8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Germanwings
Hallooo??? Liest hier jemand von Germanwings mit? Wieso sind Bulgarien und Litauen wieder nicht dabei? Nach welchen Kriterien richtet sich überhaupt die Auswahl der angebotenen Destinationen? Okay, vielleicht hat LH was dagegen, dass SOF oder VNO bedient werden. Beide Flughäfen werden mehrmals täglich von LH angeflogen. Bleibt für mich also wieder nur Wizz oder Ryanair.
Wetterthread
@frankenstephan sagte:
...dass das schwarze Meer zum späteren Zeitpunkt wärmer ist als im Juni.
würde auch den späteren Termin nehmen, kenne einige die auch in den Pfingstferien nach Bulgarien reisten und das Wasser keine 20 Grad hatte. Ende August/ Anfang September sind es (24) 26 -28 Grad und auch Ende September deutlich über 20 Grad.
Saison 2025
Also ich verstehe den Ärger nicht, wieso nimmst Du auf dem Hinweg den Abend in Varna am Strand in einem schönen Restaurant mit und fliegst eben von Hamburg oder Berlin für kleines Geld nach Varna und nimmst dann einen der ersten Flüge von Burgas nach Hannover oder ähnliches?
Also ich wäre da weniger Wählerisch zu der frühen Saison.
Ich brauche von Tür zu Tür 12 Stundem und geniesse jede Minute hier im Nirgendwo zwischen den Gebirgen in Bulgarien.
Okay das Wetter könnte etwas trockener sein, dafür ist das Mineralwasserbecken warm und die Sauna heiß.
Dazu kostet das Abendessen eben auch nur 20-30Lev
Sune
Hotel im August 2005
Hallo Badespass,
Wie wärs mit 21??? 
Ihr habt da wirklich hohe Ansprüche.
Ich weiss nicht was für ein Hotel ich dir in Bulgarien empfehlen kann ......hmm......???
Ruhig,muss dass wirklich ruhig sein,oder darf schon etwas los sein??
Ich fliege selber mit 2 Kindern Ende Juli für 2 W. nach Bulgarien an den Goldstrand,jedoch wollen wir Erholung aber auch Spass,ruhig muss es uns nicht sein,wir können uns auch ohne Ruhe erholen.
Aber du suchst ein ruhiges Hotel??
Wie wärs mit dem Hotel Mak oder Malina,liegt am Goldstrand,dass Malina eher ruhig und zentral gelegen.
Kannst dich ja mal erkundigen unter den Hotelbewertungen und beim googlen unter diesen Namen.
Bulgarien ist wirklich empfehlenswert und auch spottbillig,es lohnt sich auf alle Fälle,fliege zum 2Mal hin,da es einfach klasse und spitzenmässig war 
Bulgarien bis 2007 Nr1 im Urlaubsziel,später dann nicht mehr wenn es in die Eu kommt und alles leider teurer wird 
Ueberlegt es euch gut.
Was wollt ihr mehr.
Es gibt Sonne Strand und Meer,vorallem sehr sauber und das Wasser klar.Laaaanger Strand 4km lang und bis zu 100m breit 
Ich habe das Hotel Aphrodite gebucht,4 Sterne 300m vum Strand und nahe beim Zentrum.(Genial) 
Im 2004 eröffnet,neu und beim Nachbarshotel Atlas gelegen.Auch empfehlenswert.
Liebe Grüsse Maja
Bentour
Der Knaller des Tages: TUI übernimmt 20 % von Bentour.Als Deal bekommt Bentour dagegen 20 % des TUI Veranstalters Nazar Nordic/Schweden, Sitz in Malmö.
(Das ist ein TUI Group - Veranstalter der sich auf hochwertige Reisen in die Türkei , nach Bulgarien und Griechenland spezialisiert.
Dessen Quellmärkte sind Schweden, Dänemark, Norwegen und Finnland.)
Was haben wir an weiteren Beteiligungen an Bentour -ausser den 20 % der TUI?
28 % halten die Delphin Hotel-Group/Türkei
10 % hält die Stone Group Türkei (mit Häusern wie Royal Holiday Palace, Royal Seginus, Royal Dragon, Royal Alhambra Palace, Adam & Eve
Und natürlich hält die Familie Uğur (Kadir und Deniz Uğur) Anteile
Interessante Mischung
mal weiter weg und dennoch nicht so teuer?
Geh doch bitte mal in ein reisebüro 
da sind sooooo viele Fragen offen !
jubel und Strand ? Abends so richtig rammy dammy
eher ruhig
Viel Luxus
Romantisch
?
was heißt regenwahrscheinlichkeit???? auf malle ist sie genauso groß wie in Bulgarien. Im Feb, schon auf lanzarote wunderschöne Wochen erlebt.
macht euch schlau, RB weiß das alles....
liebe grüße Mücke
Wo finde ich Bungalows??
Nein betreffend Land sind wir eigentlich auch (noch) ziemlich offen. Es gibt aber Länder die wir (also ich
) ausschliesse: Tunesien, Bulgarien und grundsätzlich auch die Türkei. Lase mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
Ich habe gelesen das auf den Kanaren die Bungalows nicht so empfehlenswert sind wegen den Kakarlaken.. weiss aber nicht ob da was dran ist...
partyurlaub bulgarien???
haallo
also kann mich nur anschliessen *g*
sonnenstrand ist wirklich das Beste was das Nachtleben in Bulgarien anbelangt-->grosse Auswahl an Discos,Bars,Restaurants etc....hingegen der Goldstrand, der mir eher nicht so super gefallen hat-->nicht viele Möglichkeiten für Partys,kleinere Auswahl halt und ab dem 3 tag geht man immer den gleichen geschäften und discos vorbei.
grüsschen
Russen auf Mallorca ???
@'Stallone' sagte:
aber im großen und ganzen ist mallorca in deutscher hand also weniger russen!
Das ist nicht überall so. So ist das Publikum z.B. in Cala Major sehr bunt gemischt; an einigen Gaststätten steht die Speisekarte in Kyrillischen Buchstaben und ein Reisebüro wirbt offen am Fenster für Flugtickets (incl. Umsteigen!) nach Bulgarien, Ungarn,Lettland,Estland,Ukraine usw...
Essen in bulgarischen Hotels
Hallöchen
also ich möchte nicht als Nörgler dastehen und ich bin auch bestimmt leicht zufrieden zu stellen aber wenn es halt wirklich nicht in Ordnung ist dann reklamiere ich es nachher beim Veranstalter ich lasse mir das halt vorher vor Ort bestätigen.
Das hinter mich aber nicht daran im Wunderschönen Bulgarien am Sonnenstrand Urlaub zu machen.
Gruß Lina