Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Air Via

sind gerade mit Air Via in Bulgarien gewesen

superpünktlich, supersauber, supernett, Traumstart/Landung

supereng, Essen ungenießbar (aber bei 2,5 Std. Flug, ich bitte Euch)

und beim DutyFree gabe es keine Ziggis zu kaufen (als Hinweis für die im Flugzeugkäufer) und......................im Flugzeug.............konnten die

Käufer die Parfums vor Kauf testen............das war etwas heftig. :shock1:

ansonsten

jederzeit wieder!!!

Mehr lesen

Nachsaison am Sonnenstrand schon eingeläutet?

Die Schule beginnt für die Russen immer am 1. September und da beginnt auch die Nebensaison in Bulgarien und es wird ruhiger allerdings fallen dann mancherorts die russischen Rentner ein  :p  aber es ist auf jedem fall angenehmer. Und falls Obzor gemeint ist, ab mitte September schließen dann auch Restaurants und Läden nach und nach, je nach Wetterlage.

Mehr lesen

Das Oktoberfest vor dem Kollaps!

Gestern um 22.15h auf Sat1 Akte - ein Beitrag über die hohen Hotelpreise zur Wiesnzeit - und Alternativ"tests" mit Airbnb.....verlinke es mal - hoffe, daß es im Laufe des Tages läuft (die anderen Beiträge z.B. über Rentnerauswanderung Bulgarien laufen schon - somit warten wir mal...)

https://www.sat1.de/tv/akte/sendungen/1-000-euro-fuer-eine-uebernachtung-in-muenchen

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

Wir haben auch Alltours-X und fliegen am 12.07.-26.07 eigentlich von TXL nach Bulgarien und wir haben auch nichts gehört, per Mail kommt nur die Standart Antwort.

Für unsere Gäste mit Abflug ab dem 01.05.2019 arbeiten wir mit Hochdruck daran, den Germania-Flugplan weitestgehend zu ersetzen und bitten Sie bis dahin noch um Ihre Geduld.

Mehr lesen

Darf Hotel Reisepass einbehalten?

Vor 2 jahren flog ich nach Bulgarien, Ankunft im Hotel kurz vor 12 Mitternacht.

Ein junger Mann nahm meinen Pass und legte ihn in eine Mappe.

Wann bekomme ich ihn zurück?

Ich muss die Daten in ein Heft eintragen.

Geht das nicht sofort?

Haben Sie 1/2 Stunde Zeit? Es geht nicht schneller, das sind andere Buchstaben.

:scream:

Mehr lesen

Preise Goldstrand

Hallo,

wir fliegen dieses Jahr ins LTI Dolce Vita an den Goldstrand. Mich würden daher mal die Preise am Goldstrand interessieren. Wie teuer wären Zigaretten, Liegen und Sonnenschirme am Strand, Taxi fahren, etc. Lohnt sich das Klamotten kaufen noch? Habe ganz gerne die Fake-Poloshirts, etc. gekauft. Wie wären die Preis? War jetzt länger nicht mehr in Bulgarien. Danke

Mehr lesen

Bezahlbares im Oktober mit Kindern? Malta o. Kroatien?

Schau Dir hier mal die Hotels im Süden von Kroatien an, da gibt es schon einige Hotels für das genannte Budget. Nicht den Norden von Kroatien, da dort die Temp. schon etwas kühler sind. Wenn es auch Bulgarien sein darf, dann schau dich hier mal um. Du kannst bei beiden auf der linken Seite Änderungen vornehmen.

Mehr lesen

Restaurant Rot-Weiß am Sonnenstrand

In der Nähe des Hotels Continental (rechts um das Magoura rum) gab es das Restaurant Rot-Weiß, welches ich bei vielen Bulgarien-Urlauben regelmäßig mit Begeisterung immer wieder besucht habe. Bei meinem letzten Urlaub im Juli 2019 war das Restaurant leider geschlossen. Weiß jemand, ob es an anderer Stelle neu eröffnet hat oder ob es endgültig Geschichte geworden ist?

Mehr lesen

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

Wie würden am 19.6. fliegen und haben immer noch keine Planungssicherheit. Stornieren geht nur zu immensen Gebühren. Umbuchung ausgeschlossen. FTI sagt Reisen nach Italien, Spanien, Bulgarien etc. ab - die Türkei jedoch nicht. Kann mir einer sagen wie die zu so einer Entscheidung kommen können?

Wir wollen nicht fliegen unter diesen ganzen Einschränkungen, mit Kleinkind, und ich als Asthmatiker. :cry1:

Mehr lesen

Bulgarien Preise Sonnenschirme u. Liegen Sammelthread

Hallo,

die Frage taucht ja immer wieder mal auf. Daher starten wir auch hier einen Sammelthread zum Thema für ganz Bulgarien.

Jeder der Preise dazu hat oder Fragen, kann diese hier posten, danke.

Hier mal ein älterer Thread zum nachlesen klick

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!