8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
HP oderAL in bulgarien
Hallo,
ich denke auch, dass muß Jeder für sich entscheiden ... ob HP oder All In
Wir fliegen im Juni nach Bulgarien und haben auch AI. Da mein Mann und ich gerne 1, 2 oder auch mehr Drinks genießen
finde ich das schon günstiger als wenn ich alles bezahlen müßte.
12. - 22.10.09 Albena Hotel Kaliakra Beach (Silberhochzeitsreise)
:rofl:
Wer kennt das Helena Palace Sands
@Sonnenmann sagte:
Reisezeitraum wäre der 23.09. - 04.10.08, ist da schwimmen im Meer
noch möglich ? Welches Wetter hat man üblicherweise ende September ?
Hallo Sonnenmann,
herzlich Willkommen im Forum von HolidayCheck
Fragen zum Wetter werden dir mit Sicherheit im Wetterthread beantwortet.
Den Wetterthread für Bulgarien findest du --->hier<---
Bulgarien mit Kleinkind zu empfehlen???
Ich war 1991 das erste mal in Bulgarien - da war ich 7 Jahre alt. Und die Bulgaren haben sich schon damals voll lieb um uns gekümmert! Und das hat sich auch nicht geändert. Habe selber (noch) keine Kinder aber man sieht ja immer wieder in Restaurants wie mit den Kindern umgegangen wird.
Kinderstühle gibt es ja auch fast überall!
Flughafentransfer Burgas --> Sonnenstrand
Hallo zusammen
Wir werden dieses Jahr Urlaub in Bulgarien machen und wahrscheinlich
Flug und Hotel einzeln buchen (etwas günstiger, super Flugzeiten).
Die letzte Hürde ist jetzt noch der Transfer vom Flughafen. Kann man mit den Taxifahrern einen Festpreis vereinbaren oder werden sogar spezielle Transfers in Bussen angeboten?
Auf welchen Preis sollten wir uns dann ungefähr einstellen?
Danke im Voraus 
Rumänien Juli 2008
ich fleige im juli für 2 wochen an die rumänische schwarzmeerküste und wollte wissen wo sich dort gut party machen lässt, und welche discotheken man empfehlen kann vom preis-lsistungsverhältnis. ich habe mit absicht nicht bulgarien gebucht, da ich den deutschen massentourismus im urlaub nicht haben will. ich wäre dankbar für ein paar tipps.
mfg stylman1
Bitte um Hilfe, reicht Personalausweis für Kinder????
da ich auch(allerdings in österreich) immer andere aussagen bekam, habe ich einfach die bulgarische botschaft angerufen, und die denke ich mal solltens wissen!
wie in einem anderen thread schon erwähnt, braucht man aus österreich keinen eigenen pass nach bulgarien(warum auch immer) aus deutschland leider doch!
aber ruf mal eure botschat an, die können dir sicher unannehmlichkeiten ersparren!
Bitte um Hilfe, reicht Personalausweis für Kinder????
@ ronny: Applaus
Natürlich könnt ihr so in Bulgarien einreisen.
Aber welche Probleme es mit einem Personalausweis für den 11 jährigen geben sollte ist mir ein Rätsel.
D.h. die Dame vom Amt hat euch einen einen RP für 13 Euronnen aufgeschwatzt und nächstes Jahr dürft ihr wieder hin und einen PA beantragen.
Kopfschüttelnde Grüsse
Stephan
(der Mann vom Amt
)
Party Urlaubsort 2008
kollege, es gibt schon ca. 20 threads über bulgarien und dessen discos! gleiches gilt auch für AI-hotels in der türkei! die antworten sind allgemein gültig und nicht nur für den thread-ersteller gedacht, also mach dir mal bitte die mühe und les dich durchs forum. sollten dann noch fragen offen sein, so werden wir sie dir gerne beantworten!
Bulgarien im Form madig gemacht!
@wiener-michl sagte:
Wieso eigentlich ? Sie schaden sich ja selbst, macht sich ja im Trinkgeld bemerkbar. Oder ist das in Bulgarien anders ?
Anscheinend. Lieber nicht für jemanden laufen müssen, und aufs Trinkgeld verzichten. Dafür, daß man die Getränke erst nach dem Essen bekommt (falls mal ein Kellner erschienen ist), darf der Ober natürlich auch kein Trinkgeld erwarten.
Bulgarien Neuling
Hallöchen
da sind ja viele Antworten noch gekommen. Danke dafür
Nun liegt der erste Urlaub hinter uns und es geht mit großen Schritten auf den Bulgarien Urlaub zu
*noch 46 Tage*
Habe mir viele Info´s herraus geschrieben ....
leider sind zu meinem Hotel *LTI Neptun* keine neuen Hotel Bewertungen drin
Aber wir freuen uns dennoch