Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Bulgarien empfehlenswert?

Sandstrand und Partys gibt es am Sonnenstrand satt. Aber dort ist natürlich nicht das wirkliche Bulgarien. Und das hat kulturell und landschaftlich viel zu bieten. Wenn ihr was vom Land sehen wollt, ich kann euch ein paar Ausflüge empfehlen. Seid ihr eher an sowas wie Jeep-Safaris interessiert, oder auch für Kultur und Geschichte Bulgariens zu begeistern?

Gruß

Manfred

Mehr lesen

All inclusive - eine Mogelpackung?

@Peterkengel sagte:

Dieses Bild wird von einer kleinen Minderheit geprägt, eben von diesen Billigsäufern. Und die sollten, wie oben gesagt, wirklich zu Hause bleiben. Ich glaube, die Türkei (oder Spanien oder Bulgarien etc.) wird sie nicht vermissen.

Was verstehst du unter "Billigsäufer"?

:D

Irgendwie, ich weiss nicht, muss ich hier die Fraktion der Jugendlichen verteidigen.

Mehr lesen

In welchen Hotels wart Ihr schon?

Hallo,

also wir waren bisher:

1998 Sol Elite (Teneriffa)

2000 Monica Isabell Beach Club (Portugal)

2001 Hotel Sofia (Bulgarien)

2002 Golden Coast Resort (Side-Colakli)

2004 Side Mare Aqua (Side Kumköy)

2005 Hotel Terrace (Side-Kumköy)

2006 Hotel Terrace

2007 Hotel Miramare Beach

2008: dieses Jahr gehts wieder in Miramare, diesmal ins Queen

Viele Grüße

Sonja

Mehr lesen

Habt ihr Bedenken euren Urlaub in arabischen Ländern zu buchen?

@Ave Maria: was sollte das denn? Es gibt auch jede Menge Deutsche aus den gebrauchten Ländern, die nach Bulgarien fahren und schon mit der fetten DM zu Mauerzeiten dorthion gefahren sind. Aber dieses Pauschalverurteilen ist doch Sch...ade. Und um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: ich hatte nicht die Gnade der sozialistischen Geburt :laughing: und verteidige hier kein "Landsleute".

Mehr lesen

Electro Disco am Sonnenstrand??

@Guadaste sagte:

Hi Leute,

ich flieg mit meinem Göttergatten im Mai nach Bulgarien ...

Wie? Hast du in den letzten 4 Tagen geheiratet?

Am 27.11. hast von "meinen Freund" geschrieben :laughing:

Und was verstehst du unter Elektro-Disco? :?

Noch was: Vor Ende Mai haben die Dissen evtl. noch zu!

Mehr lesen

Schwimmkurs im Hotel/Schwimmenlernen im Urlaub

Hallo,

weiß jemand familienfreundliche Hotels die Schwimmkurse für Kinder anbieten?

Meine Tochter ist 6 Jahre alt und wir fänden es toll wenn sie im Urlaub schwimmen lernen könnte, vielleicht das Seepferdchen o.ä..

Ich dachte an Hotels in Kroatien, Bulgarien, Tunesien, Ägypten, Griechenland, Tunesien oder eben in Deutschland.

Bin für Tipps und/oder Erfahrungen sehr dankbar.

Viele Grüße

Birgit

Mehr lesen

Public Viewing im Urlaub

Kanaren: Gran Canaria!

In Playa del Ingles kannste überall Fußball schauen.

Auf Mallorca auch, ok, sind die Balearen, da hab ich am Ballermann im Megapark das Finale 2002 gesehen, war megastark im Megapark ;) (bis aufs Ergebnis..)

Wir fliegen am Montag nach Bulgarien/Sonnenstrand, dort kannst auch überall Fußball gucken, sogar in der Sonne wenns sein muss... gell Silvia... :laughing:

Mehr lesen

Song-Suche

hi! war dieses jahr auch in bulgarien am sonnenstrand und will mir nun eine cd zusammenstellen...kann mir jemand von euch, der sich dort eine cd mit den sommerhits gekauft hat oder der so ein paar lieder kennt, mir diese aufschreiben? also das sollen lieder sein, die dort oft gelaufen sind... würde mir sehr weiterhelfen...lg laura

Mehr lesen

ballermann?

@privacy sagte:

Mit einiger Sicherheit kann festgestellt werden, daß diese

Edel-Playa ein anderes Publikum ansprechen wird. Was

für das Stammpublikum bleibt, ist abzuwarten.

Gruß privacy

Die gehen dann nicht mehr nach "Malle" sondern nach "Bulle" ... :disappointed:

Mittlerweilen ist der Goldstrand

in Bulgarien ja zum Partyzentrum (2. Ballermann) auserkoren und zu "Bulle" verhohnepiepelt worden ... :sad: :sad:

Mehr lesen

Stronierung Fklug + andere Flughäfen!!! Bulgarienreise - Schadensersatz???

Prinzipiell ja, jedoch wollten wir mit Freunden dort hin, die aber über einen anderen Veranstalter gebucht haben. und da ist nun der knackpunkt. wir müssen nach bulgarien, da unsere Freund nicht zurücktreten können.

mann bin ich verzweifelt. so ein mist. hatte letztes jahr schon so einen miesen urlaub, auch beim selbigen veranstalter. kein kleiner soviel sei gesagt...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!