8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Aktuelle Situation Überschwemmung?
Hallo liebe Community,
wir fliegen morgen Nachmittag nach Bulgarien zum Goldstrand ins "Sentido Golden Star".
Wir landen in Varna, hatte mal auf der Internetseite des Airport geschaut dort starten und landen die Maschinen...
Aber weiß jemand wie es dort aussieht? Wurde der Golstrand auch stark vom Unwetter getroffen? Ist das "Sentido Golden Star" betroffen.
Danke schonmal für Infos....
So ein richtiger Markt?
Gibt es eigentlich so ein richtigen Markt in der nähe vom Sonnenstrand?
Wo man evt mit dem Bus hinfahren kann?
Wo man gewürze solche netten Sachen kaufen kann...meine ich.
Wir fliegen dieses Jahr das 3. Mal (mit Kleinkind) nach Bulgarien und bis
auf Alt-Nessebar und Burgas haben wir nicht allzu viel gesehen.
Lg Saskia
Party-Urlaub 08 aber wo???
ja haben wir uns auch schon überlegt......aber da keine flughäfen in der nähe liegen und eine selbst anreise nicht in frage kommt,
obwohl wir schon alle 19 jahren alt sind, haben wir kroatien auch ausgeschlossen......
genauso wollen wir nicht nach bulgarien .... außer wenn jemand ein wirklich gutes hotel mit gutem essen und guter lage kennt......
Reiseziel gesucht für junges Pärchen
@Janine87: Also vor 2 Jahren war ich auf Mallorca, unter anderem auch in Cala Ratjada (Tagesausflug) und ich fande es dort total überlaufen. So gut wie nur deutsche Jugendliche und die 2 Ministrände die es dort gab ähnelten eher einem Ameisenhaufen..
Was ist mit Bulgarien? Weiß da jemand ein schönes Eckchen?
Tunesien hab ich eher eine Ablehnung gegen..
Aquapolis Aquapark Goldstrand
Ja, zum Goldstrand..Mir wurde aber von Freunden erzählt, dass das alles nicht sooo weit ist und das man mit den Bussen dort überall hinkommt..Ich selber war noch nie in Bulgarien, kann mich nur auf das verlassen, was ich höre. ich weiß auch nicht wo da der aquapark ist.
Aber antworte doch mal auf meine Frage...
Partyurlaub 2009 - wann wohin?Euer Fazit 2008
Ich war wieder am Sonnenstrand-Bulgarien heuer, und werde auch nächstes Jahr wieder hin.
Party ohne Ende, speziell für größere Gruppen, wir waren 43 Personen.
Waren aber nicht alleine als grosse Gruppe dort, wenn man sieht wie die Teenies Scharenweise durch die Strassen durchziehen.
Echt lustig zum ansehen, teilweise sind sie verkleidet. Stimmung pur.
Einmal Sonnenstrand, immer Sonnenstrand
Männer zwischen 24 - 30: Wo reist Ihr hin wenn es nicht an den Ballermann und Co gehen soll?
aber mambo13 wollte nur UNGERN in die Türkei, wie auch Ibiza, Mallorca oder Bulgarien!
Aber es sollte gut AI haben, einen Strand, gute Partylocation mit Mädels ( also entsprechende Liberalität vor Ort ) und für EUR 800,00...
Fragt sich also nur, was da wirklich bei übrig bleibt an Alternativen, oder mit was sich mambo13 an Abstrichen abfinden muss!
Eure schlimmsten Flugerlebnisse???
Sorry,Klaus und alle anderen,wir sind einbisschen vom Thema abgekommen,kommt nicht mehr wieder vor.
@vorbild,schreib mir doch im Bulgarien Thread,in einem anderen Thema,werde es mir dan anschauen.
Und nun geht es weiter mit dem eigentlichen Thema ''Eure schlimmsten Flugerlebnisse''
Maja
Partyurlaub in Ferienwohnung
Verglichen mit was? Bulgarien ist es nicht, klar. Nebenkosten sind auf spanischem Niveau. Unterkünfte gibts in jeder Preisklasse. Was meist den Unterschied ausmacht, sind die teureren Flüge, da nicht so oft angeflogen. Ab Weeze gäbs aber auch Ryanair.
Montenegro kenn ich kaum. Place to be ist Budva. Auch hier wirds die Anreise teuer oder "abenteuerlich" machen.
Taxipreise
Budjaka liegt in der Nähe von Sozopol und somit 46 Km vom Burgaser Flughafen entfernt. Eigentlich sollte es Festpreise geben. Unbedingt vorher nachfragen.
Man kann auch mit dem Bus bis nach Burgas Busbahnhof und dannach in den Bus nach Sozopol. Je nach Tageszeit. Aber für das erste Mal in Bulgarien ist ein Taxi sicher auch nicht schlecht.