8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Vita Park
Hallo Nicole, habe auch meine Flugtickets bekommen!!!Auch eine Änderung, fliegen fast 2 Stunden später!!! Werden abgholt vom Flieger aus Düsseldorf!!! Rückfug dann am 22.10 zuerst nach Düsseldorf, prima wollte immer mal nach Düsseldorf!Denke mal das wirklich nicht mehr viele im Oktober nach Bulgarien fliegen!!! Dann müßte man sich eigentlich über den Weg laufen!!
Liebe Grüße Anne!
Goldstrand
hi und hallo
also ichbin halbbulgarin und ich empfehle echt allen die in bulgarien partyurlaub machen wollen fahrt zum sonnenstrand dor ist es tausend mal schöner und ihr habt mehr in eurer freizeit von also mehr angebote und ausflugsziele
bin für fragen offen
ciaooooooooooooo die zezi !
ich selber bin ´dieses jahr 8 wochen in primorsko (noch weiter im süden!)
Goldstrand
hi und hallo
also ichbin halbbulgarin und ich empfehle echt allen die in bulgarien partyurlaub machen wollen fahrt zum sonnenstrand dor ist es tausend mal schöner und ihr habt mehr in eurer freizeit von also mehr angebote und ausflugsziele
bin für fragen offen
ciaooooooooooooo die zezi !
ich selber bin ´dieses jahr 8 wochen in primorsko (noch weiter im süden!)
Wetter im Juni!
Hi Claudia,
Ab Mai fängt in Bulgarien der Sommer an bzw. Du darfst im Juni mit angenehmen Temperaturen so um die 28°C rechnen. Nachts noch etwas kühl. Wasser: Der Winter ist grad vorbei,das Schwarze Meer erwärmt sich steigend bis August um die 22°C.Das Heißt das mich im Juni keiner ins Wasser kriegen würde.
MfG. Rudi
Wetter im Juni!
Hi Claudia,
Ab Mai fängt in Bulgarien der Sommer an bzw. Du darfst im Juni mit angenehmen Temperaturen so um die 28°C rechnen. Nachts noch etwas kühl. Wasser: Der Winter ist grad vorbei,das Schwarze Meer erwärmt sich steigend bis August um die 22°C.Das Heißt das mich im Juni keiner ins Wasser kriegen würde.
MfG. Rudi
Kennt jemand Discount Travel
Beitrag von vorbild2005 - Kopiert aus einem anderen Thread
Was haltet ihr von Discount Travel? Bzw. kennt das jemand? Ich hab es bis vor ein paar Wochen noch nie gehört und das ist mein Reiseveranstalter nach Bulgarien,aber bei Veranstaltern,die ich nicht kenne,bin ich immer etwas unsicher...
Wer hat Erfahrung mit Medikamenten u. Optikern?
War zwar schon so oft in Bulgarien, nehme aber Medikamente immer von zu Hause mit. Wer hat Erfahrungen mit Medikamenten speziell auch Antibiotikum?
Kann man sich da eine neue Brille machen lassen? Im guten alten Deutschland ist das ja unheimlich teuer. Wer kann mir da etwas berichten? Wie ist die Qualität, wie sind die Preise in etwa?
Deutsche im Urlaub
@ Borneo
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich ausgerechnet DIR meinen Fanclub vorstelle? :frage: :frage:
Außerdem gehören private Mails nicht ins Forum...
@ Sina1
ICH habe das Bulgarien-Thema doch nicht in diesen Thread geschleppt, sondern nur darauf geantwortet! So kennt man mich doch...
Ich kann auch ohne Rotwein ganz gut schlafen...
Gute Nacht
Jürgen
Flughafen Burgas
Hallo Westfale
das in Bulgarien die Parfüms alle gefälscht sind, stimmt so nicht.
Natürlich handelt es sich bei den an den Strandbuden angebotenen "Marken" um Fälschungen.
In Duty Free Shops ob Sofia, Varna oder Burgas bekommt man aber die echte Markenware.
Ebenso in den Parfümeriegeschäften des Landes.
In Neu-Nessebar gibt es u.a. einen sehr edlen Laden.
Grüsse
Elenana
Geht´s Euch auch so???
Bei uns ist es eigentlich immer so, wir sind da eigentlich spontan. Wir suchen uns meistens im Internet eine Homepage und lassen uns da die Reisen aussuchen zu einem bestimmten Zeitupunkt aber ohne Urlaubsziel. Was uns dann gefällt, das nehmen wir.
Dieses Jahr eben die Türkei - wir haben zwar überlegt, Spanien oder Bulgarien, aber dann doch die Türkei...