10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Tips zu Reise-Ziel gesucht
zu
klick mal hier z.B. auf Reiseinformationen Kreta.
Dort hast Du eine Vielzahl von Selektiermöglichkeiten und bekommst dann die entsprechenden Hotelvorschläge.
- Wer suchet, der findet -
Sucht möglichst viele Städte mit....
Dinagat (Philippinen), Dugi Otok (Kroatien), Dominica, Denny Island (England), Ducie (Polynesien), Drejö, Deboyne Island (Papua-Neuguinea), Dia (bei Kreta), Dänholm(Ostsee), Delos, Devenish Island, Dom.Rep., Drake´s Island, Daung Kyun(Andamanisches Meer Indien), Dhonakulhi (Malediven),......
Nur noch 5!!!
Kreta vom 30.9. - 13.10.
Also, der Wetterthread ist oben (als dritter von oben) festgetackert.
Was diese Frage
@unique2 sagte:
Frage: hat wer Erfahrungen - Kreta zu dieser Zeit?
bedeuten soll verstehe ich nicht so ganz, war zu der Zeit aber auch noch nicht dort.
Urlaubsabmeldung!
Möcht mich auch (schon heute) verabschieden !!
Morgen früh um 6 Uhr starten wir Richtung Kreta.
Haltet mir das Forum oben und sauber.
Tschüß, bis in 14 Tagen
:laola: :banane: :banane: :banane: :laola: :banane: :banane: :banane:
Gouves oder Adelianos Kampos(Rethymno) Entscheidungshilfe
ja, deine recherche ist hier richtig.
hauptsächlich wird kreta in heraklion angeflogen.
der flughafen chania war früher ein militärflughafen.
dieser wird aber gerade umfassend erweitert und ab dem 01.07.2015 wird er auch vermehrt von z.b. tuifly und condor angeflogen.
Chaos auf dem Flughafen Heraklion, ist das immer so???
Seltsam
Wir waren bisher 4 mal (in Worten Vier) auf Kreta und hatten kein einziges der beschriebenen Probleme !!
Zügige Abfertigung bei An- und Abreise !
Auf Mallorca hatten wir diesbezüglich schon weitaus mehr Probleme !!
(zB einen kilometerlangen "Marsch" bis zu unserem Flugzeug) !!
Sofakaki - Infos zum Ort, Strand usw
mirar:
Der MM Verlag hat einen ganz passablen Kreta Führer. Da findest Du alle "Örtchen" kurz beschrieben.
........................................................................................................
Eine gute Alternative ist Kerta Klaus
http://www.kreta-klaus.de/deutsch/online-guide/index.html
Hier sind alle Orte ebenfalls sehr gut beschrieben (wohlbemerkt Orte !)
Welchen Standort wählen um die Strände Balos, Falassarna und Elafonisi zu erkunden?
@rakitom sagte:
... Wir sind immer in Scalette in der Nähe von Rethymnon ...
Scalette liegt aber am Comer See und nicht auf Kreta. Du meinst wohl Scaleta, und wenn Du immer dort wohnst, solltest Du eigentlich auch die Schreibweise des Ortes wissen.
Sicherheit im Norden Mallorcas
Auch bei den Zahlencodes hat jemand vom Hotel einen (Universal-)Code, um notfalls - Gast hat seinen Code vergessen - den Safe öffnen zu können.
So erlebt im letzten Jahr auf Kreta, wo ein Gast verzweifelt an der Rezeption um Hilfe bat.
Air Berlin Teil II
Hallo,
habe mal eine Frage.Wir haben eine Pauschalreise nach kreta von Berlin Tegel gebucht,Flug mit Air Berlin.Nun habe ich gelesen das
FlyNiki den flug übernimmt.Bei Air Berlin gibt es ja keine Boerdverpflegung mehr kostenlos.Bei FlyNiki schon,was wird zutreffen?