8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Preise für Zigaretten,getränke und klamotten 2010????
sagt auch keiner was von originale ziggis^^
ich weiß nur das die bulgarischen um die hälfte der originalen nochmal billiger sind...
paar sich scheiße und paar bulgarische kann man wohl gut rauchen laut meines bekanntenkreises
mich hat auch nur interressiert ob die preise sehr hoch gestiegen sind in den letzten jahren weil bulgarien ja jetzt der EU angehört
Preise für Zigaretten,getränke und klamotten 2010????
ich hatte schon nen paar fakes aus bulgarien und konnte nicht darüber klagen...mir ist es egal ob fake oder nicht...hauptsache es ist schön
und eine original louis vitton tasche kostet 500 euro...nen fake gerade mal 20 euro und von der qualli hier wie ne no name tasche also ist schon nen unterschied vom geld her
Pauschalreise - Namensänderung nur Rückflug
Sicherlich kommt man da irgendwie weg (der erste freie Charter nach Köln geht am 21.8., Düsseldorf 18.8.). Darüber hinaus mit 1-2mal Umsteigen und min 10 Stunden Unterwegs gibt es Linienflüge zu einem abartig hohen Preis. Ich fliege jedoch nach Bulgarien, um meinem Vater mit dem Kleinen in der letzten Woche zu helfen und auch auf dem Rückflug.
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
In den so genannten "Ostblock-Staaten". Aber einfach nur, weil mich daran nichts reizt. Selbst an Bulgarien nicht, obwohl dort so viele hinfahren und davon schwärmen.
War als Jugendlicher (ist schon einge Jahre her) in Polen, in St. Petersburg und in Tallinn (Estland). Ok., schlecht ist es dort nicht, aber urlaubsmäßig habe ich daran kein Interesse.
LG
Welcher Ort mit Sandstrand für Baby (1 Jahr)
Hallo Ralf,
wie schon in meiner PN an dich geschrieben, kann ich Bulgarien auch sehr empfehlen - speziell hier Albena oder den Goldstrand. Aber auch Mallorca mit Cala Millor oder die Bucht von Alcudia sind schön - speziell was den Sandstrand angeht. Auch sind die Flugzeiten ganz angenehm und der Transfer dauert auch nicht unendlich.
Beste Grüße nochmals von
Birgit
Andalusia Elenite
Kann leider vom Andalusia nichts berichten, da wir am 24.09. angekommen sind und uns nur lapidar mitgeteilt wurde, dass das Hotel am 27. schließt und wir im Royal Park untergebracht werden.
Nach anfänglicher Freude (aufgrund der schlechten Bewertungen bisher) stellten wir allerdings fest, dass wir vom Regen in die Traufe gekommen waren.
Nie mehr Bulgarien, nie mehr Tjaereborg!
Sonnenstrand = Party?
also ich komme gerade vom goldstrand. es war kalt..ungemütlich..und von party keine spur mehr!
nie wieder bulgarien....sorry, fand so ziemlich alles unmöglich!!!
und günstig fand ich es da auch nicht sonderlich.
denn, dafür bezahlt man z.b. für ein glas heißes wasser 0,50 euro...ein witz...und freundlichkeite....ich glaube dafür muss man auch noch zahlen
Nebenkosten ???
Achja, wir sind sonst immer nach Bulgarien geflogen.
Hatten ein 4 Sterne Haus.
War auch nciht soo teuer.
Aber dieses Jahr möchte ich uuuunbedingt nach Italien (hab in meiner Kindheit jedes Jahr dort 4 Wochen verbracht).
Leider müssen wir knapp 1500 km mitm Auto fahren-deshalb müssen ja auch die Spritkosten auch son bißchen mit einkalkuliert werden.
Lg Saskia
Taxikosten: Burgas - Sonnenstrand
Hallo zusammen,
da wir überlegen Hotel und Flug nach Bulgarien getrennt zu buchen, würde ich gern wissen, wie hoch die Taxikosten vom Flughafen Burgas zum nördlichen Ende des Sonnenstrands sind.
Habe zwar schon diverse Preise hier im Forum gesehen, aber vielleicht gibt es ja Pauschal-Preise? Wer Infos oder Tipps hat: immer gern!
Viele Grüße,
Daani
Trinkgeld für Putzpersonal nicht vergessen!!!
Wir geben immer im Urlaub so 5 € die Woche fürs Zimmer-Reinigungspersonal. Wenn wir in einem Land sind wo die Leute wenig verdienen (z. B. in Bulgarien oder auch beim 1. Ägypten-Urlaub) geben wir auch mal mehr. Am Ende des Urlaubs stellen wir meist noch was Süßes zum Geld dazu und schreiben ein paar nette Worte als Dankeschön.