Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Air Berlin Teil II

Hallo,

habe mal eine Frage.Wir haben eine Pauschalreise nach kreta von Berlin Tegel gebucht,Flug mit Air Berlin.Nun habe ich gelesen das

FlyNiki den flug übernimmt.Bei Air Berlin gibt es ja keine Boerdverpflegung mehr kostenlos.Bei FlyNiki schon,was wird zutreffen?

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

CXI eintragen für Corendon ist schon richtig. Waren vor 4 Wochen auf Kreta, sind auch mit Corendon geflogen und haben die Fugnummer CXI.... eingetragen. Auch mit dem QR-Code haben wir zur Sicherheit beide Varianten (Alleine und als Familie) beantragt.

Mehr lesen

Nur Regen- Wieviel Prozent?

Bei uns war es in KRETA viel zu windig , dauernd hat´s das Kerzchen auf der Terasse ausgeblasen und der Kellner in der Taverne hat uns viel zuviel Raki ausgegeben , fast wär´s mir übel geworden , wieviel gibts dafür? :kuesse: :kuesse:

Mehr lesen

@ Marco L.

dann schau mal im thread griechische inseln

Titel: FKK auf Kreta? Verfasst am: 13.03.07, 16:30

für diesen bericht habe ich 2 stunden investiert um anderen usern die frage zu beantworten :shock1:

du siehst ich schreibe nicht nur blödsinn ;)

Mehr lesen

Partyurlaub Ende September?

Hallo,

hat jemand von euch schon mel nen richtig guten Partyurlaub auf Kreta/Zypern oder diese Richtung Ende September gemacht???????

Ist denn zu der Zeit noch etwas los????

Freu mich auf eure feedbacks!!!!!

lg tina

Mehr lesen

Hotelempfehlung???

Hallo,

wir möchten im Mai gerne zum ersten mal nach kreta fliegen. Mein Partner und Ich sind 25 und suchen ein schönes, gutes Hotel zum entspannen, faulenzen und schlemmen :-) kann uns jemand ein schönes Hotel empfehlen???

Vielen lieben Danke :laughing:

Mehr lesen

griechenland

Als auf Radio Kreta für Samstag/Sonntag (23./24. Juli) ein Fluglotsenstreik angekündigt wurde, habe ich sicherheitshalber noch etwas mehr Bargeld abgehoben ;)

Wir hatten wie immer einen wunderschönen Aufenthalt in griechenland und fühlten uns herzlich Willkommen.

Es gab keinerlei Beeinträchtigungen.

Mehr lesen

Ios - 2010

ja ist wohl besser in den kykladen zu bleiben - außerdem macht es wohl wenig sinn für 4 tage nach kreta zu fahren, da es dort wesentlich mehr zu sehen gibt bzw. ein halber Tag wohl mit der Fähre draufgeht.

mfg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!