8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Günstiger & Niveauvoller Urlaub Anfang/Mitte September
jebus111:
Ok ich schwanke jetzt zwischen Bulgarien (Sonnenstrand) und Alanya.
Was sind denn da so die größten Unterschiede: Publikum, Strand/Wasserqualität, Nachtleben/Musikstil der Discos, Preisniveau Restaurants/Clubs?
Danke schon mal
Dazu gibt es ne Menge Threads hier in der Partyurlaubsrubrik, die man einfach mal etwas überfliegen kann. Dort werden eigentlich schon so ziemlich alle Fragen beantwortet.
Bulgarian Air Charter
Hallo, kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Wir fliegen am 4.9 nach Varna und wollten gerne online unsere Sitzplätze reservieren, doch leider funktioniert das nicht. Wie funktioniert das??? Ist das wirklich so das nur 1 Gepäckstück pro Person bis 25kg frei ist??? Auf der Seite von Bulgarien Air Charter steht nur 25kg pro Person, was stimmt nun???
Stromausfall 22.07.2010
sei froh das du nicht vor 15 jahren in bulgarien urlaub gemacht hast, da gehörte es zur tagesordnung der strom ausfall.
Und es ging auch.
Wunder mich am goldstrand - die Trinkwasseraufbereitung ist fuer 15000 betten ausgelegt und jetzt sind es 55000 betten. Wo bleibt die vorgelagerte insel die eine
neue Trinkwasseraufbereitung beinhaltet. Geld verschwunden in dunklen kanälen.
Goldstrand Sonnenstrand
Hallo
wir (3 Erwachsene und 1 Kind 7 Jhr) möchten in den großen Ferien nach Bulgarien ans Meer fliegen. Wer kann uns einen guten Tip geben, wie unterscheiden sich Goldstrand zum Sonnenstrand? Wir suchen ein 4 Sterne Hotel, familienfreundlich, möglichst mit Kinderdisco am Abend, und es sollte direkt am Strand sein.
Bedanke mich schon im voraus und viele Grüße
Party/Sommerurlaub mit Freunden...aber wohin????
Ich bleib bei meiner Meinung, daß bei diesem Budget+Reisezeit keine Flugreise drin ist...hab soeben die Flüge gecheckt für diesen Zeitraum - selbst bei Bulgarien bist bei einem "nur-Flug" schon bei über 400 Euro.....und für Mallorca bei um die 200 Euro - und selbst ein Appartement kostet mehr als 100-200 Euro/Person......das wird nicht ganz klappen!!
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Juhuu noch 6 1/2 Tage dann gehts endlich los nach Bulgarien ans Meer :hap: :hap: :hap:
:bounce: :hot:
Wetterthread
Wir fliegen am 4. Oktober an den Goldstrand. Laut Wetter.com wird das Wetter wieder ein wenig besser. Wenn sich da jetzt nichts ändert, wird es zwischen 18 und 21 Grad sein. Ich denke, das ist ein Wetter was sich aushalten lässt. Gerade für Bulgarien im Oktober
Drückt die Daumen, dass das Wetter nicht wieder schlechter wird
Liebste Grüße Nicola
Wetterthread
in bulgarien ist grad nicht si tolles urlaubswetter kann mir mal jemand mut machen.wir fahren am 23.mai.es müssen ja keine 30 grad sein.aber 22-25 grad hät ich schon gedacht.so das man wenigestens bedenkenlos im t-shirt gehen kann.
ich weiß sind ja noch ein paar tage.aber die kommen dort einfach nicht über 20 grad.wenn überhaupt.
Wetterthread
hey...
18 Grad sind Quatsch, ich hab gerade selber nachgeschaut, aber das sind noch 2 wochen bis dahin und die wetterlage kann sich ziemlich schnell ändern. Heutzutage kann man ja kaum das wetter für morgen voraussagen, also mach dir keine gedanken, morgen wird das schon wieder was ganz anderes stehen. Und ihr werdet heiße tage in bulgarien erleben.
grüße