8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Sonnenstrand = Party?
also ich komme gerade vom goldstrand. es war kalt..ungemütlich..und von party keine spur mehr!
nie wieder bulgarien....sorry, fand so ziemlich alles unmöglich!!!
und günstig fand ich es da auch nicht sonderlich.
denn, dafür bezahlt man z.b. für ein glas heißes wasser 0,50 euro...ein witz...und freundlichkeite....ich glaube dafür muss man auch noch zahlen
Nebenkosten ???
Achja, wir sind sonst immer nach Bulgarien geflogen.
Hatten ein 4 Sterne Haus.
War auch nciht soo teuer.
Aber dieses Jahr möchte ich uuuunbedingt nach Italien (hab in meiner Kindheit jedes Jahr dort 4 Wochen verbracht).
Leider müssen wir knapp 1500 km mitm Auto fahren-deshalb müssen ja auch die Spritkosten auch son bißchen mit einkalkuliert werden.
Lg Saskia
Taxikosten: Burgas - Sonnenstrand
Hallo zusammen,
da wir überlegen Hotel und Flug nach Bulgarien getrennt zu buchen, würde ich gern wissen, wie hoch die Taxikosten vom Flughafen Burgas zum nördlichen Ende des Sonnenstrands sind.
Habe zwar schon diverse Preise hier im Forum gesehen, aber vielleicht gibt es ja Pauschal-Preise? Wer Infos oder Tipps hat: immer gern!
Viele Grüße,
Daani
Trinkgeld für Putzpersonal nicht vergessen!!!
Wir geben immer im Urlaub so 5 € die Woche fürs Zimmer-Reinigungspersonal. Wenn wir in einem Land sind wo die Leute wenig verdienen (z. B. in Bulgarien oder auch beim 1. Ägypten-Urlaub) geben wir auch mal mehr. Am Ende des Urlaubs stellen wir meist noch was Süßes zum Geld dazu und schreiben ein paar nette Worte als Dankeschön.
Nachsaison am Sonnenstrand schon eingeläutet?
Die Schule beginnt für die Russen immer am 1. September und da beginnt auch die Nebensaison in Bulgarien und es wird ruhiger allerdings fallen dann mancherorts die russischen Rentner ein
aber es ist auf jedem fall angenehmer. Und falls Obzor gemeint ist, ab mitte September schließen dann auch Restaurants und Läden nach und nach, je nach Wetterlage.
Air Via
sind gerade mit Air Via in Bulgarien gewesen
superpünktlich, supersauber, supernett, Traumstart/Landung
supereng, Essen ungenießbar (aber bei 2,5 Std. Flug, ich bitte Euch)
und beim DutyFree gabe es keine Ziggis zu kaufen (als Hinweis für die im Flugzeugkäufer) und......................im Flugzeug.............konnten die
Käufer die Parfums vor Kauf testen............das war etwas heftig.
ansonsten
jederzeit wieder!!!
Das Oktoberfest vor dem Kollaps!
Gestern um 22.15h auf Sat1 Akte - ein Beitrag über die hohen Hotelpreise zur Wiesnzeit - und Alternativ"tests" mit Airbnb.....verlinke es mal - hoffe, daß es im Laufe des Tages läuft (die anderen Beiträge z.B. über Rentnerauswanderung Bulgarien laufen schon - somit warten wir mal...)
https://www.sat1.de/tv/akte/sendungen/1-000-euro-fuer-eine-uebernachtung-in-muenchen
Bulgarien Preise Sonnenschirme u. Liegen Sammelthread
Hallo,
die Frage taucht ja immer wieder mal auf. Daher starten wir auch hier einen Sammelthread zum Thema für ganz Bulgarien.
Jeder der Preise dazu hat oder Fragen, kann diese hier posten, danke.
Hier mal ein älterer Thread zum nachlesen klick
Darf Hotel Reisepass einbehalten?
Vor 2 jahren flog ich nach Bulgarien, Ankunft im Hotel kurz vor 12 Mitternacht.
Ein junger Mann nahm meinen Pass und legte ihn in eine Mappe.
Wann bekomme ich ihn zurück?
Ich muss die Daten in ein Heft eintragen.
Geht das nicht sofort?
Haben Sie 1/2 Stunde Zeit? Es geht nicht schneller, das sind andere Buchstaben.

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Wie würden am 19.6. fliegen und haben immer noch keine Planungssicherheit. Stornieren geht nur zu immensen Gebühren. Umbuchung ausgeschlossen. FTI sagt Reisen nach Italien, Spanien, Bulgarien etc. ab - die Türkei jedoch nicht. Kann mir einer sagen wie die zu so einer Entscheidung kommen können?
Wir wollen nicht fliegen unter diesen ganzen Einschränkungen, mit Kleinkind, und ich als Asthmatiker.