7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Azur Air
Das weiss ich nicht, ab 1.11.17 gilt ja der Winterflugplan, da mag es durchaus Änderungen geben.
Ich hatte mich vor einiger Zeit auch für Fuerteventura ab DUS interessiert, daher wusste ich das zum damaligen zeitpunkt es von Azur nur im Winterflugplan angeboten wurde.
Nur deswegen kam meine Verwunderung das jetzt jemand bereits am 30.9.17 mit Azur dorthin fliegt.
Scheint sich geändert zu haben? Ist aber für mich jetzt mittlerweile egal, hatte mich halt nur gewundert.
Anex Group/Anex Tour
@Carmen-Nemrac sagte:
Haben auch über xxxEdith/ VermittlerXXxgebucht. 18.7. Fuerteventura von Düsseldorf. Rückflug würde von anrx schon umgebucht auf Condor. Lt. Anex ist Sitzplatzreservierung vorab nicht möglich, da mehrere auf eine Buchubgsnummer umgebucht wurden. Wir haben es aber trotzdem hinbekommen, die Plätze zu reservieren 😊Hinflug ist aber noch offen:-(
Hallo das ist Interessant wir fliegen auch am 18.7. mit Azurair von Düsseldorf nach Punta Cana.Könnten Sie mir sagen was für eine Flugnummer sie haben?
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
.
Laudamotion: Rescue fares :Zitat"Diese gelten unter anderem für die täglichen Flüge ab Palma de Mallorca nach Berlin-Tegel (9,99 Euro) und Münster/Osnabrück (19,99 Euro). Oneway-Flüge von Gran Canaria nach Berlin-Tegel und Düsseldorf sowie von Fuerteventura, Palma de Mallorca und Teneriffa nach Berlin-Tegel werden in diesem Rahmen für 29,99 Euro angeboten." Zitatende
Wenn man sich die Preise anschaut, bekommt man doch gleich eine Idee welche Fluggesellschaft als nächstes Insolvenz anmeldet.
Anfechtung Buchungsbestätigung wegen Irrtums durch Veranstalter
@se-sunbeam sagte:
Hallo Barbara,
ja, das habe ich mir auch alles durchgelesen. Bei meiner Buchung habe ich aber bis jetzt noch keine weiteren Fälle im Netz entdeckt.
Und wenn ich der Einzige bin, der das Problem mit Fuerteventura hat, wird es wahrscheinlich ein wenig schwieriger den gebuchten Preis zu bekommen.
LG
sunbeam
Ich würde mich trotzdem wehren. Bis auf das Ziel ist alles identisch. Hab dir übrigens ne PM geschickt.
Fuerteventura:Die schönste Insel der Welt und ein Problem!
Die schönste Insel der Welt? Ich finde, es ist die häßlichste!Die besteht ja nur aus Geröll.Die Hotelanlagen und die Strände sind schön.Ich war schon 1x da,in einem klasse 5 * Hotel.Fahre im November wieder hin ,in einem Clubhotel,aber nicht wegen der häßlichen Insel.Sondern weil ich schon alle Clubanlagen auf den Kanaren kenne und da die Animation gut finde.
Gruß
Siegi
SuperNici schrieb:
>
> Hallo Ihr!
>
> Ich bräuchte mal ganz, ganz doll Eure Hilfe!
> Also, dass Fuerteventura die schönste Insel der Welt ist, wisst Ihr ja jetzt schon, aber . . .
> Zu diesem Problem. Es ist eher ein persönliches Problem von mir.
> Unzwar wüsste ich gerne, ob jemand von Euch in der Zeit Oktober-November im Jahr 2004 auf Fuerteventura war. Genauer gesagt, in Corralejo, in der Appartementanlage "San Valentín" (-ist jetzt geschlossen). Hat der jenige vielleicht näher mit dem Personal zu tun gehabt? Oder vielleicht sogar Fotos gemacht von den Mitarbeitern gemacht? Z.B. von den Kellner, oder besonders von dem Koch mit den längeren schwarzen Haaren? (-Dazu kann ich Euch nähere Informationen geben . . .bzw. Gründe . . ., wenn Ihr wollt) Das wäre mir extrem wichtig! Bitte, bitte!! Ich habe es "damals" nämlich verpasst und bereue es zu tiefst . . . . Ich habe jetzt schon alles versucht und dachte, dass ich vielleicht hier jemand finden würde.
> Achso, natürlich kann ich auch mit Informationen über Fuerteventura bzw. Corralejo dienen. -Kein Problem. Ist ja schon fast sowas wie mein zweites zu Hause.
>
> Bitte meldet Euch.
>
> Bye, mfG, Nicole
>
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
@gwen1984 sagte:
Livebericht zu diesem Thema aus Fuerteventura von heute! Bei FTI erreicht man tel. niemanden, Hotline DRSF verweist für die Kanaren auf Dertour, Reiseleiter meeting point verweist auf Kostendeckungszusage des DRSF und Dertour. Telefonat mit Dertour ergab das diese den Transfer übernehmen, aber NICHT wie beschrieben mit den Hotels unterstützen!!! Ich und andere FTI Gäste wurden - obwohl die Deckungszusage vorgelegt wurde - gerade dazu genötigt das Hotel bis 12.00 Uhr zu bezahlen, andernfalls müssten wir auschecken! Soviel zu dem Thema dem Thema Unterstützung! Aber viele Dank an HC, ihr habt mir wenigstens die Deckungszusage geschickt, nicht das ich bisher auf meine Mails an FTI oder den DRSF eine Antwort bekommen hätte....
Keine guten Nachrichten. Ich frag mich echt, was die machen, die das nicht so einfach mal zahlen können. Die müssen dann auf der Straße schlafen? Schon echt krass.
FlyNiki - Fragen, Antworten und Erfahrungen
Hallo Forum,
ich habe im Rahmen einer Pauschalreise über Alltours einen 7 tägigen Urlaub auf Fuerteventura gebucht. Abflug erfolgt von Nürnberg aus, die Anreise war mit dem Rail&Fly Ticket über die Bahn geplant (ich komme aus dem ca. 200km entfernten Raum Stuttgart). Das Zugtransferticket zum Flughafen war Teil des Pauschalreiseangebots.
Die ursprünglichen Flugzeiten waren folgendermaßen:
Abflug Donnerstag, 21.12.2017 um 16:30 Uhr in Nürnberg / NIKI
Rückflug Donnerstag, 28.12.2017 um 20:50 Uhr in Fuerteventura /NIKI
Bedingt durch die Insolvenz der NIKI haben wir mittlerweile einen Ersatzflug bekommen, welcher erst einen Tag später stattfindet.
Neue Flugdaten:
Abflug Freitag, 22.12.2017 um 06:25 Uhr in Nürnberg / SunExpress
Rückflug Freitag, 29.12.2017 um 08:25 Uhr in Fuerteventura / SunExpress
Die Hotelbuchung wurde schon auf den neuen Zeitraum (22.12-29.12 statt 21.12-28.12) von Alltours durchgeführt.
Das Problem das ich nun habe ist, dass es keine nur ansatzweise brauchbare Bahnverbindung von Stuttgart nach Nürnberg für den Abflugtag gibt. Die späteste Bahnverbindung wäre um 1:02 Uhr nachts in Nürnberg = Wartezeit über 5 Stunden bis zum Abflug. Der nächste Zug würde erst um 5:49 Uhr in Nürnberg ankommen = viel zu spät.
Ich bin daher gezwungen, mit dem Auto zum Flughafen zu fahren (insgesamt ca. 450km Hin- und Rückfahrt). Außerdem kostet mich das Parkticket für den Zeitraum 72 Euro - die Buchung habe ich entsprechend schon vorgenommen.
Meine Fragen lauten nun:
- Kann ich die Kosten für das Parkhaus (72 Euro) vom Reiseveranstalter zurückfordern?
- Kann ich die Benzinkosten für die ca. 450km lange An- und Rückfahrt von Stuttgart -> Flughafen Nürnberg zurückfordern? (bei meinem Fahrzeug ca. 70 Euro Benzinkosten)
Schonmal vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Kostenerstattung Parkhaus/Benzin bei NIKI Ersatzflug am nächsten Tag
Hallo Forum,
ich habe im Rahmen einer Pauschalreise über Alltours einen 7 tägigen Urlaub auf Fuerteventura gebucht. Abflug erfolgt von Nürnberg aus, die Anreise war mit dem Rail&Fly Ticket über die Bahn geplant (ich komme aus dem ca. 200km entfernten Raum Stuttgart). Das Zugtransferticket zum Flughafen war Teil des Pauschalreiseangebots.
Die ursprünglichen Flugzeiten waren folgendermaßen:
Abflug Donnerstag, 21.12.2017 um 16:30 Uhr in Nürnberg / NIKI
Rückflug Donnerstag, 28.12.2017 um 20:50 Uhr in Fuerteventura /NIKI
Bedingt durch die Insolvenz der NIKI haben wir mittlerweile einen Ersatzflug bekommen, welcher erst einen Tag später stattfindet.
Neue Flugdaten:
Abflug Freitag, 22.12.2017 um 06:25 Uhr in Nürnberg / SunExpress
Rückflug Freitag, 29.12.2017 um 08:25 Uhr in Fuerteventura / SunExpress
Die Hotelbuchung wurde schon auf den neuen Zeitraum (22.12-29.12 statt 21.12-28.12) von Alltours durchgeführt.
Das Problem das ich nun habe ist, dass es keine nur ansatzweise brauchbare Bahnverbindung von Stuttgart nach Nürnberg für den Abflugtag gibt. Die späteste Bahnverbindung wäre um 1:02 Uhr nachts in Nürnberg = Wartezeit über 5 Stunden bis zum Abflug. Der nächste Zug würde erst um 5:49 Uhr in Nürnberg ankommen = viel zu spät.
Ich bin daher gezwungen, mit dem Auto zum Flughafen zu fahren (insgesamt ca. 450km Hin- und Rückfahrt). Außerdem kostet mich das Parkticket für den Zeitraum 72 Euro - die Buchung habe ich entsprechend schon vorgenommen.
Meine Fragen lauten nun:
- Kann ich die Kosten für das Parkhaus (72 Euro) vom Reiseveranstalter zurückfordern?
- Kann ich die Benzinkosten für die ca. 450km lange An- und Rückfahrt von Stuttgart -> Flughafen Nürnberg zurückfordern? (bei meinem Fahrzeug ca. 70 Euro Benzinkosten)
Schonmal vielen Dank für eure Rückmeldungen.
ACHTUNG ÜBERGEPÄCK
Hallo ....
hatten bisher immer viel Glück ...
doch im Februar hats uns auf dem Flughafen von Fuerteventura erwischt .
Unsere Koffer waren so bestückt,wie hier von Paderborn abgeflogen.Hatten lediglich 2 Stangen Zigaretten mehr im Koffer.
Angeblich 8kg zu viel,minus toleranz 4kg,verblieben noch zuviele 4 kg,für die wir dann 16.-- zahlten.
Na,ja ... konnte man verschmerzen.
Wir finden,die Kontrollen sind strenger geworden.Nur wenn ich sehe,wie viel Handgepäck einige mitnehmen,auch nicht alles korrekt?
lg.Mary