Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Schwimmkurs im Hotel/Schwimmenlernen im Urlaub

Hallo,

weiß jemand familienfreundliche Hotels die Schwimmkurse für Kinder anbieten?

Meine Tochter ist 6 Jahre alt und wir fänden es toll wenn sie im Urlaub schwimmen lernen könnte, vielleicht das Seepferdchen o.ä..

Ich dachte an Hotels in Kroatien, Bulgarien, Tunesien, Ägypten, Griechenland, Tunesien oder eben in Deutschland.

Bin für Tipps und/oder Erfahrungen sehr dankbar.

Viele Grüße

Birgit

Mehr lesen

Song-Suche

hi! war dieses jahr auch in bulgarien am sonnenstrand und will mir nun eine cd zusammenstellen...kann mir jemand von euch, der sich dort eine cd mit den sommerhits gekauft hat oder der so ein paar lieder kennt, mir diese aufschreiben? also das sollen lieder sein, die dort oft gelaufen sind... würde mir sehr weiterhelfen...lg laura

Mehr lesen

In welchen Hotels wart Ihr schon?

Hallo,

also wir waren bisher:

1998 Sol Elite (Teneriffa)

2000 Monica Isabell Beach Club (Portugal)

2001 Hotel Sofia (Bulgarien)

2002 Golden Coast Resort (Side-Colakli)

2004 Side Mare Aqua (Side Kumköy)

2005 Hotel Terrace (Side-Kumköy)

2006 Hotel Terrace

2007 Hotel Miramare Beach

2008: dieses Jahr gehts wieder in Miramare, diesmal ins Queen

Viele Grüße

Sonja

Mehr lesen

Hotel Fiesta Beach

Moin

Ich fahre ende Juni für 10 tage nach Bulgarien in das 

Hotel Fiesta Beach. Ich habe mir schon viele Bewertungen 

durchgelesen jedoch festgestellt das die Meinungen weit 

auseinander gehen.Deswegen die Frage:

Gibt es hier jemanden der erfahrungen mit dem Hotel 

Fiesta Beach in Burgas gemacht.  Wenn ja schreibt ruhig alles was euch einfällt. 

Mehr lesen

Euer Partyurlaubsziel 2014

Bulgarien wird natürlich wieder in Angriff genommen, eventuell aber diesmal an den Goldstrand. Außerdem versuch ich noch nach Ayia Napa zu kommen, wenn es irgendwie was günstiges gibt. Auf jeden Fall werd ich Last Minute buchen, von daher mal schauen was dabei rauskommt.

Wird bald auch schon wieder Zeit für einen neuen Thread zum Sommerhit 2014 :P

Mehr lesen

ABI-Fahrt zum Goldstran - aber welches Hotel ?

Hallo liebes Forum,

nach unserem Abitur wollen wir es richtig krachen lassen und für eine Woche an den Goldstrand in Bulgarien fahren. Um erschwerten Bedingungen seitens der Hotels oder unglücklichen Lagen aus dem Weg zu gehen würde ich gerne wissen welche (4-Sterne-Hotels) für Abifahrten zu empfehlen sind und welche nicht !

VIELEN DANK SCHONMAL! 

LG

ABI2014

Mehr lesen

Viele Fragen zu unserem Partyurlaub

Am Goldstrand war ich noch nicht, also keine Tipps von mir zwecks Disco etc.

Jede Steckdose ist anders... ;)   aber ihr braucht keine Adapter in Bulgarien

Geld bitte nur vor Ort wechseln oder bei der Post abheben. Hier in D. zahlt ihr drauf!!!! Aber auch hier gilt vorsichtig sein. Am Sonnenstrand gibts Crown Wechselstuben, wie es am Goldstrand ist???

Mehr lesen

Viele Fragen zu unserem Partyurlaub

@chmie

Heißt also ich soll das Geld am besten hier wechseln, da es die Crown Stände mit dem guten Kurs am Goldstrand garnicht gibt?

Ich danke dir vielmals für deine Antwort, habe nämlich schon wirklich einen schrecken bekommen, dass wir Partyurlaub in Bulgarien machen wollen aber in keinen Club dort reinkommen geschweige denn Alkolhol an der Strandbar kriegen :)

Mehr lesen

Reiseunterlagen

Also wir fliegen in 2 Wochen nach Bulgarien und haben noch keine Unterlagen ( obwohl ich lange vorm Termin bezahlt habe )

mit Neckermann - wie ich hier erfahren durfte , sind die immer die letzten ??!!

Na mal sehen wie lange sie uns warten lassen...

Freunde von uns fahren zum selben Termin und haben schon seit 8 Tagen ihre Tickets - natürlich nicht Neckermann

Mehr lesen

Wetterthread

Wir sind vor 3 Tagen wiedergekommen.

Das Wetter war 2 Wochen lang super. 2x hat es deftig geregnet und Gewittert. (mit Warnung, nicht ins freie zu gehen)

Es klung aber relativ schnell ab.

Prognose für die nächste Woche 32-36Grad...

Viel Spaß an diejenige, die ihren Urlaub noch vor sich haben...

Bulgarien ist echt traumhaft schön...

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!