8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Russen auf Mallorca ???
@'Stallone' sagte:
aber im großen und ganzen ist mallorca in deutscher hand also weniger russen!
Das ist nicht überall so. So ist das Publikum z.B. in Cala Major sehr bunt gemischt; an einigen Gaststätten steht die Speisekarte in Kyrillischen Buchstaben und ein Reisebüro wirbt offen am Fenster für Flugtickets (incl. Umsteigen!) nach Bulgarien, Ungarn,Lettland,Estland,Ukraine usw...
Bulgarien Sonnenstrand schon alles ausgebucht???
Ja ist echt krass!
Aber früher ging es nicht, und wir waren uns ja noch nicht einig wo hin!
Naja n Paar gibt es noch, aber da ist die Lage nicht so gut, und die Bewertungen auch nicht.
Na mal sehn vieleicht haben wir ja noch glück.
Aber Bulgarien muss dieses Jahr echt der renner sein.
BG und die EU
„Bulgarien muss sicherstellen, dass die großzügige EU-Unterstützung auch die Bürger erreicht – und nicht von korrupten Offiziellen und der organisierten Kriminalität abgeschöpft wird.“
Das ist meines Erachtens der entscheidende Satz in dem Bericht. Solidarität mit und Hilfe für die Bürger Bulgariens ja! Förderung der Mafia und ihrer Unterstützer nein!
Mietwagen Sonnenstrand
Beitrag hier eingefügt !
@maffinman sagte:
Hallo zusammen also meine freundin und ich fliegen auch zum ersten mal nach bulgarien an den Sonnenstrand und wollten mal nachfragen ob jemand ahnung bzw erfahrungen gemacht hat im bezug auf mietwagen. Wir sind beide 21 und haben den europäischen führerschein.
würde mich sehr über antworten freuen
Mfg maffinman
Party Urlaub Mai / Juni 2009
kennst du google? tolles teil ...
mit bulgarien hab ich mich diesbezüglich noch nicht wirklich beschäftigt! such einfach hier bei HC mal nach aparthotels / hotels mit nur übernachtung oder ÜF.
kroatien ist leicht zu ergoogeln. "unterkunft + novalja", "apartment + novalja", "novalja + accomodation", "novalja + apartman", ...
oder probier mal einfach hinter dem stadtnamen sowas wie .com, .hr, .info, ...
werbung ist hier verboten
LEV mit nach Bulgarien???
Wir sind heute zurück vom Sonnenstrand.
Am Flughafen war der schlechteste Kurs. ca. 1,76 Lev.
Wir haben mit Kreditkarte am Automaten Geld geholt, ist der beste Kurs ca. 1,96 Lev, oder an den " Crown" Wechselstuben.Habe mir immer den Angezeigten Kurs bestätigen lassen und gefragt ob sie Kommision nehmen.
War immer gut bedient.
Viel Spass in Bulgarien.
Jörg
HP oderAL in bulgarien
Hallo,
ich denke auch, dass muß Jeder für sich entscheiden ... ob HP oder All In Wir fliegen im Juni nach Bulgarien und haben auch AI. Da mein Mann und ich gerne 1, 2 oder auch mehr Drinks genießen
finde ich das schon günstiger als wenn ich alles bezahlen müßte.
12. - 22.10.09 Albena Hotel Kaliakra Beach (Silberhochzeitsreise) :rofl:
Wer kennt das Helena Palace Sands
@Sonnenmann sagte:
Reisezeitraum wäre der 23.09. - 04.10.08, ist da schwimmen im Meer
noch möglich ? Welches Wetter hat man üblicherweise ende September ?
Hallo Sonnenmann,
herzlich Willkommen im Forum von HolidayCheck
Fragen zum Wetter werden dir mit Sicherheit im Wetterthread beantwortet.
Den Wetterthread für Bulgarien findest du --->hier<---
Bulgarien mit Kleinkind zu empfehlen???
Ich war 1991 das erste mal in Bulgarien - da war ich 7 Jahre alt. Und die Bulgaren haben sich schon damals voll lieb um uns gekümmert! Und das hat sich auch nicht geändert. Habe selber (noch) keine Kinder aber man sieht ja immer wieder in Restaurants wie mit den Kindern umgegangen wird.
Kinderstühle gibt es ja auch fast überall!
Flughafentransfer Burgas --> Sonnenstrand
Hallo zusammen
Wir werden dieses Jahr Urlaub in Bulgarien machen und wahrscheinlich
Flug und Hotel einzeln buchen (etwas günstiger, super Flugzeiten).
Die letzte Hürde ist jetzt noch der Transfer vom Flughafen. Kann man mit den Taxifahrern einen Festpreis vereinbaren oder werden sogar spezielle Transfers in Bussen angeboten?
Auf welchen Preis sollten wir uns dann ungefähr einstellen?
Danke im Voraus