8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Schwimmkurs im Hotel/Schwimmenlernen im Urlaub
Hallo,
weiß jemand familienfreundliche Hotels die Schwimmkurse für Kinder anbieten?
Meine Tochter ist 6 Jahre alt und wir fänden es toll wenn sie im Urlaub schwimmen lernen könnte, vielleicht das Seepferdchen o.ä..
Ich dachte an Hotels in Kroatien, Bulgarien, Tunesien, Ägypten, Griechenland, Tunesien oder eben in Deutschland.
Bin für Tipps und/oder Erfahrungen sehr dankbar.
Viele Grüße
Birgit
Public Viewing im Urlaub
Kanaren: Gran Canaria!
In Playa del Ingles kannste überall Fußball schauen.
Auf Mallorca auch, ok, sind die Balearen, da hab ich am Ballermann im Megapark das Finale 2002 gesehen, war megastark im Megapark (bis aufs Ergebnis..)
Wir fliegen am Montag nach Bulgarien/Sonnenstrand, dort kannst auch überall Fußball gucken, sogar in der Sonne wenns sein muss... gell Silvia...
Urlaubskarten
Als ich vor 2 Jahren in Bulgarien war, ist so ungefähr jede zweite Postkarte angekommen, die Karten meiner Schwester sind alle verschwunden (Hotel Royal Central) ...
Dieses Jahr haben wir die Karten auf die Post geschafft ... mittlerweile sind fast 2 Wochen um, aber auch jetzt sind noch nicht alle Karten angekommen ... da lassen wir uns mal überraschen ... *grins*
ballermann?
@privacy sagte:
Mit einiger Sicherheit kann festgestellt werden, daß diese
Edel-Playa ein anderes Publikum ansprechen wird. Was
für das Stammpublikum bleibt, ist abzuwarten.
Gruß privacy
Die gehen dann nicht mehr nach "Malle" sondern nach "Bulle" ...
Mittlerweilen ist der Goldstrand
in Bulgarien ja zum Partyzentrum (2. Ballermann) auserkoren und zu "Bulle" verhohnepiepelt worden ... :sad: :sad:
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
nie wieder Türkei und Bulgarien!
mein Urlaubsprofiel: 60% Strand, 20% Kultur, 20% Shoppen
mich stört die Mentalität, gefakte Klamotten, Essen & Bettenburgen (es sei den man kann sich Kempinski oder gleichwertig leisten ) fehlende Kulturelle Anziehungspunkte + entspannte Shoppingatmosphäre.
Andere Länder andere Sitten... Okay! Aber nicht ein 2. mal .
PS: über Länder die ich nicht kenne erlaube ich mir kein Urteil...
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
@Angeldeluxe81 sagte:
Das Wort ´Nie´ ist eigentlich unpassend, lieber nicht hinfahren würde ich nach:
Rumänien
Bulgarien
Chile
Indonesien
afrikanische, 3.Welt-Länder
südamerikanische, 3.Welt-Länder
Schade eigentlich, daß Du uns nicht verrätst, warum Du nicht dorthin fahren würdest. Also ich würde momentan nicht in den Irak fahren, weil mir mein Arzt von bleihaltiger Luft abgeraten hat
Bulgarische Ferienorte bieten Sicherheit
Hallo liebe Bulgarien-Reisende,
Hab dies bezüglich euch einen Link zu geben über die Sicherheit in Bulgarischen Ferienorten sowie teils auch anderen :
Könnt ja mal nachschauen!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
LG Maja
Liebe Maja, keine Links hier, das gilt auch für Dich ! Danke für Dein Verständnis.
Günter/HolidayCheck
Familenfreundliches Hotel gesucht !
Hallo,
wir wollen nächsten Monat mit unserer Tochter (8 Jahre) in den Urlaub nach Bulgarien.
Kann uns jemand ein gutes Hotel nennen, das auch für Kinder wirklich etwas bietet ?
Sonnenstrand oder Goldstrand ist uns eingentlich egal. Sollte aber direkte Strandlage sein und eine gewissen Komfort/Qualität in punto Zimmer, Service, Gastronomie, Sauberkeit etc. bieten.
Danke schon im voraus.
Tiara Beach Sonnenstrand Bulgarien
die negativen stresserfahrungen kann ich leider nicht unterzeichnen, klar, dass in bulgarien viele "osteurophäer" urlaub machen,aber das publikum im tiara war gemischt: franzosen, belgier und viele "richtige" deutsche. ausserdem sollte man den spanischen standard nicht mit dem bulgarischen standard vergleichen (4sterne iberostar in spanien liegen auch preislich weit über dem preis des tiara beach) tschöö
Hotel Junona
Ich war letztes Jahr im Magic Life Duni, auch in Bulgarien. War sehr schön. Unser Hotel ist ca. 200 Meter vom Strand entfernt. Klar, es ist nur die Frage, wo man sich da treffen könnte. Der Sonnenstrand ist nicht gerade winzig. Wisst ihr, wann ihr am 25.07. ankommt? Also wir fliegen hier erst gegen 20.00 Uhr los. bye