7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Air Berlin - der Thread
Voll die ******* wir flogen am 30.8 mit AIR BERLIN mit Gepäck
Gesamtgewicht 44,0 Kg Shampoon usw, in 14 Tagen alles verbraucht
3 Flaschen Aloe -Vera und 2 Flaschen Parfüm und sonst nichts gekauft.
Bei einchecken sollten wir plötzlich 14 kg ÜBERGEWICHT haben,
fragt sich nur woher( ist uns ein Rätsel)
Hatten davon vor dem Urlaub auf diesem Thread gelesen, ich find das
unmöglich und werde beschwerde einlegen.
Flughafen Puerto de Rosario auf Fuerteventura.
Fuerteventura im Vergleich zu Teneriffa
Hallo also wenn Du nicht nur am Strand sein möchtest es lieber etwas grüner hast und dir was anschauen möchtest dann ganz klar Teneriffa. Ich Persönlich würde ( aber das ist ja hier nicht die Frage )auf jeden fall Lanzarote vorziehen. Da hast Du beides. Strand und es gibt viel zu sehen. Tipp von mir fahr nach Lanzarote und mach ein Ausflug rüber nach Fuerteventura dann siehst Du was Du nicht verpasst hast. Grüße Jameos
Schauinsland Reisen
@Schneeglitzern sagte:
Ich war jetzt 2 mal mit Schauinsland auf Fuerteventura und es lief alles bestens. Das zweite Mal hatten wir die besten Zimmer im ganzen Hotel.
Allerdings muß ich dazu sagen, daß ich "Nur-Hotel" gebucht hatte. Der Preis war unschlagbar. Ich habe aber weder den Transfer noch die Reiseleitung in Anspruch genommen.
Gruß
Schneeglitzern
Glück gehabt! Nach 3 Tagen war die Reiseleitung erstmal vor Ort. Sie hatte ja vielleicht Urlaub.
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo,
ich habe gesucht im Forum aber nichts gefunden. Wir haben für November Ägypten bei TUI gebucht mit Sitzplatzreservierung. Jetzt könnten wir kostenlos umbuchen (natürlich nur wenn die neue Reise teurer ist, da TUI nur bis zum 15.9. kostenlos storniert), aber was wird dann mit der Sitzplatzreservierung? Wir wollen jetzt nach Fuerteventura, spielt da Tuifly mit, wenn ich das umbuche? Im Moment komme ich nicht bei der Telefon-Hotline durch.
Vielen Dank
Fuerteventura im März
Jameos:
Hallo wir haben ,dieses Jahr den kältesten Winter seit 7 Jahren so schreibt man.Ich lebe seit über 20 Jahren auf den Kanaren,und mußte mir jetzt eine dicke Jacke kaufen.Die Leute sind alle schlecht drauf und nur am schimpfen.Gestern hatten wir Wind mit bis zu 70km.Na ja da müssen wir durch.Grüße aus Fuerteventura Jameos
@ Jameos:
Neeeeeeeeeeeeeeeeeein, das hört sich ja garnicht gut an!!! Kann man sich denn momentan tagsüber garnicht in Badekleidung aufhalten???
TUI KIDS CLUB Riu Oliva Beach ex RIU Oliva Beach
Leider gibt es wieder mal schlechte Nachrichten fürs RIU Oliva Beach Hotel
Der Artikel stand in der Fuerteventurazeitung am 04.04.2022.
Hoffentlich kommt nicht doch noch zu einer Schließung.
Mit verregneten Grüßen aus dem Harz
Sabine
Anfechtung Buchungsbestätigung wegen Irrtums durch Veranstalter
@se-sunbeam sagte:
Hallo Barbara,
ja, das habe ich mir auch alles durchgelesen. Bei meiner Buchung habe ich aber bis jetzt noch keine weiteren Fälle im Netz entdeckt.
Und wenn ich der Einzige bin, der das Problem mit Fuerteventura hat, wird es wahrscheinlich ein wenig schwieriger den gebuchten Preis zu bekommen.
LG
sunbeam
Ich würde mich trotzdem wehren. Bis auf das Ziel ist alles identisch. Hab dir übrigens ne PM geschickt.
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
.
Laudamotion: Rescue fares :Zitat"Diese gelten unter anderem für die täglichen Flüge ab Palma de Mallorca nach Berlin-Tegel (9,99 Euro) und Münster/Osnabrück (19,99 Euro). Oneway-Flüge von Gran Canaria nach Berlin-Tegel und Düsseldorf sowie von Fuerteventura, Palma de Mallorca und Teneriffa nach Berlin-Tegel werden in diesem Rahmen für 29,99 Euro angeboten." Zitatende
Wenn man sich die Preise anschaut, bekommt man doch gleich eine Idee welche Fluggesellschaft als nächstes Insolvenz anmeldet.
Azur Air
Das weiss ich nicht, ab 1.11.17 gilt ja der Winterflugplan, da mag es durchaus Änderungen geben.
Ich hatte mich vor einiger Zeit auch für Fuerteventura ab DUS interessiert, daher wusste ich das zum damaligen zeitpunkt es von Azur nur im Winterflugplan angeboten wurde.
Nur deswegen kam meine Verwunderung das jetzt jemand bereits am 30.9.17 mit Azur dorthin fliegt.
Scheint sich geändert zu haben? Ist aber für mich jetzt mittlerweile egal, hatte mich halt nur gewundert.