Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Hallo,

wir überlegen schon für 2010 mal wieder nach vielen Jahren nach Kreta zu fliegen. Wie sieht es denn im August mit dem Wetter dort so aus? Ist es da auch so tierisch heiß wie in der Türkei?? LG Susi

Mehr lesen

welche Insel Ende Mai?

Hallo dionysos7,

ich denke Kreta und Rhodos sind ja ziemlich südlich, dort kannst Du sicher schon baden. Nördlicher wird das Wasser nicht mehr als 18-19 Grad haben. Auf beiden Inseln ist ab Mitte Mai schon fast alles geöffnet.

Grüsse

Dagmar

Mehr lesen

Griechenland

Hallo Naschkitten,

wir sind gestern aus Griechenland/Kreta zurückgekehrt. Ich habe mal gegoogelt und ein paar Seiten zum Thema "Reiten" gefunden:

http://www.melanouri.com/index.html

http://www.pferdreiter.de/griechenland/kreta.html

http://www.ferienundwohnen.de/aktiv/a034/index.html

LG coranicki

Mehr lesen

Partyhotels?

Ein Partyhotel war (ist) das Hotel Agrabella, Chersonissos, Kreta, ist aber schon ein paar Jahre her, unweit vom Zentrum und den ganzen Kneipen, im Hotel nur junges Publikum, 4 Abiklassen aus Österreich und Deutschland, da wurden die Nächte zum Tag. ;) ;) ;)

Mehr lesen

Wo macht Ihr am liebsten Partyurlaub?

Auf Kreta in Chersonissos kann man auch richtig geile Partys feiern. Aber meiner Meinung nach gibt es Hurghada/ Ägypten noch viel bessere Partys :D Die besten feiern sind in der Stadt wenn Ramadan vorbei ist, da ist was los...wahnsinn :D

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

Kätzle..klar schafft das Mädel dat..ich hab noch länger nach Kreta, aber ich schaff dat auch..wetten?

Ich war in Hamburg..Hamburg ist eine tolle Stadt..nicht ganz so toll wie Wien, aber fast..ich will wieder nach Hamburg :cry1:

Mehr lesen

Das erste mal Griechenland

Andy-Zitat:

Es sollte ein schöner Strand sein und in der Nähe sollte man

was unternehmen können (Restaurants, Bars, shoppen etc.)

-------------------------------------------------------------

Schau dich in den folgenden Orten auf KRETA um,

da werden deine Wünsche erfüllt!

Rethymnon

CHANIA

Georgioupolis

BALI

LG

ALICE

Mehr lesen

Wir suchen einen Ort wie Geo irgendwo anders auf Kreta... ;-)

anke74:

... sind auch gut Tausend Kilometer mit dem Leihwagen durch den Südwesten Kretas gefahren.LG Anke

Damit solltet Ihr mehr Erfahrung haben als 99 % der HC-User...

Aber vielleicht meldet sich ja noch das eine % ;)

Kreta ? Find ich gut !

Mehr lesen

Georgioupolis

Ich war auch schon 2mal im Corissia Beach, einfach toll. Ich liebe Kreta und mein Freund und ich werden vielleicht nächstes Jahr im Sommer auch nach Geo fahren ins Corissia Beach...Ich schwärme nur davon :)

Aber Geo ist auch so super!!!!

Mehr lesen

Georgioupolis

Hallo Stella!

Normalerweise ist es kein Problem, in Geo. ein Taxi zu finden. Am Dorfplatz direkt am Kiosk ist der Taxistand, sollte mal keines da sein, hilft dir der Kiosk-Besitzer weiter. 

Schönen Urlaub auf Kreta und liebe Grüße

Delfini

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!