8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Kennt jemand Discount Travel
Beitrag von vorbild2005 - Kopiert aus einem anderen Thread
Was haltet ihr von Discount Travel? Bzw. kennt das jemand? Ich hab es bis vor ein paar Wochen noch nie gehört und das ist mein Reiseveranstalter nach Bulgarien,aber bei Veranstaltern,die ich nicht kenne,bin ich immer etwas unsicher...
Deutsche im Urlaub
@ Borneo
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich ausgerechnet DIR meinen Fanclub vorstelle?
:frage: :frage:
Außerdem gehören private Mails nicht ins Forum... 
@ Sina1
ICH habe das Bulgarien-Thema doch nicht in diesen Thread geschleppt, sondern nur darauf geantwortet! So kennt man mich doch... 
Ich kann auch ohne Rotwein ganz gut schlafen... 
Gute Nacht
Jürgen
Flughafen Burgas
Hallo Westfale
das in Bulgarien die Parfüms alle gefälscht sind, stimmt so nicht.
Natürlich handelt es sich bei den an den Strandbuden angebotenen "Marken" um Fälschungen.
In Duty Free Shops ob Sofia, Varna oder Burgas bekommt man aber die echte Markenware.
Ebenso in den Parfümeriegeschäften des Landes.
In Neu-Nessebar gibt es u.a. einen sehr edlen Laden.
Grüsse
Elenana
Tipps für Ultra-Last-Minute gesucht
Hallo zusammen,
meine Lebensgefährtin und ich möchte dieses Jahr erstmals eine Flugreise buchen. Da wir wir jedoch zwei Kinder haben, ist unser Budget begrenzt. Aus diesem Grund möchten wir Ultra-Last-Minute buchen. Im Prinzip ist das Ziel fast egal, ideal wäre der Mittelmeerraum oder Ungarn/Bulgarien.
Habt ihr Empfehlungen für solche Anbieter?
Danke für Eure Hilfe...
M&M
Diebstahl im Hotel am Sonnenstrand
Fliege am 9.8 das sechste mal nach Bulgarien. Das fünfte mal zum Sonnenstrand. Bin auch noch nie beklaut worden hatte im Hotel immer einen Safe. Man sollte auch im Bus gut auf seine Sachen aufpassen. Falls ihr mal einen Ausflug nach Varna macht solltet ihr dort auch aufpassen Freunde von uns sind da auch ein paar Sachen geklaut worden.
Bulle? AUFREG
@'Wolke777' sagte:
Bin auch deiner Meinung - ! Bulgarien ist viel zu schön , für so eine Abkürzung !
LG Moni
...wobei aber auch Mallorca viel zu schön für diese Abkürzung ist 
Spass beiseite:
Leider ist dieses Problem hausgemacht und wird sich wohl bedauerlicherweise noch verschlimmern. Das sind die "Schattenseiten" aufstrebender, junger und "trendiger" ÜF- und HP-Destinationen auf eher günstigerem Preisniveau.
Hilfe , hilfe wer kennt die Flugg. Wolgadenepre oder so ????
Du wirst mit Air Via fliegen. Ich habe neulich auch mal bei TUI bei Bulgarien-Reisen nach den Flugzeiten/Fluggesellschaft geschaut und da stand auch Volga-Dnepr. Aber das kann nicht sein. Vermutlich sind die Codes dieser beiden Airlines ähnlich und da muss sich irgendein Fehler eingeschlichen haben.
Soweit ich weiss, ist Volga-Dnepr eine reine Frachtfluggesellschaft.
Geht´s Euch auch so???
Bei uns ist es eigentlich immer so, wir sind da eigentlich spontan. Wir suchen uns meistens im Internet eine Homepage und lassen uns da die Reisen aussuchen zu einem bestimmten Zeitupunkt aber ohne Urlaubsziel. Was uns dann gefällt, das nehmen wir.
Dieses Jahr eben die Türkei - wir haben zwar überlegt, Spanien oder Bulgarien, aber dann doch die Türkei... 
Atlas Hotel Goldstrand
hehe freut mich dass ich dir helfen konnte mit meinem ausführlichen beitrag 
eehm, aufjeden Fall wird da was los sein, keine Frage
*genisst es*
ja, villeicht melden sich noch welche 
falls du mal wieder was wissen möchtest, kannst mich gerne per pn benachrichtigen, ich stehe dir und anderen was bulgarien betrifft gerne zur Verfügung. 
lg mary
Tattoo in Bulgarien???
Hallo, habe mir insgesammt 3 tatoos in bulgarien stechen lassen und bin sehr zufrieden, bei mir hat sich nichts entzündet und sauber waren sie dort auch, auch meine mama und meine schwester waren mit ihren tattoos dort sehr zufrieden, ich fliege in 4 tagen wieder dort hin und überlege ob ich mir noch was kleines stechen lassen soll
.