Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Strandmuschel

Wir waren im Mai auf Fuerteventura und hatten unsere Strandmuschel - wie immer - dabei (nicht nur als Wind- sondern auch als Sonnenschutz für meinen Freund). Mit ein paar zusätzlichen Schnüren und Steinen zum Beschweren hat es prima geklappt. Oft hatten wir jedoch das große Glück, eine der Steinburgen am Strand unterhalb unseres Hotels zu "ergattern". Da liegt man sooo windgeschützt, dass man spätestens alle 30 Minuten ein erfrischendes Bad im Meer nehmen muß ...

LG

Conny

Mehr lesen

Frage zum Urlaub im Februar März *hilfe*

@Giliana

Ja, wir hatten absolutes Glück in diesem Jahr auf Fuerteventura. Wir waren auch Anfang Februar in Jandia, aber es war wirklich nur Glück. Vor unserer Anreise soll es wohl sehr geregnet haben und das Wetter war eher bescheiden... Wettergarantie würde ich für die Kanaren um diese Zeit nicht geben.

Wir starten im nächsten Jahr (Februar) wieder nach Ägypten. Auch wenn ein starkes Lüftchen weht - die Sonne scheint dort allemal :p !

LG

Mehr lesen

Brauchen Hilfe bei Ferienplanung Frühling 07!

Hi,

ich würde dir auf jeden Fall die Kanaren empfehlen. Wir waren im letzten Jahr auf Fuerteventura und es war Traumhaft. Auf Fuerte kann ich dir den Ort Jandia im Süden der Insel empfehlen. Wir wohnten im Faro Jandia ( neben den RIU`s) das beste Hotel in Jandia.

Es gibt nette Restaurants in Morro Jable, eine paar gute Bars und auch gute Einkaufsmöglichkeiten.

Wenn du noch fragen haben solltest.

Mail einfach

Gruss

Angelo

Mehr lesen

Bescheid bekommen wegen Baustelle im Hotel

Hallo..

Wir fliegen am 9.6. nach Fuerteventura und haben heute Bescheid bekommen, daß am Hauptpool Fliesen erneuert werden und wir die Möglichkeit haben kostenlos umzubuchen bei ALLTOURS.

Wie erwartet sind natürlich alle gleichwertigen Hotels auf Fuerte aus dem ALLTOURS Programm bereits ausgebucht sodaß wir doch ins Jandia Princess fahren werden

Welche Möglichkeiten haben wir falls die Baumaßnahmen unseren Urlaub sehr beeinträchtigen ?

Oder hat sich der Reiseveranstalter mit diesem Brief aller Ansprüche entledigt ?

Mehr lesen

Richtige Kleidung am Abend

Hallo zusammen,

ich habe schon unterschiedlichste Aussagen gehört, wie man sich

ABENDS auf FUERTEVENTURA am besten anzieht... die einen sagen es ist aufgrund des Windes sehr "frisch" am Abend, die anderen sagen wiederum dass man getrost mit T-Shirt und kurze Hose nen Strandspaziergang machen kann...

Daher nun meine Frage.... was für Klamotten sollte man sich mitnehmen, damit man ABENDS beim Strandspaziergang, bummeln, draussen sitzen etc. nicht friert.... (Reisezeit: Anfang Juli)

Danke für sachdienliche Hinweise ;)

Mehr lesen

Zimmerwunsch im Iber. Palace ?

Herzlich willkommen bei HolidayCheck und im Forum.

Es gibt bereits einen Thread über das Iberostar Palace klick hier.

Vltt. findest Du da bereits die gewünschte Info.

Ansonsten haben die RV sogen. "Spartipp-Zimmer" nur im begrenztem Umfang im Angebot und Du kannst natürlich nicht davon ausgehen, das sich diese in einer Topp-Lage befinden. ;)

Noch viel Spaß bei HC.

lg

fraenni

Mehr lesen

Preiswertes gutes Hotel in Jandia

@Marco L..

wie aus dem Profil von fuertofan78 an den HB zu lesen ist, war er 2x in Fuerteventura -

im Mai 2010 1 Woche und im Juni 2009 2 Wochen ;) . aber er kennt Fuerte sehr gut :frowning: .

Da sind wir 2 Waisenknaben dagegen, Du 5x im selben Hotel und ich 15x in 7 verschiedenen Hotels :laughing: . Noch besser als Uwe kennen es nur noch unsere beiden

Zielexperten Lexilexi und Günter.

Man lernt nie aus.

Mehr lesen

Suche gute Hotels für einen Single...

Zum Hotel auf Fuerteventura: ich meinte das relativ große Hotel Melia Gorriones, das durch seine Lage am Surfspot Nr.1 sicher eher für Singles mit Sportambitionen geeignet ist.

Wenn Du eher Kneipengänger bist, sind die Hotels und App.anlagen in der Nähe des Hafens von Puerto del Carmen eher geeignet. Dort hast Du auch am ehesten die Möglichkeit,  Spanisch zu üben. Ansonsten sind Englisch- und Fußballkenntnisse praktisch, wenn man mit anderen Touris in Kontakt kommen möchte... ;)

Mehr lesen

Mietwagen in Corralejo

Schau einmal hier auf den ersten drei bis vier Seiten...

http://www.holidaycheck.de/thema-Der+Mietwagen+Sammelthread-id_96149.html

Insbesondere für den Fall, dass du den Wagen für deinen gesamten Aufenthalt benötigst, empfehle ich dir eine Buchung von zu Hause über das Internet. Die Abholung/Rückgabe könnte dann auch am Flughafen erfolgen. Googel einfach nach "Mietwagen Fuerteventura". Über die Broker im Internet bekommst du in der Regel die Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung ohne Mehrpreis.

Mehr lesen

Las Playitas

Hallo kate3,

im Forum fuerteventura-live gibt es zu der Tour zum Leuchtturm aktuelle Infos mit tollen Bildern:

Guggst Du hier: http://www.fuerteventura-live.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=1679&pageNo=2

Ich war 2009 auf der Insel und konnte damals den Turm besichtigen. Wenn ich im September wieder auf Fuerte bin, werde ich noch mal hochfahren.

Wünsche Dir viel Spaß und viel Glück, daß die Straße befahrbar ist.

Gruß aus Münster

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!