8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Bulgarian Air Charter
Hallo,
es sind ja nun doch einige kürzlich mit Bulgarian air Charter geflogen.
Wir planen nächstes Jahr eine Reise nach Bulgarien. Rückflug wäre BAC das möchte mein Mann nicht.
Ich wäre auf die letzten Berichte bekannt, wie die Flüge und Flugzeuge so waren.
Tv hatten wir jetzt auf dem Weg nach Mallorca und zurück auch nicht.
Danke
Urlaubstours
Hallöle,
wir haben auch vor über Urlaubstours ne Reise zu buchen. Wenn ich mir die Beiträge so durchlese, überwiegen eigentlich die positiven Erfahrungen.
Ich hatte nur Befürchtungen, dass man am Urlaubsort ohne Hotel da steht.
Nun werde ich die Buchung in Angriff nehmen und einfach abwarten.
Ach ja, war schon jemand mit U-Tours in Bulgarien?
Grüße
Suche Familienhotel, Urlaub mit 8 Jahre altem Sohn
Hatten wir ja kürzlich erst - in beiden Threads))
OT bj2404 - in Bulgarien kannst natürlich die Suche auch so anwenden, falls du dir nicht schlüssig bist!
Und hier gehts gleich zur Reiseberatung, falls du dich berieseln lassen möchtest: PS: Hier gibts auch schon unzählige Threads, wo jemand das gleiche bzw. was Ähnliches wie du gesucht hast für Sommer!
Sommerurlaub 2008 Bulgarien ???
@ronny sagte:
Klick hier oben mal auf "Reisebüro" und gebe alles in der Suchmaske ein.
Es werden einige Hotels vom Sonnenstrand aufgelistet.
Safe und Klima haben alle 4*Hütten!
Empfehlen kann ich da vor allem das Majestetic.
Ob das preislich hinhaut siehst du ja dann.
du meintest sicher das Majestic, das iegt allerdings nicht in unserem budget.
wenn ich über die sucher etwas richtiges gefunden hätte, dann würde ich hier kein thema aufmachen und nachfragen.
in der suche kann man nur nicht eingeben, dass man quasi eine einkaufsmeile in der nähe haben will und man kann keine empfehlungen erfragen, weil sich dort ja alles nur nach dem trend richtet.
ich dachte ja auch, vll. weitere tipps oder sonstiges zu bulgarien zu erfahren, falls man dort etwas speziell beachten sollte...
vll. hat auch jemand tipps, der schon mal in bulgarien war?
Familie sucht ruhig gelegenes, familienfreundliches Hotel GS oder SS?
Hallo,
wir waren heuer das 1x in Bulgarien, genauer gesagt im Iberostar Festa Pano in Nessebar. Wir waren und sind immer noch begeistert von diesem Urlaub.
Das Hotel war ruhig gelegen, d.h. weit ab von den richtigen Tourihochburgen und das war genau das, was wir gesucht haben. Strand war auch direkt vor der Türe, genauso Busanbindung, Geschäfte usw. Und man konnte zu Fuß nach Nessebar gehen - einfach traumhaft war das.
Wir waren mal kurz am richtigen SS und waren richtig entsetzt darüber, wie es in diesen Hochburgen abgeht und was da alles geboten wird...... Echt krass!!!
So, jetzt möchten wir nächstes Jahr eben wieder nach Bulgarien fliegen und sind auf der suche nach einem Hotel, wie zu Anfang beschrieben.
Gerne auch Iberostar oder RIU.
Kann jemand helfen u. hat den absoluten (Geheim-) Tipp für uns?
Danke
Luciesmum
Partyurlaub 2006 in Bulgarien?
Hallo zusammen,
also ich wollt nicht wieder einen neuen Thread eröffnen mit dem Thema Goldstrand vs. Sonnenstrand.
Trotzdem möcht ich da nochmal nachhacken. In diversen, meist kleineren Party Foren über Bulgarien wird definitiv der Goldstrand als Partyhochburg in Bulgarien gesehen.
Wenn ich allerdings in diesem Forum stöber muss man zu einem ganz anderen Ergebnis kommen.
Das ganze verunsichert mich jetzt doch schon ein bisschen. (ich bin 25 und habe schon zig mal den Party-Urlaub auf Malle, Lloret über Rimini bis zum BuenA auf Gran Canaria verbracht.
Auf disco.bg werden am Sonnenstrand auf alle fälle mehr Disco´s angezeigt. Aber aus den anderen Foren und auch aus TV-Medien ist man davon ausgegangen das man zum Party machen an den Goldstrand sollt.
So, das bringt euch alle nicht weiter. Aber vielleicht kann ja nochmal jemand auf das Thema Gold- vs. Sonnenstand eingehen.
Erster Bulgarien Urlaub - gutes Essen?
Hallo,
neben Nessebar würde ich nur noch Sozopol als sehenswerten Ort einstufen.
In Pomorie gibt es nichts und Burgas gefällt mir persönlich auch nicht.
An das Hafengelände (reiner Frachthafen) kommt man nicht ran, da alles abgesperrt ist.
Meine Vorstellung, in etwa wie in Hamburg (Miniformat), dort gemütlich zu sitzen und das Hafentreiben beobachten zu können, erwies sich als einzige Illusion.
Der dortige Meeresgarten ist ganz schön, aber nicht besonders gut und bequem zu erreichen.
Bulgarien hat sehr viele sehenswerte und geschichtsträchtige Orte, leider liegen sie alle etwas entfernt vom Sonnenstrand.
Übrigens das Hotel Bellevue war 2002- gleich nach der Generalrenovierung- unser Urlaubsdomizil. Uns hat es dort sehr gut gefallen.
Richtung City an der Strandpromenade liegt das Restaurant CARIBI
(großer Grill neben dem Eingang)) gutes Essen u.a. auch die Riesenspieße.
Viel Spaß in Bulgarien wünscht
Elenana
suche sauberes,preisgünstiges 3* Hotel für jugendliche
Hallo,
kann dir das Hotel Bonita Beach am Goldstrand empfehlen. Ist direkt am Strand und in der Nähe von Bars/ Discos etc. Dürft nur nicht sehr viel Komfort und tolles Essen erwarten- auf jeden Fall nur mit Frühstück buchen! Zimmer sind sauber und groß genug für einen Strandurlaub. Ist glaub ich bei 12Fly zu buchen!
Ciao Jana
antje schrieb:
> Will im sommer 04 mit3 freundinnen nach bulgarien und ein bisschen party machen! Suchen aber trotzdem ein schönes,sauberes, modernes und vorallem preisgünstiges hotel das nicht weit weg vom strand und von der stadt ist!
> Wären für jede info dankbar!
antje schrieb:
> Will im sommer 04 mit3 freundinnen nach bulgarien und ein bisschen party machen! Suchen aber trotzdem ein schönes,sauberes, modernes und vorallem preisgünstiges hotel das nicht weit weg vom strand und von der stadt ist!
> Wären für jede info dankbar!
reiseveranstalter und flüge!
@'Joergvolley' sagte:
möchte dieses frühjahr gerne nach bulgarien und musste feststellen, dass zu dem zeitpunkt KEINE EINZIGE deutsche Airline fliegt, sondern nur nationale....!
Deutsche Fluglinien erst zwei Wochen später und rund 100 € teurer!
Schon schade..!
Du machst Dich doch mit Deinen Beiträgen alleine schon selber fertig, oder? 2 Threads und nun hier auch noch rein.
Du willst nach Bulgarien und alles fliegt mir Air Via oder Bulgarian Air Charter? Dann mach Dir Deine Gedanken, warum und keine Gedanken, dass Du der erste Deutsche Urlauber sein könntest, der vom Himmel fliegt!
Bin selbst im Mai mit Air Via geflogen und habe so einen Tupolev-Flug sogar genossen und war angenehm überrascht, auch wenn das Flugzeug selbst vom Komfort her stark zu wünschen übrig ließ. Doch was jucken einen die knappen 2 Stunden schon?
Bulgarien Anfang Sept. mit 4 Jährigem-wohin?
Hallo!
Es gibt auch einen sehr umfangreichen 7seitigen Thread Familienurlaub, KLICK , schaue einfach mal rein, ggflls. kannst du auch dort weitere Fragen stellen.
Evtl. auch interessant "?":Hotel Iberostar Tiara Beach Sonnenstrand Rutschenanlage Foto, klick (es gibt auch einen passenden Hotel-Thread)
Einfach mal in die Sept.-Bew. schauen...
Schaue auch mal hier rein...
sehr umfangreich Bulgarien im September, KLICK