventura Princess - Esencia de Fuerteventura (ex Club Platinum Princess)
Wirklich schade um das Fuerteventura Princess! Es gibt ja wirklich genug AI Angebote für die, die´s wünschen. Uns hat gerade das Konzept mit Halbpension gefallen. Unter All Inclusive leidet immer die Qualität der Speisen und Getränke und die Qualität der Gäste. Und dass dies so wird, zeichnet sich schon jetzt über den Preis bei Sonnenklar TV ab 599,00 EUR ab (da wird Platinum zum selben Preis verramscht, den eigentlich die Halbpension kosten würde). Wirklich schade!
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
XXEdit--Zitat entferntXX
Hatte bisher zwar noch nicht das Vergnügen mit lTur. Aber das Unternehmen ist doch sehr seriös. Die haben auch ein Büro in unserem Dresdner Flughafen und ein Shop in der Altmarktgalerie. Ich würde jetzt nicht in Panik verfallen. Die kümmern sich schon. Nur gut Ding will Weile. Schließlich bist du nicht die einzige. Und von Dresden aus gibt es ja verschiedene Möglichkeiten um nach Fuerteventura zu kommen. Was passendes kommt sicher bald.
Iberostar Fuerteventura Palace
Hallo Claudia,
traurig das die Dame im Reisebüro Dir nicht weiterhelfen kann
aber dafür gibt es ja Holidaycheck
Klick hier bei HC mal das Fuerteventura Palace an, dann guckst du rechts auf Katalogbeschreibung lesen und dann klickst du FTI an. Dort findest du eine gute Beschreibung der einzelnen Zimmerkategorien.
Ich an Deiner Stelle würde dies ausdrucken und der Dame im Reisebüro auf den Schreibtisch legen, damit sie die nächsten Kunden besser beraten kann :rofl:
Gruß aus Köln
Reiseapotheke - was sollte man alles mitnehmen??
Das was bei uns total wichtig ist, ist ein Antiallergikum (Fenistil)...bei Sonnenallergie usw.
Ich hatte nie was mit Sonnenallergie zu tun, doch letztes Jahr war es dann so weit auf Fuerteventura....meine Stirn schwoll so sehr an, das die Ärzte am Flughafen meinten, ich könne den Heimflug nicht antreten....ich war fix und alle...konnte kaum noch aus den Augen sehen.....
Auch wenn ihr nie was mit Sonnenallergie zu tun hattet, nehmt bitte was mit...WICHTIG
Russen!
Wir hatten auch nicht die angenehmsten Erfahrungen mit Ossis gemacht, genau wie Julia beschrieben hat, über alles am Meckern (man erkennt sie sofort am sächsischen Akzent), abends in der Hotelbar nach dem Weihnachtsessen noch das Horst Wessel Lied singen, im kleinen Supermarkt (mit rosa Jogginganzug bekleidet) die Tante an der Kasse ansprechen mit "du machen das jetzt so", ganz toll, wirklich. So passiert im Hotel Nautilus auf Fuerteventura vor zwei Jahren. Da kriegt mich keiner mehr hin.
Gruss,
Petra
urlaub april/mai fuerte ventura
HANS-JOACHIM RAAPKE schrieb:
> wir wollen mit unserer Tochter (2 Jahre) im April oder Mai nach fuerteventura. wer kann uns tipps geben, welche Unterbringung (Appartment/Doppelzimmer)mit Kind am besten ist und wo es zu dieser Zeit vom Wetter her am günstigsten ist.
Hallo Hans-Joachim!
Kan Dir wärmsten das LTI-Esquinzo Beach Hotel empfehlen.Hier waren letztens Kunden von mir die waren total begeistert.Hier stimmt einfach alles Essen,Trinken,Strand.Falls noch Fragen sind einfach mal mailen.
mfG
In welchen Hotels und Ländern wart ihr denn so
ich fang einfach mal bei 1995 an. Die Unterkünfte laß ich mal weg, denn viele weiß ich gar nicht mehr so genau...
1995 Frankreich Hourtin plage Atlantik CAMPING....
1996 Frankreich St. Girons Atlantik CAMPING...
1997 Malta Mellieha Bay
1998 Lanzarote Playa Blanca
1999 Balkonien
2000 Balkonien
2001 Fuerteventura Cotillo
2002 La Palma La Laguna
2003 La Palma
2004 La Gomera Playa Santiago
2005 La Palma 1 Woche im März...
2005 Madeira , Ende Juli
Badeurlaub im November auf den Kanaren möglich?
Hallo Conny hallo Alle
Auf Lanzarote gibt es auch einen langen wunderschönen Strand, (allerdings abgelegen von Touri-Hochburgen,
gottseidank ) nämlich der Strand von "Famara"
Ist immer noch (und bleibt es hoffentlich) ein Geheimtip !!
Ansonsten sind die Strände von Fuerteventura natürlich unübertroffen!! Keine Frage
Grüßchen Bernd