7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Kakerlaken - Reisemangel?
Hallo,
wir waren im August 21 Tage auf Fuerteventura.
Jeden Tag sahen wir bestimmt mindestens 3 Kakerlaken, manchmal waren sogar die Köpfe abgehackt und der Körper so zusammengepresst, so dass die Flüssigkeit schon herausquillte. An anderen Tagen schwammen sie uns im Pool entgegen.
Kann mir jemand sagen, ob das z.B. ein Reisemangel wäre?
Mir ist bewusst, dass in südlichen Ländern vermehrt damit gerechnet werden muss. Im Großen und Ganzen kann ich meinen kleineren Ekel bewältigen.
Danke.
Gruß
SummerGirl89
Internet-check-in bei LTU
Also ich hatte jetzt mal den Online-Check-In von LTU getestet,
als wir Anfang Juli von Berlin-Schönefeld nach Fuerteventura
geflogen sind.
Ging ganz easy und die Plätze konnte man sich auch aussuchen,
die schon belegten Plätze waren nicht mehr wählbar.
Am Flughafen selbst hatte ich keinen Online-Schalter gefunden,
gab ja auch noch keinen, wie mir dann die Dame am normalen
Schalter sagte. Trotzdem hat das mit den Plätzen geklappt.
Ich kann das nur empfehlen !
ACHTUNG ÜBERGEPÄCK
Hallo ....
hatten bisher immer viel Glück ...
doch im Februar hats uns auf dem Flughafen von Fuerteventura erwischt .
Unsere Koffer waren so bestückt,wie hier von Paderborn abgeflogen.Hatten lediglich 2 Stangen Zigaretten mehr im Koffer.
Angeblich 8kg zu viel,minus toleranz 4kg,verblieben noch zuviele 4 kg,für die wir dann 16.-- zahlten.
Na,ja ... konnte man verschmerzen.
Wir finden,die Kontrollen sind strenger geworden.Nur wenn ich sehe,wie viel Handgepäck einige mitnehmen,auch nicht alles korrekt?
lg.Mary
Iberostar Palace Fuerteventura
Hallo ....
bin ganz taufrisch von Fuerteventura zurück.War allerdings im IB Gaviotas.
Kann Dir sagen,das im IB Palace immer noch Handwerker unterwegs sind.Eine riesen Baustelle .... der Pool wird saniert .... neue Platten werden auf der Poolterasse verlegt ... alles keine Arbeiten,die in wenigen Tagen erledigt sind.
Ich würde auf gar keinen Fall in dieses Hotel gehen.Lärmbelästigung ist enorm.Je nach dem,wie der Wind stand,konnte man im Gaviotas sagar von dem Lärm was hören.
Gruß
Mary :rofl: :rofl:
Edelweiss Air
Von Zürich und Genf nach:
Antalya ,Aswan, Bourgas, Cagliari, Calgary, Cancun, Catania, Colombo, Djerba, Fortaleza, Fuerteventura, Genf, Gran Canaria, Heraklion, Holguin,
Hurghada, Ibiza, Kittilä, Korfu, Kos, Lamezia, Lanzarote, Larnaca, Las Vegas, Lesbos, Luxor, Malediven, Mallorca, Marrakesch, Marsa Alam, Menorca, Mombasa, Monastir, Montego Bay, Mykonos, Olbia, Phuket, Pristina, Puerto Plata, Punta Cana, Reykjavik, Rhodos, Salvador, Samos,
San Francisco, Santorini, Sharm El Sheikh, Skiathos, Teneriffa, Thessaloniki, Vancouver, Varadero, Varna, Zakynthos, Zürich
Flotte
A320-214 3x
A330-243 1x
Teneriffa nur für Rentner?
was sind für dich die Favoriten?
Ich war mal auf Fuerteventura im Januar in Costa Calma dachte zuerst Tote Hose nur Rentner und Familien. Komischerweiser habe ich da doch ein geheimes Nachtleben endeckt mit niveauvollen Discos. Habe nur den Taxifahrer gefragt, ich denk nicht dass ich sowas an Fast-Foot-Destinations wie Bulgarien oder Kreta erleben kann.
Aber was Teneriffa angeht, habe ich nur Angst, dass es dort nur die Kneipen oder Bars gibt und keine Clubs.
ryanair
Aus einem anderen Thread hier eingefügt:
@Jumbo sagte:
Hallo,
wir versuchen schon seit längerem bei Ryanair Flüge von Frankfurt-Hahn nach Fuerteventura für Februar zu buchen, leider gibt es aber keine Flüge!!?? Weiß jemand, ob die Flüge eingestellt wurden sind??
@fraenni sagte:
Hallo Jumbo,
Flüge von Hahn + Weeze nach Fuertev. sind z.Zt. nur bis Jan. 09 buchbar.
Der neue Flugplan für Flüge ab Febr. 09 ist noch nicht freigeschaltet.
lg
fraenni
Bankautomaten
Guten Tag,
ich habe eine Frage hinsichtlich der Bankautomaten auf Fuerteventura.
Welche Institutionen haben dort Ihre Automaten stehen bzw. sind Filialen vorhanden. Mich würde insbesondere interessieren, ob Bankautomaten der "Cash Group" (Deutsche Bank, Commerzbank, Postbank, Hypo, Barclays, Bank of Amerika etc.) in und um Jandia zu finden sind?
Oder finde ich dort nur spanische Institute? Wenn ja, wie hoch sind dann ungefähr die Gebühren für das Abheben von Geld?
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Esquinzo Beach
Bedaure, kenne es vom letzten Jahr nur vom "Vorbeifahren".
Allerdings, so weit vom Strand ist es nun auch nicht. Zwischen den Princess-Hotels
durch, etwas steil.
Das Esquinzo Beach ist das in der C/ Gran Canaria oben links Kreisverkehr
Gruß privacy
Das erste Mal Fuerteventura....
Hola !
Also, nach langem hin und her...ist es nun klar. Wir fliegen am 17.oktober für 16 Tge nach Fuerteventura. Die Flüge sind gebucht und wir freuen uns schon. Jetzt suchen wir noch ein nettes ,sauberes und bezahlbares Apartment . Der Ort soll definitiv Costa Calma sein. Wir haben schon rauf und runter gegoogelt, aber entweder schon belegt...oder uns zu teuer.Hat vielleicht jemand eine Adresse, eine Idee und kann uns weiter helfen...?
Schon mal lieben Dank!
Grss Elke