• jacky910
    Dabei seit: 1406073600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1406138805000

    Hey , hat jemand Erfahrungen mit dem Club jandia princess

    Da steht es gibt einen only adult Bereich , aber ich weiß nicht 

    wie man dort buchen soll ? Also erhält man auromantisch wenn 

    man (2 erwachsene) dort im Hotel ankommt ein Zimmer im 

    only adult Bereich , wenn man mit Kindern ankommt dann erhält man ein Zimmer im Family Bereich ? 

    Vielen Dank

  • Sky111078
    Dabei seit: 1213315200000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1406150534000

    Hallo,

    ich könnte mir vorstellen das es einen abgegrenzten Bereich nur für Erwachsene gibt. Z.B. eine Dachterrasse mit Whirlpool etc.

    So etwas hatten wir in einem Hotel auf Mallorca.

    Der Rest des Hotels kann sicherlich von allen genutzt werden.

    Falls ihr ein Kinderloses Hotel wollt, müßtet ihr ein `Erwachsenenhotel`buchen.

    Da kommt man erst ab dem 16. Lebensjahr hinein.

    Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

    lg 

    jacky910:

    Hey , hat jemand Erfahrungen mit dem Club jandia princess? 

    Da steht es gibt einen only adult Bereich , aber ich weiß nicht 

    wie man dort buchen soll ? Also erhält man auromantisch wenn 

    man (2 erwachsene) dort im Hotel ankommt ein Zimmer im 

    only adult Bereich , wenn man mit Kindern ankommt dann erhält man ein Zimmer im Family Bereich ? 

    Vielen Dank

  • Jessy_233
    Dabei seit: 1326067200000
    Beiträge: 140
    geschrieben 1406190983000

    Du musst direkt ein "Double adults only" buchen und kein "Family", dürfte sich preislich nichts nehmen. Im unteren bzw. hinteren Teil gibt es es "gates" die beide Bereich trennen. Die schönere der Princess Anlagen ist allerdings das direkt benachbarte Fuerte Princess. Dort gibt es ja einen Platinum Bereich, der ist allerdings nicht "Adults only"

  • Matthias 70
    Dabei seit: 1402099200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1473426875000

    Hallo

    Ich bin im Oktober im Hotel Club Jandia Princess auf Fuerteventura. Da ich meistens alleine reise ist meine Fragewie ist man im Hotel als Single aufgehoben vor allem beim Abendessen wenn man einen Tisch für sich alleine hat, ich habe schon in anderen Hotels negative Erfahrung mit anderen Gästen gemacht von denen man auch auf tiefste beleidigt wurde, ich hoffe es ist in diesem Hotel anders. Im vorraus schon mal Dankeschön für die Antworten.

    Mit freundlichen Grüßen Matthias.

  • Stefanie145
    Dabei seit: 1147824000000
    Beiträge: 193
    geschrieben 1473491290000

    Hallo Matthias,

    ich war vor ca. 9 Jahren alleine im Jandia Princess. Es war schön, allerdings fand ich es beim Essen etc. eher etwas einsam, kam mir dort zwischen den Familien / Paaren schon etwas komisch vor. Es gab aber keine Beleidungen etc. Auch war nicht plötzlich der Tisch abgeräumt oder ähnliches. Das Personal war sehr aufmerksam.

    Da die Animation nicht auf Deutsch statt fand sondern in einer Mischung aus Spanisch / Englisch und Französisch habe ich dort auch nicht wirklich andere Leute kennengelernt.

    Ich bevorzuge seit dem deutschsprachige Clubs, um im Urlaub auch etwas Unterhaltung zu haben.

  • tomi78
    Dabei seit: 1193270400000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1479039413000

    Hallo zusammen,

    wir wollen am 20.07.17 zum ersten mal nach Fuerterventura fliegen.

    Ich, meine Frau und 2 Kinder (5 und 10). Wir haben uns Club Jandia

    Princess ausgesucht.

    Meine Frage wäre, ob es nur am Strand so windig ist oder auch am Pool.

    Die Kinder mögen eher Pool und ich weiss nicht ob es dort dann nicht zu windig

    für sie ist?? Braucht man abends eine lange Hose und eine dünne Jacke?

    Teneriffa und Gran Canaria waren wir schon.

    Kann uns jemand helfen, da ich morgen buchen möchte.

    Viele Dank im voraus

    Tomi

  • Claudia86
    Dabei seit: 1150416000000
    Beiträge: 424
    geschrieben 1479105825000

    Hallo Tomi,

    da noch niemand geantwortet hat, hier meine Antwort :-)

    Natürlich kannst du es am Pool wunderbar aushalten, der Wind ist auch im Juli immer unterschiedlich und es ist keineswegs gesagt, dass du während des ganzen Urlaubes nicht an den Strand gehen kannst. Totaler quatsch!

    Schönes Hotel habt ihr euch ausgesucht, dont worry! Viel Spaß im Urlaub!

    De gustibus non est disputandum. Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute.
  • tomi78
    Dabei seit: 1193270400000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1479133559000

    Hallo Claudia,

    das ist nett, dass du mir geantwortet hast. Wir versuchen es mal, da das Hotel uns

    sehr gut gefällt. Danke Dir.

    Viele Grüße

    Tomi

  • lunseli77
    Dabei seit: 1386201600000
    Beiträge: 140
    geschrieben 1481636879340

    Hallo Zusammen

    Ich hätte auch ein paar Fragen zu diesem Hotel, auf die ich noch nirgends eine Antwort gefunden habe:

    Hat es im Hauptrestaurant eine Terrasse, sodass man draussen Essen kann?

    Hat es am Pool Musik bzw. eine Dauerbeschallung?

    Wie ist es mit der Nachtruhe? Sind die Zimmer ringhörig? Dauert die Abendanimation bis in die Nacht? Hört man Sie auf dem Zimmer?

    Vielen Dank

    Gruss Lunseli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!