8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Kinderreisepass oder Reisepass?
Hallo,
für unseren Sommerurlaub in Bulgarien werden wir uns ja wohl oder übel einen NEUEN Reiepss besorgen müssen.
Aber wie ist es mit den Kindern (7 + 10 J.). Reicht für die ein Kinderreisepass oder benötigen die auch schon einen "richtigen" Reisepass?
Ist ja auch eine Kostenfrage.
Danke schon mal für die Antworten.
Gruss
Frank
Umbuchen auf Dreierzimmer?
dem kann ich nur zustimmen...
Gerade in Bulgarien , da sind meißt nur Sessel als Zustellbett und wenn man den auszieht , da ist kein Platz mehr zum laufen, wenn man nicht gerade ein supergroßes Zimmer erwischt.
Aber ich denke , das dies das kleinere Problem ist - ich glaub mit dem Flug kann es mehr Schwierigkeiten geben.
Zollbestimmung nach Eu Beitritt
Also ich hatte grundsätzlich in meinen bulgarien urlauben auf der rückreise übergewicht.... dem personal am bouras flughafen war es sowas von egal ob und wie viel ich hatte. ist das jetzt anders gweorden.....sollte ich wissen, damit ich mich einschränke löl......wie war as bei euch chemie und elenana? das wäre nämlich bedauerlich.....
Ist noch was los in Faliraki??
Hi!!!
Wir sind 2-4 Kumpels (20 – 25) die einen Partyurlaub, wo es auch schon am Tag so richtig zur Sache geht, im Juli 2010 machen wollen. Wir wahren schon einmal in Faliraki und in Bulgarien!!!
Wir wollen heuer wieder nach Faliraki. Aber ist da noch was los?
Oder habt ihr vielleicht andere Tipps?
Reisegepäck
Hallo,
da wir im Juni mit drei Kindern nach Bulgarien reisen, haben wir noch eine Frage zum Gepäck. Pro Fluggast kann ein Gepäckstück bis 20 kg aufgegeben werden. Zählt hierzu auch Reisebett und Kinderwagen ? Wir haben das Iberostar Obzor Beach in Goldstrand gebucht, war da schon jemand mit kleinen Kindern, haben die eventuell Gitterbetten ?
Danke !
Gold- oder Sonnenstrand
Wer kann mir helfen? Wir waren noch nie in Bulgarien u. wissen nicht was für uns besser wäre. Am Sonnenstrand liest man immer, es sei sehr abgelegen und am Goldstrand evtl. zu viel Party. Wir wollen es nicht zu ruhig, nicht in der Pampas u. gehen Abends gerne shopen. Welche Region wäre für uns geeignet?
Abschlussreise Juni 13
22.06.13 Zürich – Gran Canaria 13.10/16.40h
29.06.13 Gran Canaria – Zürich 17.30/22.35h
Clubhotel Riu Waikiki im Doppelzimmer mit Bad, WC, Balkon, All inclusiveinkl.
Transfer Flughafen – Hotel - Flughafen
Preis pro Person Fr. 859.00
Nicht inbegriffen:
- Annullationskostenversicherung
- einmalige Auftragspauschale Fr. 30.00
klingt eigentlich ganz gut, einen Flug nach Bulgarien ab Zürich gibts nur Dienstags..
ITS ..
Wir waren mit ITS in Bulgarien. Negativ!!! Auf Beschwerden ging man nicht ein. Reiseleitung sehr unfreundlich.
Viele waren unzufrieden, aber man kann sicher mit allen veranstaltern Pech haben. Wir haben schon ziemlich viele durch: Neckermann, Phoenix, Schauinsland, FTI, ITS, alltours, tui, 1-2 fly, Ltur, Thomas Cook.....am besten war immer noch die TUI!!!!!!!
Germanwings
Hallooo??? Liest hier jemand von Germanwings mit? Wieso sind Bulgarien und Litauen wieder nicht dabei? Nach welchen Kriterien richtet sich überhaupt die Auswahl der angebotenen Destinationen? Okay, vielleicht hat LH was dagegen, dass SOF oder VNO bedient werden. Beide Flughäfen werden mehrmals täglich von LH angeflogen. Bleibt für mich also wieder nur Wizz oder Ryanair.
Wetterthread
@frankenstephan sagte:
...dass das schwarze Meer zum späteren Zeitpunkt wärmer ist als im Juni.
würde auch den späteren Termin nehmen, kenne einige die auch in den Pfingstferien nach Bulgarien reisten und das Wasser keine 20 Grad hatte. Ende August/ Anfang September sind es (24) 26 -28 Grad und auch Ende September deutlich über 20 Grad.