8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
So ein richtiger Markt?
Gibt es eigentlich so ein richtigen Markt in der nähe vom Sonnenstrand?
Wo man evt mit dem Bus hinfahren kann?
Wo man gewürze solche netten Sachen kaufen kann...meine ich.
Wir fliegen dieses Jahr das 3. Mal (mit Kleinkind) nach Bulgarien und bis
auf Alt-Nessebar und Burgas haben wir nicht allzu viel gesehen.
Lg Saskia
Party-Urlaub 08 aber wo???
ja haben wir uns auch schon überlegt......aber da keine flughäfen in der nähe liegen und eine selbst anreise nicht in frage kommt,
obwohl wir schon alle 19 jahren alt sind, haben wir kroatien auch ausgeschlossen......
genauso wollen wir nicht nach bulgarien .... außer wenn jemand ein wirklich gutes hotel mit gutem essen und guter lage kennt......
Reiseziel gesucht für junges Pärchen
@Janine87: Also vor 2 Jahren war ich auf Mallorca, unter anderem auch in Cala Ratjada (Tagesausflug) und ich fande es dort total überlaufen. So gut wie nur deutsche Jugendliche und die 2 Ministrände die es dort gab ähnelten eher einem Ameisenhaufen..
Was ist mit Bulgarien? Weiß da jemand ein schönes Eckchen?
Tunesien hab ich eher eine Ablehnung gegen..
Urlaubsziele "In" und "Out"
Der gesamte Ostblock, Bulgarien, Ungarn usw. sind Länder mit den ich mich auch noch nicht so anfreunden kann, obwohl man dort vielleicht auch einen schönen Urlaub haben kann.
Viele machen Urlaub in Polen, weil es ebend sehr billig ist (Essen, Alkohol, Friseur, Zigaretten) sind Argumente, die für viele ausschlaggebend sind, dort Urlaub zu machen.
Gruß Rocky1965
Hotelplan vom Goldstrand
Hallo alle zusammen,
wir (2Erw.+1Kind) wollen nächstes Jahr auch einmal Urlaub in Bulgarien machen. Vielleicht könnt Ihr uns ja noch etwas genauer über die günstigen Nebenkosten berichten, insbesondere würden uns die Preise am Strand(Liege,Schirm,Getränke und die Wasersportaktivitäten) interessieren. Wir wollen evtl. das Hotel Sun City am Sonnenstrand buchen.
Vielen Dank im Voraus.
frage ...
hallo zusammen
wollte dieses jahr mit nem kumpel nach bulgarien fliegen. war letztes jahr schon am sonnenstrand für ne woche und fands da eigentlich relativ geil :D.
wollte dieses jahr eigentlich auch wieder hin uns wurde aber auch der goldstrand angeboten....
also an die leute mit erfahrung was ist besser zum partymachen? der sonnen oder der goldstrand?
Vorfreude zum Urlaub???
ooh... ich wünsche einen ganz tollen urlaub für alle!
grüßt mir bulgarien, den airport burgas (BOJ), den sonnenstrand und nessebar!
ich war in meiner jugend so oft da, dass es mir vorkommt, ich wäre dort aufgewachsen!
esst für mich ein kawarma und einen schopska mit!
(noch drei monate und 16 tage, dann flieg ich nach PMI)
grußi!
Aquapolis Aquapark Goldstrand
Ja, zum Goldstrand..Mir wurde aber von Freunden erzählt, dass das alles nicht sooo weit ist und das man mit den Bussen dort überall hinkommt..Ich selber war noch nie in Bulgarien, kann mich nur auf das verlassen, was ich höre. ich weiß auch nicht wo da der aquapark ist.
Aber antworte doch mal auf meine Frage...
Partyurlaub 2009 - wann wohin?Euer Fazit 2008
Ich war wieder am Sonnenstrand-Bulgarien heuer, und werde auch nächstes Jahr wieder hin.
Party ohne Ende, speziell für größere Gruppen, wir waren 43 Personen.
Waren aber nicht alleine als grosse Gruppe dort, wenn man sieht wie die Teenies Scharenweise durch die Strassen durchziehen.
Echt lustig zum ansehen, teilweise sind sie verkleidet. Stimmung pur.
Einmal Sonnenstrand, immer Sonnenstrand
Taxikosten: Burgas - Sonnenstrand
Hallo zusammen,
da wir überlegen Hotel und Flug nach Bulgarien getrennt zu buchen, würde ich gern wissen, wie hoch die Taxikosten vom Flughafen Burgas zum nördlichen Ende des Sonnenstrands sind.
Habe zwar schon diverse Preise hier im Forum gesehen, aber vielleicht gibt es ja Pauschal-Preise? Wer Infos oder Tipps hat: immer gern!
Viele Grüße,
Daani