Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Falsche Katalogbeschreibung

Hallo Christine!

Mich würde in dem Zusammenhang mal interessieren, wie ein Veranstalter normalerweise reagiert, wenn man ihn direkt mit solchen offensichtlichen Mißständen konfrontiert und ankündigt ggfs. an die Öffentlichkeit zu gehen. Es gibt ja zb. z.Z., gerade im Zusammenhang mit dem Reiseziel Bulgarien bis zuletzt geleugnete Nichtfertigstellungen von ganzen Hotelanlagen etc. gerade einiger "namhafter" Reiseveranstalter.

Viele Grüße, Holger

Mehr lesen

WER WAR DIESES JAHR SCHON IN ALBENA????

Hallo Andi,wir waren insgesamt schon 5x in Bulgarien, davon 3x in Albena.Dort findest du einen langen feinsandigen Strand vor und gute Restaurants mit günstigen Preisen.Das Meerwasser ist sehr sauber.Mit dem Bus oder Taxi kann man die nächsten Orte preiswert erreichen.Das Personal in den Hotels und am Strand sehr freundlich.Gute Wassersportangebote vorhanden.Viel Spass beim Urlaub in Albena.

Mehr lesen

Urlaubs-Countdown-Thread

Hallo Bulgarienfan  !!!!!!!!!!

Gibt es für dich eigentlich auch noch ein anderes  ( Land ) außer

Bulgarien  ??????????

Ich   ( Griechenlandfan )  war  schon in allen anderen möglichen

Ländern  ( Spanien ,  Portugal , Sri Lanka ,  Barbados ,   usw. )

Da war es auch immer supertoll  !!!!

Grüßchen       Bernd

Mehr lesen

Ab in den Süden......

Hallo alle zusammen,

ich flieg im Mai/Juni das erste Mal nach Bulgarien und freu mich

total.

ich hätte da aber noch ein paar Fragen und hoffe ihr helft mir weiter???

Wie ist das Wetter Ende Mai/Anfang Juni?

Kennt jemand das Hotel Longosa Garden????

Vielleicht ist ja noch jemand vom 26.05-02.06 da =)

Liebe Grüße Susann

:D

Mehr lesen

Sonnenstrand im Juni 2006

@'Mulli' sagte:

....wird hier etwa abgelästert???

Nur von dir!

Du lässt hier einen Haufen Vorurteile und Verallgemeinerungen ab. Und das ohne größere Sachkenntnis.

Natürlich gibt es in Deutschland hervorragendes Essen. Aber woher willst du wissen, dass es das in Bulgarien nicht gibt? Hast du dort schon mal ein Menü für 30 Euro verzehrt?

Gruß

Bulgarienfan

Mehr lesen

Thema: 17257

@ Maja,

vielleicht ist dir auch aufgefallen, dass Bulgarien immer noch ein sehr armes Land ist. Hast du mal gefragt was eine Putzfrau, ein/e Kelllner/in oder ein sonstiger Angestellter so durchschnittlich im Monat verdienen? Da ist es nicht sonderlich schwer schlank zu sein. Fettleibigkeit ist bekanntlich eine Wohlstandskrankheit und daher in armen Ländern nicht besonders verbreitet.

lg

schopska

Mehr lesen

Thema: 17257

Psichoporträt von xxxxxxxxxxxxxxxx!

Alleinstehend, unfäig eine Festebeziehung zu jemandem zu entwickeln,

Deswegen fährt er nach angeblich arme Länder und hofft dort beim Vorzeigen seines deutschen Ausweises,dass alle Frauen ihn vergöttern werden xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.

I

n Bulgarien gibt es genau so viele arme und reiche Frauen die schlank sind. Es ist gentisch bedingt und liegt an das schöne Klima da.

Mehr lesen

Sonnenstrand - bei mir noch 20 Tage - und bei euch? Freut Ihr euch auch so wahnsinnig?

Jetzt will ich der Frau etwas mitbringen, als kleines Dankeschön. Könnt Ihr mir einen Tipp geben über was sich sie sich freuen könnte?

Oder am Besten etwas Geld geben?

Hallo Angeliki,

Wie heißt es doch so schön: Nur Bares ist Wahres ;)

Für Geld bekommt - auch in Bulgarien - jeder was er möchte oder braucht........................

Viele Grüße

HighNoon

Mehr lesen

Wo Wo Wo geht der Partyurlaub ab 12. September in Griechenland, Bulgarien, Kroatien oder Spanien

ja vergleich mal lieber Bulgarien mit Ibiza @ oZiM, auf mein geliebtes Faliraki lass ich nix kommen. Hat sich in den letzten Jahren schon echt was getan dort... heißt ja ni umsonst der griechische Ballermann :D aber das is ja geschmackssache. kommt ja immer noch drauf an, was man so im Urlaub will und was für Musik bevorzugt wird *g*

Mehr lesen

Ärger mit Neckermannreisen

@ Kuschelbaerchen:

Da Du ja offenbar ein Hellseher bist (wenn Du nicht in den Katalog schauen musst um die Preise zu erfahren), hätte ich mal ne große Bitte:

Kannst Du mir die Lottozahlen für die nächsten drei Wochen mal zukommen lassen? Wär echt super von dir!!! :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Oder hast Du in Bulgarien ne persönliche Wahrsagerin kennengelernt???

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!