8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Billig Urlaub machen
Hallo!
Wir sind gerade aus Bulgarien zurück, eine Woche HP (4,5 Sterne direkte Strandlage in echt super Lage) mit individuell gebuchtem Billig Flug mit Sky Europe und Transfer kostete € 620.-, hätte pauschal nat. viel mehr gekostet. Und war nicht mal last minute gebucht.
Der Urlaub hat alle unsere Ansprüche erfüllt und war echt super. Ich denke, man kann vor allem mit einem günstigen Flug viel sparen, die Verlängerung im Hotel ist meist nicht so teuer. Bei kleinem Budget würde ich persönlich eher nur eine Woche fliegen, da auch günstige Nebenkosten wie in Bulgarien sich summieren. Da nehm ich lieber ein besseres Hotel. Mitte Juli war meine Schwester eine Woche in der Türkei, 5* AI für 500,- ab München... auch ein hier sehr gut bewertetes Hotel.
Also, man kann um unter 700 € durchaus was sehr passables kriegen.
LG
Sonnenstrand im Juni 2006
Hallo,
vielen Dank für deine ausführlichen Hinweise. Du schreibst übrigens sehr gut Deutsch, ich wäre froh, wenn mein Bulgarisch nur halb so gut wäre! Ich bin allerdings über deine Deutschkenntnisse nicht erstaunt, ich habe in Bulgarien schon mehrere Kellner und Kellnerinnen kennen gelernt, die vom deutschen Gymnasium in Burgas kommen. Die Schule scheint sehr gut zu sein.
Erzählst du uns auch noch, wo das Condor liegt? Ich bin im Juni im Sun Palace, wie kommt man von dort zum Condor?
Wenn du Emails erhalten willst, solltest du dein Profil freigeben.
Deine Tipps fürs Verhalten im Urlaub kann ich nur bestätigen. Nicht nur in Bulgarien, sondern weltweit sollte man beachten:
- Denke daran, du hast ein Zimmer auf Zeit gemietet und nicht das Hotel gekauft!
- Behandle das Personal als Menschen und nicht als Sklaven!
Viele Grüße
Bulgarienfan
Party Urlaub Mai / Juni 2009
Hallo zusammen.
Wir sind ein Trüppchen von 7 Leuten und haben die letzte Jahre damit verbracht unseren Urlaub immer in Bungalows zu verbringen, was auch immer relativ lustig war.
Nun waren wir dieses Jahr Ende Mai aber mal in Bulgarien am Goldstrand und hatten riesen Spaß.
Nur ist uns aufgefallen und uns wurde gesagt, dass auch Bulgarien immer teurer wird.
Wir alle sind in einem Alter von 21 - 27 Jahren und suchen einen Urlaub der recht günstig ist, wir eine Menge Spaß haben können und vielleicht auch ein paar Leute unseres Alters sind.
Das Hotel muß kein Luxus sein. Wir wollen da nur schlafen
Und SOnne sollte vorhanden sein.
Hat einer eine Idee?
Gibt es einen neuen Gehimtipp? (So wie Plattensee und Goldstrand es mal waren)
Hoffe jemand hat ne Idee für mich übrig.
Gruß
S34N
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
Werden auch in der Türkei Frauen gesteinigt oder Homosexuelle an Baukränen aufgehangen ?
Mir lieber Bulgarienfan, sind solche Vorkommnisse aus der Türkei nicht bekannt.
Bekannt sind mir nur aus der Vergangenheit, kommunistische Regime in Bulgarien, die mehrheitlich nicht "zum Wohle des Volkes" regiert haben.
Trotz dieser Kenntnisse würde ich Bulgarien und deren Bürger heute nicht pauschal verurteilen oder irgend eine Brutstätte unterstellen. Aber das genau macht Waldschrat.
Wir brauchen häufig nicht lange suchen, bis wir die "Schattenseiten" diverser Länder offenbaren können. Dies rechfertigt allerdings nicht, solche "Stammtischparolen" von Waldschrat hier zu plazieren.
Lieber Waldschrat, ich nehme keinesfalls für mich in Anspruch, die alleinige Wahrheit zu publizieren - so wie Du es hier einfach mal unterstellst. Aber ich paziere genau wie Du meine Meinung und unterlege die soweit wie möglich mit fassbaren Fakten und nicht mit Pauschalierungen.
Gruß
Hans
Bulgarien mit Kleinkind zu empfehlen???
Hallo Kerstin.
Die Aussagen der Dame im Reisebüro sind der absolute "Bullschitt". Wir waren zwar erst 2 x in Bulgarien aber dafür total begeistert. Saskia hat vollkommen Recht das Hotel Sun City ist ein klasse Hotel und sehr zu empfehlen. Wir waren letztes Jahr im Majestic und ich kann dir sagen das ich schon viele Hotels bereist habe aber das Majestic hat alles bisherige übertroffen. Ist natürlich auch eine Preisfrage was für ein Hotel Ihr wählt.
Von einem AI Urlaub in Bulgarien würde ich persönlich abraten da man in den kleinen Kneipen am Strand suuuuper Essen kann und man auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich ist, ist HP völlig ausreichend.
Lass dir durch die Dame im RB (die übrigens null Ahnung hat) nicht Angst machen und buche den Urlaub.
Ihr werdet begeistert sein.
Grüßle aus dem ungemütlichen Baden.
Peter.
Frage zu Bewertungen
Schönen guten Tag zusammen,
ich habe eine Reise nach Bulgarien gebucht, bin aber verwundert über die Bewertung des Hotels.
Es schreiben sehr viele, dass das Hotel: Grifid Arabella, (Goldstrand, Bulgarien) sehr gut sei. Dann sind zwei neuere Einträge von Reisenden dieses Jahr und die schreiben beide, dass das Essen grausam sei. Andere wiederum nicht.
Wie kann dies sein? Denn entweder ist was gut / ok, oder schlecht, aber viele SEHR GUT, wenige SEHR SCHLECHT.
Werden hier Bewertungen gekauft?
Was ist denn die Wahrheit, denn die Bilder, die eine Reisende hier eingestellt hat, zum Thema Essen, also das Essen sieht in der Tat nicht wirklich "schmackhaft" aus und sooooo gut wie viele "Andere" dies beschreiben.
Weiß jemand wie WIRKLICH die Tatsachen sind, oder habe ich über 2000 Euro jetzt für die Katz bezahlt und erlebe auch einen "Reinfall"???
mfg
Heinz
Das erste mal nach Bulgarien
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!
Wenn du etwas hier auf den Seiten stöberst findest du schon einige "hilfreiche INFO-Threads".
Schaue bitte u.a. mal in den bereits bestehenden Zum ersten mal Bulgarien, KLICK HIER.
Du kannst für weitere Fragen den o.g. Thread (oder natürlich einen anderen passenden) "durch neuen Beitrag" aktuallisieren und somit wieder ganz nach oben stellen.
Es bleibt dann etwas übersichtlicher hier ...
Bzgl. TEMPERATUREN & CO kannst du dich ggflls. im "oben festverankerten 51 seitigen WETTER-THREAD" informieren.
EDIT: Infos zur Fluggesellschaft findest du im "sehr umfangreichen" bestehenden Thread Bulgarian Air Charter, KLICK HIER .
Bulgarien Saison 2022/Urlaub in Covidzeiten
Diese E-Mail habe ich am 21.06.2021 von Holidaycheck bekommen. Nach meinen Informationen startet der Flugverkehr von Leipzig nach Burgas auch erst ab 01.07.2021
Sehr geehrter Vertriebspartner,
aufgrund der aktuellen Reisewarnung wird die DER Touristik alle Reisen nach Bulgarien mit Abreise bis zum 24.06.2021 absagen. Wir bieten Ihren Kunden bis zum 25.05.2021 jedoch die Möglichkeit an, ihre Reise in ein anderes Zielgebiet mit einem Preisnachlass von 50 EUR- oder für einen späteren Zeitpunkt nach Bulgarien (anderer Ab-/ bzw. Zielflughafen möglich) mit einem Preisnachlass von 200 EUR umzubuchen. Die Umbuchung kann für eine neue Reise mit Abreise bis 31.10.2021 erfolgen. Der Reisepreis der neugebuchten Reise muss mindestens 50% der ursprünglich gebuchten Reise betragen. Der Preisnachlass gilt pro Vorgang und wird nur für die erste Umbuchung einmalig gewährt und ist dann nicht übertragbar. Der Preisnachlass ist nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar.
Kakerlaken und Handtuch-Krieg
Wo hast du denn gehört, dass am 12.07.07 um 22:15 auf Kabel 1 über den Goldstrand berichtet wird?
In der Fernsehzeitung sowie im I-Net steht dass folgender Beitrag kommt
"parken wie die feuerwehr über die feuerwehr in berlin".
Wäre schön, wenn ein Beitrag über Bulgarien kommt, anstelle von diesem.
Liebe Grüße
Svenja
Bulgarien empfehlenswert?
Sandstrand und Partys gibt es am Sonnenstrand satt. Aber dort ist natürlich nicht das wirkliche Bulgarien. Und das hat kulturell und landschaftlich viel zu bieten. Wenn ihr was vom Land sehen wollt, ich kann euch ein paar Ausflüge empfehlen. Seid ihr eher an sowas wie Jeep-Safaris interessiert, oder auch für Kultur und Geschichte Bulgariens zu begeistern?
Gruß
Manfred