8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Essen in bulgarischen Hotels
Hallöchen
also ich möchte nicht als Nörgler dastehen und ich bin auch bestimmt leicht zufrieden zu stellen aber wenn es halt wirklich nicht in Ordnung ist dann reklamiere ich es nachher beim Veranstalter ich lasse mir das halt vorher vor Ort bestätigen.
Das hinter mich aber nicht daran im Wunderschönen Bulgarien am Sonnenstrand Urlaub zu machen.
Gruß Lina
Sonnenstarnd (Club Bor) im Juni???
Mensch JürgenW merkst du eigentlich nicht das du nervst ,willts du hier die nächste Baustelle aufmachen denk deine Meinung über Bulgarien kennt mittlerweile halb Europa lass uns doch einfach in Ruhe oder spricht sonst keiner mit dir
und Smilies kannn ich auch nicht dafür kannst du ja copy an paste
nix für ungut aber denk mal nach
Bulgarien im Form madig gemacht!
@wiener-michl sagte:
Wieso eigentlich ? Sie schaden sich ja selbst, macht sich ja im Trinkgeld bemerkbar. Oder ist das in Bulgarien anders ?
Anscheinend. Lieber nicht für jemanden laufen müssen, und aufs Trinkgeld verzichten. Dafür, daß man die Getränke erst nach dem Essen bekommt (falls mal ein Kellner erschienen ist), darf der Ober natürlich auch kein Trinkgeld erwarten.
Bulgarien Sonnenstrand schon alles ausgebucht???
Ja ist echt krass!
Aber früher ging es nicht, und wir waren uns ja noch nicht einig wo hin!
Naja n Paar gibt es noch, aber da ist die Lage nicht so gut, und die Bewertungen auch nicht.
Na mal sehn vieleicht haben wir ja noch glück.
Aber Bulgarien muss dieses Jahr echt der renner sein.
HP oderAL in bulgarien
Hallo,
ich denke auch, dass muß Jeder für sich entscheiden ... ob HP oder All In Wir fliegen im Juni nach Bulgarien und haben auch AI. Da mein Mann und ich gerne 1, 2 oder auch mehr Drinks genießen
finde ich das schon günstiger als wenn ich alles bezahlen müßte.
12. - 22.10.09 Albena Hotel Kaliakra Beach (Silberhochzeitsreise) :rofl:
Stromausfall 22.07.2010
sei froh das du nicht vor 15 jahren in bulgarien urlaub gemacht hast, da gehörte es zur tagesordnung der strom ausfall.
Und es ging auch.
Wunder mich am goldstrand - die Trinkwasseraufbereitung ist fuer 15000 betten ausgelegt und jetzt sind es 55000 betten. Wo bleibt die vorgelagerte insel die eine
neue Trinkwasseraufbereitung beinhaltet. Geld verschwunden in dunklen kanälen.
Fragen zur Ein- und Ausreise
Hallo zusammen,
ist irgendwas Spezielles bei der Ein- und Ausreise nach, von Bulgarien zu beachten?
Ein gültiger Person reicht doch aus, oder!? D. h., ich benötige keinen Reisepass, oder!?
Wie sieht es mit den Zollbestimmungen aus? Wie viel an neu gekaufter Ware mit nach Hause bringen?
...
Bitte um eure Antworten.
Vielen Dank im Voraus.
Schöne Grüße
DU
Goldstrand Sonnenstrand
Hallo
wir (3 Erwachsene und 1 Kind 7 Jhr) möchten in den großen Ferien nach Bulgarien ans Meer fliegen. Wer kann uns einen guten Tip geben, wie unterscheiden sich Goldstrand zum Sonnenstrand? Wir suchen ein 4 Sterne Hotel, familienfreundlich, möglichst mit Kinderdisco am Abend, und es sollte direkt am Strand sein.
Bedanke mich schon im voraus und viele Grüße
Nebenkosten Preise Goldstrand
Sorry, wenn es hier schon ein Thema gibt, aber ich konnte nichts finden.
Unser Sohn fliegt in einer Woche nach Bulgarien an den Goldstrand, da wir noch nie dort waren haben wir keine Ahnung was dort Essen / Trinken/ Zigaretten/ Disco so kosten.
Wäre für so ein paar aktuelle Preise sehr dankbar.
Danke an der Stelle.
LG
Günstiger & Niveauvoller Urlaub Anfang/Mitte September
Hallo,
ich möchte gerne Anfang bis Mitte September ans Meer. Folgende Kriterien habe ich:
- Party sollte möglich sein, allerdings kein Ballermannpublikum.
- Altersschnitt so ca 25
- max. 400€ für 1 Woche
Habe bisher Bulgarien (Sonnenstrand) recherchiert.
Alternativ hatte ich noch an Kroatien gedacht oder Türkei (Alanya).
Was würdet ihr mir empfehlen oder habt ihr noch andere Tipps?