8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Atlas Hotel Goldstrand
hehe freut mich dass ich dir helfen konnte mit meinem ausführlichen beitrag
eehm, aufjeden Fall wird da was los sein, keine Frage *genisst es*
ja, villeicht melden sich noch welche
falls du mal wieder was wissen möchtest, kannst mich gerne per pn benachrichtigen, ich stehe dir und anderen was bulgarien betrifft gerne zur Verfügung.
lg mary
Erfahrungsbericht und Fragen .. =)
moin allerseits
wollte mal in die runde werfen,dass wir (4 Hamburger Jungs) ebenfalls
vom 19.7-26.7 im hotel amfora beach residieren.da wir aber zum ersten mal in bulgarien sind wäre es nett wenn mir jemand seine meinungen und erfahrungen bezüglich des hotels, der umgebung usw mitteilen könnte.
Danke schon mal im vorraus
( 7 days remaining)
Welches Hotel? (Goldstrand)
Naddelchen, guck dir mal das Hotel Admiral an. Die Liegen am Pool waren umsonst. Allerdings hat das Hotel nur HP. AI ist auch nicht nötig, da du erstens an jeder Ecke günstig essen und trinken kannst und zweitens den schlechten Service (wie in Bulgarien üblich) nur bei Frühstück und Abendessen genießen darfst, und nicht auch noch mittags
Party + gutes Wetter Ende September/ Anfang Oktober
Hallo,
Ich würd auch ganz gern anfang oktober nen partyurlaub machen. Bis jetzt hatte ich Bulgarien Sonnenstrand im Sinn, ich bin aber skeptisch weil es am 1.10 deutlich im preis nachlässt. Was meint ihr dazu, könnte es sein dass dann tote Hose ist? Oder ist dann das wetter schlechter?
Wäre lieb wenn ihr antworten würdet,
Steffi
Medikamente
hallo,
als wir anfang september in bulgarien waren,hatte meine 4-jährige husten bekommen.ich bin also dirt in die apotheke rein und habe mukosolvan (hustensaft) gekauft.es hat 8 lewa gekostet (also ca.4 euro).
natürlich hätte ich hier in deutschland nichts bezahlt,denn ich hätte mir vom kinderarzt ein rezept geholt.aber ich fand es trotzdem günstig.
lg
Berichtet RTL parteiisch über die Türkei!?
Sina, so ganz in Ordnung ist das nicht; zumindest nicht in der EU. Bulgarien musste vor dem Beitritt ein Gesetz verabschieden, das unterschiedliche Preise für Bulgaren und EU-Bürger verbietet. Das wäre sonst nämlich eine Diskriminierung von EU-Bürgern. Natürlich wird das Gesetz in der Praxis nicht unbedingt streng befolgt, aber theoretisch müsste es so sein.
Gruß
Manfred
Tattoo in Bulgarien???
Hallo, habe mir insgesammt 3 tatoos in bulgarien stechen lassen und bin sehr zufrieden, bei mir hat sich nichts entzündet und sauber waren sie dort auch, auch meine mama und meine schwester waren mit ihren tattoos dort sehr zufrieden, ich fliege in 4 tagen wieder dort hin und überlege ob ich mir noch was kleines stechen lassen soll .
Rumänen als "Klautouristen" unterwegs
Ganz schön mutig für einen ersten Auftritt! In einigen Punkten hast Du wohl recht, das oft zu sehr pauschaliert wird, aber da kannst Du ja mit diesem Beitrag locker mithalten! Obwohl ich mich nicht zur sozial schwächeren Schicht zähle (weiß allerdings nicht, wo die bei Dir anfängt), war ich 2mal in Bulgarien und mir hat es gut gefallen!
Reiseziel gesucht für junges Pärchen
Ne-das ist ein ruhiges!
Eben weil wir da mit Kleinkind unterwegs waren.
Guck mal ins Bulgarien Forum rein.
Ein anderes Pärchen hat da auch ein paar Fragen und auch
schon ein tolles Hotel ins Auge gefasst (ich weiß jetzt nicht wie die
Bewertungen sind oder so)
Tiara Beach (sieht von außen schick aus)
Lg Saskia
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
hallo
ih würde nie urlaub machen in:
bulgarien
tunesien
djerba
marokko
türkei- war ich einmal, die ecke war sooo doof und das hotel eine katastrophe- mal sehen, vlt gebe ich dem land in so 5 jahren noch mal eine chance, waren 2000 da und im vergleich zu spanien hat es uns gar nicht gefallen
liebe grüße
steffi