8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Restaurant Rot-Weiß am Sonnenstrand
In der Nähe des Hotels Continental (rechts um das Magoura rum) gab es das Restaurant Rot-Weiß, welches ich bei vielen Bulgarien-Urlauben regelmäßig mit Begeisterung immer wieder besucht habe. Bei meinem letzten Urlaub im Juli 2019 war das Restaurant leider geschlossen. Weiß jemand, ob es an anderer Stelle neu eröffnet hat oder ob es endgültig Geschichte geworden ist?
Bezahlbares im Oktober mit Kindern? Malta o. Kroatien?
Schau Dir hier mal die Hotels im Süden von Kroatien an, da gibt es schon einige Hotels für das genannte Budget. Nicht den Norden von Kroatien, da dort die Temp. schon etwas kühler sind. Wenn es auch Bulgarien sein darf, dann schau dich hier mal um. Du kannst bei beiden auf der linken Seite Änderungen vornehmen.
Preise Goldstrand
Hallo,
wir fliegen dieses Jahr ins LTI Dolce Vita an den Goldstrand. Mich würden daher mal die Preise am Goldstrand interessieren. Wie teuer wären Zigaretten, Liegen und Sonnenschirme am Strand, Taxi fahren, etc. Lohnt sich das Klamotten kaufen noch? Habe ganz gerne die Fake-Poloshirts, etc. gekauft. Wie wären die Preis? War jetzt länger nicht mehr in Bulgarien. Danke
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Wir haben auch Alltours-X und fliegen am 12.07.-26.07 eigentlich von TXL nach Bulgarien und wir haben auch nichts gehört, per Mail kommt nur die Standart Antwort.
Für unsere Gäste mit Abflug ab dem 01.05.2019 arbeiten wir mit Hochdruck daran, den Germania-Flugplan weitestgehend zu ersetzen und bitten Sie bis dahin noch um Ihre Geduld.
Bulle? AUFREG
@'Wolke777' sagte:
Bin auch deiner Meinung - ! Bulgarien ist viel zu schön , für so eine Abkürzung !
LG Moni
...wobei aber auch Mallorca viel zu schön für diese Abkürzung ist 
Spass beiseite:
Leider ist dieses Problem hausgemacht und wird sich wohl bedauerlicherweise noch verschlimmern. Das sind die "Schattenseiten" aufstrebender, junger und "trendiger" ÜF- und HP-Destinationen auf eher günstigerem Preisniveau.
Tipps für Ultra-Last-Minute gesucht
Hallo zusammen,
meine Lebensgefährtin und ich möchte dieses Jahr erstmals eine Flugreise buchen. Da wir wir jedoch zwei Kinder haben, ist unser Budget begrenzt. Aus diesem Grund möchten wir Ultra-Last-Minute buchen. Im Prinzip ist das Ziel fast egal, ideal wäre der Mittelmeerraum oder Ungarn/Bulgarien.
Habt ihr Empfehlungen für solche Anbieter?
Danke für Eure Hilfe...
M&M
Thema: 22715
-------------------------------------------------------------------
Hallo,
wir fahren zum ersten mal nach Bulgarien.Ist dort die ärztliche Versorgung in Ordnung ? Gibt es in den Apotheken auch so gute Beratung und westliche Medikamente wie in der Türkei ?
Oder ist eine ordentliche Reiseapotheke ratsam ?
In der Türkei konnte man super billig Bepanthen-Salbe,Asperin,e.c.t kaufen.Ist das in Bulgarien auch so ?
Danke für Eure Antworten !
Diebstahl im Hotel am Sonnenstrand
Fliege am 9.8 das sechste mal nach Bulgarien. Das fünfte mal zum Sonnenstrand. Bin auch noch nie beklaut worden hatte im Hotel immer einen Safe. Man sollte auch im Bus gut auf seine Sachen aufpassen. Falls ihr mal einen Ausflug nach Varna macht solltet ihr dort auch aufpassen Freunde von uns sind da auch ein paar Sachen geklaut worden.
Hilfe , hilfe wer kennt die Flugg. Wolgadenepre oder so ????
Du wirst mit Air Via fliegen. Ich habe neulich auch mal bei TUI bei Bulgarien-Reisen nach den Flugzeiten/Fluggesellschaft geschaut und da stand auch Volga-Dnepr. Aber das kann nicht sein. Vermutlich sind die Codes dieser beiden Airlines ähnlich und da muss sich irgendein Fehler eingeschlichen haben.
Soweit ich weiss, ist Volga-Dnepr eine reine Frachtfluggesellschaft.
Essen in bulgarischen Hotels
Hallöchen
also ich möchte nicht als Nörgler dastehen und ich bin auch bestimmt leicht zufrieden zu stellen aber wenn es halt wirklich nicht in Ordnung ist dann reklamiere ich es nachher beim Veranstalter ich lasse mir das halt vorher vor Ort bestätigen.
Das hinter mich aber nicht daran im Wunderschönen Bulgarien am Sonnenstrand Urlaub zu machen.
Gruß Lina