Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Welches Hotel? (Goldstrand)

Naddelchen, guck dir mal das Hotel Admiral an. Die Liegen am Pool waren umsonst. Allerdings hat das Hotel nur HP. AI ist auch nicht nötig, da du erstens an jeder Ecke günstig essen und trinken kannst und zweitens den schlechten Service (wie in Bulgarien üblich) nur bei Frühstück und Abendessen genießen darfst, und nicht auch noch mittags ;)

Mehr lesen

Wo würdet ihr nie Urlaub machen?

hallo

ih würde nie urlaub machen in:

bulgarien

tunesien

djerba

marokko

türkei- war ich einmal, die ecke war sooo doof und das hotel eine katastrophe- mal sehen, vlt gebe ich dem land in so 5 jahren noch mal eine chance, waren 2000 da und im vergleich zu spanien hat es uns gar nicht gefallen

liebe grüße

steffi

Mehr lesen

Vorabkataloge für Sommer 2010 wer und wann ??

Ich habe heute mit ITS telefoniert. Danach wird es keine weiteren Vorabkataloge für den Sommer 2010 geben, nur noch die Hauptkataloge.  Ob das nun stimmt, weiß ich nicht, wurde mir aber so gesagt.

Ich habe für Bulgarien (Sonnenstrand) das Calimera gebucht. 571,00 Euro für 14 Tage Super AI  im Einzelzimmer halte ich nicht für teuer (1.6. - 15.6.2010).

Gruß

Manfred 

Mehr lesen

Ballermann vs. Goldstrand

Hallo zusammen,

war jemand schon mal am Ballerman und am Goldstrand? Würde gerne mal n paar Erfahrungen hören:

War letztes Jahr am Ballermann, die Stimmung, der Altersdurchschnitt und vorallem der Bierkönig hat mir super gefallen :-) Würde dieses Jahr aber auch mal gerne nach Bulgarien fliegen, sind die o.g. "Grundvorraussetzung" dort genauso gegeben?

Freue mich auch hoffentlich zahrleiche Antworten ;-)

Mehr lesen

Cacao Beach

Oh mein Gott, so viele Leute seid ihr :D Nicht schlecht. Wie gesagt, im Zentrum ist am meisten los und dort wo das Lazur ist. Ich war im Nessebar Beach Hotel, dass ist das Nachbarhotel. Deswegen kenn ich mich dort auch gut aus :D

Bin richtig neidisch, ich flieg dieses Jahr leider nicht nach Bulgarien :disappointed: :sad:

gruss

Mehr lesen

Ausflug nach Varna

Hallöchen,

es gibt ja hier viele Bulgarien-Fans, die mir bestimmt eine Antwort auf meine Frage geben können ;)

Lohnt sich ein kurzer Ausflug nach Varna?

Kann man dort was unternehmen bzw gibts dort Sehenswertes? Wie lange fährt man mit dem Bus?

Habe hier keine Beiträge dazu finden können und danke schon im Voraus für eure Antworten!

Liebe Grüße

Conny

Mehr lesen

Preise 2008 am Sonnenstrand

@ Marilla

Was du hier im April gelesen hast, waren sicherlich preise aus 2007 da ja im April noch kein Laden da unten offen war und demnach auch wenig Turisten die dir sagen konnten wie die Preise 2008 sind.

Aber selbst wenn die preise gestiegen sind, ist Bulgarien im Gegensatz zu anderen Urlaubsziehlen und zu Deutschland immer noch Recht günstig.

Mehr lesen

Hotel Laguna Park & Garden, Sonnenstrand

Hallo,wir fliegen bald nach Bulgarien ins Hotel Laguna Park & Garden mit unseren Jugendlichen Kindern. Wir möchten gerne wissen ob sich Discotheken in der Nähe des Hotels sind? Wie sieht es dort mit den Einkaufsmöglichkeiten aus? Liegt das Hotel zentral oder muss mann Meilenweit laufen? Vielleicht war schon jemand dort und kann uns weiter helfen?!

Danke

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Hallo Sabine, das kommt ganz darauf an: Ich mag kleine, exclusive Hotels, komme aber auch sehr gut in einfachen, sauber und einladenden Häusern zurecht. Kategorie? Nee, in Bulgarien oder Türkei z.B. 5 Sterne, komme ich in Fernost mit 1 Stern besser zurecht - das lässt sich so nicht pauschalieren.

Wie flexibel bist du mit deiner Urlaubsreise (siehe oben)?

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

2009 Juli Fuerteventura

2008 September Rhodos

2008 Juli Fuerteventura

2007 September Ibiza

2007 Juli Gran Canaria

2007 März Valencia

2006 Juli Bulgarien

2006 Juni Mallora

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!