Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Hotel im August 2005

Hallo Badespass,

Wie wärs mit 21??? :-)

Ihr habt da wirklich hohe Ansprüche.

Ich weiss nicht was für ein Hotel ich dir in Bulgarien empfehlen kann ......hmm......???

Ruhig,muss dass wirklich ruhig sein,oder darf schon etwas los sein??

Ich fliege selber mit 2 Kindern Ende Juli für 2 W. nach Bulgarien an den Goldstrand,jedoch wollen wir Erholung aber auch Spass,ruhig muss es uns nicht sein,wir können uns auch ohne Ruhe erholen.

Aber du suchst ein ruhiges Hotel??

Wie wärs mit dem Hotel Mak oder Malina,liegt am Goldstrand,dass Malina eher ruhig und zentral gelegen.

Kannst dich ja mal erkundigen unter den Hotelbewertungen und beim googlen unter diesen Namen.

Bulgarien ist wirklich empfehlenswert und auch spottbillig,es lohnt sich auf alle Fälle,fliege zum 2Mal hin,da es einfach klasse und spitzenmässig war ;)

Bulgarien bis 2007 Nr1 im Urlaubsziel,später dann nicht mehr wenn es in die Eu kommt und alles leider teurer wird :-(

Ueberlegt es euch gut.

Was wollt ihr mehr.

Es gibt Sonne Strand und Meer,vorallem sehr sauber und das Wasser klar.Laaaanger Strand 4km lang und bis zu 100m breit :-)

Ich habe das Hotel Aphrodite gebucht,4 Sterne 300m vum Strand und nahe beim Zentrum.(Genial) :laughing:

Im 2004 eröffnet,neu und beim Nachbarshotel Atlas gelegen.Auch empfehlenswert.

Liebe Grüsse Maja

Mehr lesen

mal weiter weg und dennoch nicht so teuer?

Geh doch bitte mal in ein reisebüro !!!

da sind sooooo viele Fragen offen !

jubel und Strand ? Abends so richtig rammy dammy ??? eher ruhig ??? Viel Luxus ??? Romantisch ????

was heißt regenwahrscheinlichkeit???? auf malle ist sie genauso groß wie in Bulgarien. Im Feb, schon auf lanzarote wunderschöne Wochen erlebt.

macht euch schlau, RB weiß das alles....

liebe grüße Mücke

Mehr lesen

Wo finde ich Bungalows??

Nein betreffend Land sind wir eigentlich auch (noch) ziemlich offen. Es gibt aber Länder die wir (also ich ;)) ausschliesse: Tunesien, Bulgarien und grundsätzlich auch die Türkei. Lase mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen. :D Ich habe gelesen das auf den Kanaren die Bungalows nicht so empfehlenswert sind wegen den Kakarlaken.. weiss aber nicht ob da was dran ist...

Mehr lesen

partyurlaub bulgarien???

haallo

also kann mich nur anschliessen *g*

sonnenstrand ist wirklich das Beste was das Nachtleben in Bulgarien anbelangt-->grosse Auswahl an Discos,Bars,Restaurants etc....hingegen der Goldstrand, der mir eher nicht so super gefallen hat-->nicht viele Möglichkeiten für Partys,kleinere Auswahl halt und ab dem 3 tag geht man immer den gleichen geschäften und discos vorbei.

grüsschen

Mehr lesen

Russen auf Mallorca ???

@'Stallone' sagte:

aber im großen und ganzen ist mallorca in deutscher hand also weniger russen!

Das ist nicht überall so. So ist das Publikum z.B. in Cala Major sehr bunt gemischt; an einigen Gaststätten steht die Speisekarte in Kyrillischen Buchstaben und ein Reisebüro wirbt offen am Fenster für Flugtickets (incl. Umsteigen!) nach Bulgarien, Ungarn,Lettland,Estland,Ukraine usw...

Mehr lesen

Essen in bulgarischen Hotels

Hallöchen

also ich möchte nicht als Nörgler dastehen und ich bin auch bestimmt leicht  zufrieden zu stellen aber wenn es halt wirklich nicht in Ordnung ist dann reklamiere ich es nachher beim Veranstalter ich lasse mir das halt vorher vor Ort bestätigen.

Das hinter mich aber nicht daran im Wunderschönen Bulgarien am Sonnenstrand Urlaub zu machen.

Gruß Lina

Mehr lesen

Sonnenstarnd (Club Bor) im Juni???

Mensch JürgenW merkst du eigentlich nicht das du nervst ,willts du hier die nächste Baustelle aufmachen denk deine Meinung über Bulgarien kennt mittlerweile halb Europa lass uns doch einfach in Ruhe oder spricht sonst keiner mit dir

und Smilies kannn ich auch nicht !!! dafür kannst du ja copy an paste !!!

nix für ungut aber denk mal nach

Mehr lesen

WER WAR DIESES JAHR SCHON IN ALBENA????

Hallo Andi,wir waren insgesamt schon 5x in Bulgarien, davon 3x in Albena.Dort findest du einen langen feinsandigen Strand vor und gute Restaurants mit günstigen Preisen.Das Meerwasser ist sehr sauber.Mit dem Bus oder Taxi kann man die nächsten Orte preiswert erreichen.Das Personal in den Hotels und am Strand sehr freundlich.Gute Wassersportangebote vorhanden.Viel Spass beim Urlaub in Albena.

Mehr lesen

Tiara Beach Sonnenstrand Bulgarien

die negativen stresserfahrungen kann ich leider nicht unterzeichnen, klar, dass in bulgarien viele "osteurophäer" urlaub machen,aber das publikum im tiara war gemischt: franzosen, belgier und viele "richtige" deutsche. ausserdem sollte man den spanischen standard nicht mit dem bulgarischen standard vergleichen (4sterne iberostar in spanien liegen auch preislich weit über dem preis des tiara beach) tschöö

Mehr lesen

Geld tauschen

@'Laller' sagte:

Wieso eigentlich Geld wechseln???? Bulgarien gehört doch seit 2007 zur EU !??? :question: Oder habe ich da was falsch verstanden?? :shock1: Müssten doch auch den Euro haben???!!!

Da hast du einiges wohl falsch verstanden :D

Der Tommy gehört auch zur EU und klebt an seiner Währung! ;)

Nicht alle haben den Euro. Dachte, das wäre bekannt ...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!