@'JürgenW' sagte:
Ach DA sind die jetzt...
Dann bin ich ja beruhigt...
Gruß
Jürgen
Du siehst, die Schweiz wäre ein lohnendes Reiseziel - und ich habe mein "Jürgen-Zitat".... da kann ich mich wieder verabschieden...
Mensch Blues,
DU bist ja leicht zu befriedigen...
Gruß
Jürgen
@'Blues' sagte:
.... ich glaube, uns würden sie nicht mal in Bulgarien beklauen!
Da wäre ich mir nicht so sicher, ganz im Gegenteil...
Ich war übrigens schon mal in der Schweiz und bin dort NICHT beklaut oder betrogen worden...
Gruß
Jürgen
@'Lexilexi' sagte:
hallo jürgen
ich weiß, das hier jeder so machen darf, wie er will.
aber würde es dir was ausmachen, wenn du pro beitrag nur EINEN anderen beitrag zitieren würdest?
Ja, weil ich es schon immer so mache, wie es mir gerade kommt...
@'Lexilexi' sagte:
mir persönlich macht es keinen spaß mehr, diese beiträge zu lesen, weil sie so ellenlang sind und weil man immer überlegen muss, wen du nun wieder zitierst.
Vielen anderen macht es aber Spaß, meine Art von Dialog zu lesen! Wer gerade zitiert wird und die passende Antwort kriegt, steht doch immer oben drüber...
Edit: Wenn Dir die Langen nicht gefallen, nimm (lies) doch erstmal die Kurzen...:rofl:
@'Lexilexi' sagte:
vielleicht geht es anderen usern ja ähnlich.....
Andere User haben mich schon des Öfteren ermuntert, so weiter zu machen und auch die schönen Smilies mit einzusetzen...
Gruß
Jürgen
@ Jürgen
Wem macht es Spaß
Wer hat dich ermuntert,so weiter zu machen :frage:
Gruß
Borneo
Nee, DU gehörst natürlich NICHT zu meinen Fans, aber damit kann ich leben...
Gruß
Jürgen
Ach komm, Jürgen, gönn Dir ein Glas vino tinto und geh schlafen. Das werde ich jetzt nämlich tun. Und morgen wird wieder themenbezogen diskutiert, ja?
Hallo Jürgen
Wo bleiben die Zitate von den Leuten die dich ermuntert haben. daß Du so weitermachst und denen das auch noch gefällt
Gruß
Borneo
@ Borneo
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich ausgerechnet DIR meinen Fanclub vorstelle? :frage: :frage:
Außerdem gehören private Mails nicht ins Forum...
@ Sina1
ICH habe das Bulgarien-Thema doch nicht in diesen Thread geschleppt, sondern nur darauf geantwortet! So kennt man mich doch...
Ich kann auch ohne Rotwein ganz gut schlafen...
Gute Nacht
Jürgen
Meinen Dank auch an Harzer für den hilfreichen Tipp, Zitate zu überlesen.
Für User, die nicht in der Lage sind, den Text eines Beitrages vollständig zu erfassen und zusammenhängend zu beantworten, ist das Zitieren kürzerer Abschnitte oder einzelner Sätze natürlich eine Unterstützung.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!