Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Suche Familienhotel, Urlaub mit 8 jährigem Sohn

@bj2404 sagte:

Ich möchte in den Sommer Ferien eine Woche mit meinem 8 Jahre alten Sohn verreisen, Bulgarien steht auch zur Option. Ich suche ein Hotel, das evtl einen Pool bietet mit Rutschen bzw Spielmöglichkeiten im Wasser für Kinder.

Hotels mit Pools und Rutschen gibt es ja einige. Möchtest du es lebhaft haben oder ruhig? Sonnenstrand oder Goldstrand?

Mehr lesen

Lohnt sich ein Ausflug in die Türkei?

@jlechtenboehmer sagte:

Zur Erinnerung :

Du hast in den letzten fünf Jahren vier Bewertungen für Hotels in der Türkei abgegeben. Und da fragst du, ob es riskant ist in die Türkeii zu fahren ?!?!?

Da hast du Recht. Ich finde die Türkei ja nicht riskant, aber ist es riskant, dorthin zu fahren, z.B. an der Grenze Bulgarien und Türkei

Mehr lesen

Hotel Duni Royal Pelican Resort

Wir reisen dieses Jahr nach Bulgarien in dieses Hotel. Wer von euch war schon einmal da und welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Für uns ist es die 1. Flugreise überhaupt und dann ausgerechnet landen wir auf den Flughafen Burgas, wo in der verg. Woche der Anschlag war. Welche Erfahrungen habt ihr mit der bulg. Airline Air Via gemacht?

Svetlana

Mehr lesen

Urlaub 2005???

Hallo alle reisefreudigen

Bald ist es ja soweit und die Kataloge für 2005 sind da!!! Bis dahin haben wir noch ein paar kleine Fragen... In den letzten 6 Jahren waren wir in Bulgarien am Sonnenstrand... Nun möchten wir uns auch mal andere Länder anschauen, die genauso günstig und schön sind... und wo auch abends was los ist! Deswegen haben wir mal ein paar fragen:

1.) Welches Land/welcher Ort kann man den jugendlichen empfehlen?

2.) Wie sind denn dort so die Unterhaltskosten? (Beispiele wären nettt )

3.) Wie sind denn die Strände so?

4.) Kann man den Hotels empfehlen?

Sollte alles günstig sein, wie in Bulgarien , da man als Auzubis noch ziemlich arm *g* ist und an die Ferienzeiten gebunden ist...

Soviele Fragen auf einmal *g* Danke für eure Antworten!!!

Gruß Melanie und Hendrik

Mehr lesen

Bulgarien dieses Jahr tuerer

hey maja wenn gasch du uf bulgarie ??

gruess

shmeki

Maja schrieb:

>

> Hallo,

>

> Ich bin mir irgendwie nicht sicher,ob Bulgarien noch so günstig ist wie vor 2 Jahren als ich war,und im letsten Jahr?

> Beim Währungsrechner (Stand Juni 05) hab ich gemerkt dass es einbisschen tuerer geworden sit,villeicht täusche ich mich ja auch,keine Ahnung?

> Es stand: 1 Lewa 0.93 Fr,das ist wie 1 Lewa und 1 Fr/100Rp.

> Kann jemand der schon jetzt in Bulgarien war,sagen ob sich da was geändert hat an den Preisen?

> Die anderen können natürlich gerne Stellung dazu nehmen ;)

>

> LG Maja

Mehr lesen

Bulgarien soll touristisch besser vermarktet werden

Roland,

dass ein User das bulgarische Essen auf Spanferkel und Mischmasch reduziert, halte ich schon für amüsant. Aber auch in seinen Beiträgen steckt ein Körnchen Wahrheit. Nämlich, wenn sich die Speisen auf dem Balkan ähnlich sind, warum soll ich dann ausgerechnet nach Bulgarien fahren?

Das ist doch im Prinzip genau das, was die bulgarische Tourismusbranche beantworten muss: "Warum nach Bulgarien fahren und nicht zu den Konkurrenten?"

Ich bin keine Werbefachmann, aber man sollte schon mit Alleinstellungsmerkmalen werben. Das kann für den Massentourist der Preis sein, für den kulturell Interessierten Sehenswürdigkeiten wie Perperikon oder das Rilakloster, für den Naturfreund die Felsen von Belogradschik oder die Tschudnite Mostowe in den Rhodopen, oder für die Wanderfreunde die Stara Planina, die Rhodopen oder das Strandjagebirge.

Hauptsache, die bulgarische Tourismusbranche wacht endlich auf!

Gruß

Manfred

Mehr lesen

Zollbestimmung nach Eu Beitritt

Also ich hatte grundsätzlich in meinen bulgarien urlauben auf der rückreise übergewicht.... dem personal am bouras flughafen war es sowas von egal ob und wie viel ich hatte. ist das jetzt anders gweorden.....sollte ich wissen, damit ich mich einschränke löl......wie war as bei euch chemie und elenana? :frowning: das wäre nämlich bedauerlich.....

Mehr lesen

Flug Paderborn( PAD)----Bulgarien

Hallo!

Ich bin zwar nicht nach Bulgarien sondern nach Ägypten geflogen, bin aber immer noch ganz begeistert von dem tollen Paderborner Flughafen. Kostenloses Parken, kaum was los im Airport selbst - wo hat man das heute noch?

Viel Spaß im Urlaub (wir fliegen in knapp 3 Wochen ab DUS, da ist es rummeliger!).

LG

Barbara

Mehr lesen

Kurz vorm Verzweifeln- wohin nur?

freixenet

Hallo, es gibt für Anfang September einige Pauschalreisen (Bulgarien, Ibiza) da sind 3 Sterne-Hotels für 570,- - 700,- Euros

14 Tage AI zu haben.

Wenn man die Länge noch auf 10, 11 oder 12 Tage runterdrückt passt es ganz bestimmt.

Geh mal in dein Reisebüro und frage nach den blauen Katalogen aus Duisb.

LG

Mehr lesen

Umbuchen auf Dreierzimmer?

dem kann ich nur zustimmen...

Gerade in Bulgarien , da sind meißt nur Sessel als Zustellbett und wenn man den auszieht , da ist kein Platz mehr zum laufen, wenn man nicht gerade ein supergroßes Zimmer erwischt.

Aber ich denke , das dies das kleinere Problem ist - ich glaub mit dem Flug kann es mehr Schwierigkeiten geben.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!