8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Euer Partyurlaubsziel 2014
Bulgarien wird natürlich wieder in Angriff genommen, eventuell aber diesmal an den Goldstrand. Außerdem versuch ich noch nach Ayia Napa zu kommen, wenn es irgendwie was günstiges gibt. Auf jeden Fall werd ich Last Minute buchen, von daher mal schauen was dabei rauskommt.
Wird bald auch schon wieder Zeit für einen neuen Thread zum Sommerhit 2014 
Hotel Fiesta Beach
Moin
Ich fahre ende Juni für 10 tage nach Bulgarien in das
Hotel Fiesta Beach. Ich habe mir schon viele Bewertungen
durchgelesen jedoch festgestellt das die Meinungen weit
auseinander gehen.Deswegen die Frage:
Gibt es hier jemanden der erfahrungen mit dem Hotel
Fiesta Beach in Burgas gemacht. Wenn ja schreibt ruhig alles was euch einfällt.
Danke 
Reiseunterlagen
Also wir fliegen in 2 Wochen nach Bulgarien und haben noch keine Unterlagen ( obwohl ich lange vorm Termin bezahlt habe )
mit Neckermann - wie ich hier erfahren durfte , sind die immer die letzten ??!!
Na mal sehen wie lange sie uns warten lassen...
Freunde von uns fahren zum selben Termin und haben schon seit 8 Tagen ihre Tickets - natürlich nicht Neckermann
Wetterthread
Wir sind vor 3 Tagen wiedergekommen.
Das Wetter war 2 Wochen lang super. 2x hat es deftig geregnet und Gewittert. (mit Warnung, nicht ins freie zu gehen)
Es klung aber relativ schnell ab.
Prognose für die nächste Woche 32-36Grad...
Viel Spaß an diejenige, die ihren Urlaub noch vor sich haben...
Bulgarien ist echt traumhaft schön...
LG
Urlaubsziele "In" und "Out"
Der gesamte Ostblock, Bulgarien, Ungarn usw. sind Länder mit den ich mich auch noch nicht so anfreunden kann, obwohl man dort vielleicht auch einen schönen Urlaub haben kann.
Viele machen Urlaub in Polen, weil es ebend sehr billig ist (Essen, Alkohol, Friseur, Zigaretten) sind Argumente, die für viele ausschlaggebend sind, dort Urlaub zu machen.
Gruß Rocky1965
Hotelplan vom Goldstrand
Hallo alle zusammen,
wir (2Erw.+1Kind) wollen nächstes Jahr auch einmal Urlaub in Bulgarien machen. Vielleicht könnt Ihr uns ja noch etwas genauer über die günstigen Nebenkosten berichten, insbesondere würden uns die Preise am Strand(Liege,Schirm,Getränke und die Wasersportaktivitäten) interessieren. Wir wollen evtl. das Hotel Sun City am Sonnenstrand buchen.
Vielen Dank im Voraus.
Thema: 17257
@ Maja,
vielleicht ist dir auch aufgefallen, dass Bulgarien immer noch ein sehr armes Land ist. Hast du mal gefragt was eine Putzfrau, ein/e Kelllner/in oder ein sonstiger Angestellter so durchschnittlich im Monat verdienen? Da ist es nicht sonderlich schwer schlank zu sein. Fettleibigkeit ist bekanntlich eine Wohlstandskrankheit und daher in armen Ländern nicht besonders verbreitet.
lg
schopska
Thema: 17257
Psichoporträt von xxxxxxxxxxxxxxxx!
Alleinstehend, unfäig eine Festebeziehung zu jemandem zu entwickeln,
Deswegen fährt er nach angeblich arme Länder und hofft dort beim Vorzeigen seines deutschen Ausweises,dass alle Frauen ihn vergöttern werden xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.
I
n Bulgarien gibt es genau so viele arme und reiche Frauen die schlank sind. Es ist gentisch bedingt und liegt an das schöne Klima da.
frage ...
hallo zusammen
wollte dieses jahr mit nem kumpel nach bulgarien fliegen. war letztes jahr schon am sonnenstrand für ne woche und fands da eigentlich relativ geil :D.
wollte dieses jahr eigentlich auch wieder hin uns wurde aber auch der goldstrand angeboten....
also an die leute mit erfahrung was ist besser zum partymachen? der sonnen oder der goldstrand?
Falsche Katalogbeschreibung
Hallo Christine!
Mich würde in dem Zusammenhang mal interessieren, wie ein Veranstalter normalerweise reagiert, wenn man ihn direkt mit solchen offensichtlichen Mißständen konfrontiert und ankündigt ggfs. an die Öffentlichkeit zu gehen. Es gibt ja zb. z.Z., gerade im Zusammenhang mit dem Reiseziel Bulgarien bis zuletzt geleugnete Nichtfertigstellungen von ganzen Hotelanlagen etc. gerade einiger "namhafter" Reiseveranstalter.
Viele Grüße, Holger