8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Kennt jemand den Reiseveranstalter "xxxxxxxx"
Flugzeiten und Fluggesellschaft sind leider bei Pauschalreisen immer unverbindlich.
Nach erfolgter Buchung haben sich diese Daten schon häufig geändert.
Wäre also kein Grund, gerade dort zu buchen. In einem anderen
Thread wurden für Bulgarien gerade nicht nur die Zeiten geändert,
sondern dem Kunden unterschiedliche Abflughäfen mitgeteilt:
Hin ab Stuttgart, zurück nach Hamburg.
Gebucht war München.
Gruß privacy
Rauchen in Bulgarien 2009
Da waren wir wohl zur gleichen Zeit in Bulgarien, denn das war in der Woche das schlechteste Wetter das ich bis dato dort erlebt habe und ich fliege meist um diese Zeit dorthin. Im Juli wirst Du da allerdings keine Probleme haben.
Tja die Bierpreise sind natürlich paradiesisch zumal man bulgarisches Bier durchaus gut trinken kann.
Empfehlenswerte Ausflüge!?
Hallo,
würde auch gerne wissen, was man in Bulgarien alles an Reisen unternehmen kann. Meine jetzt ausser mir runtherum alte Dörfer etc anzusehen das ist ja klar.
Gibt es vielleicht auch ähnliches wie in der Türkei bsp. Rafting,Quad Touren,Safarie Touren etc. etwas wo man vielleicht selber mitmachen kann für die jüngere Generation so ??
Lg Yasmin
Reiseveranstalter vs. Individualbucher
Ich warte immer noch, und das schon seit Jahren, auf jemanden, der mir eine Individualreise nach Bulgarien an den Sonnenstrand preisgünstiger zusammenstellt als eine Pauschalreise. Gesucht wird eine 3-wöchige Reise ins Sun Palace für ca. 650 Euro, Doppelzimmer zur Alleinbenutzung, AI, vom 25.5. - 15.6.2010, Abflug Leipzig, Ankunft Burgas.
Auf gehts, Individualbucher, zeigts mir!
Gruß
Manfred
Donauradweg Budapest-Schwarzes Meer
Die Grobplanung für meine Tour nach Varna am Schwarzen Meer steht.
Besonders durch Österreich und bis nach Budapest werde ich mich am Verlauf der Donau orientieren. Dannach geht's querbeet durch Puszta, Karpaten und nochmals über die Donau nach Bulgarien. Feintuning der Tour erfolgt bis Mitte Mai. Start im Juni oder Juli.
Interessenten schicke ich gerne eine PM.
Josh.
Fotoausrüstung - wie hoch ist das Diebstahls-/Raubrisiko?
Hallo und Willkommen hier im Forum!
Zum Thema "Diebstahl in Bulgarien" gibt es z.B. auch schon diesen "älteren" Thread Hier.
Durch "ggflls. deinen neuen Betrag" wird dieser dann "automatisch wieder ganz nach oben geholt"und es ist auch übersichtlicher für spätere Nutzer.
Bulgarien im September?!
hallo
ich war dieses jahr um die selbe zeit in bulgarien ( Albena )
und muss sagen das wir von 11 tagen 4 tage schlechtes wetter hatten und die restliche zeit war es so um die 26 grad warm und nen mix aus sonne und wolken.
ich persönlich würde nicht nochmal im september nach bulgarien.aber das ist auch ansichtssache
lg sabi
HOtel mit Wasserrutschen ?
Hallo,
Gibt es in Bulgarien auch schöne Hotels mit Wasserrutschen ? So wie in der Türkei ? Wollten eigentlich in die Türkei aber wir können nur im August. Da soll es ja in Türkei so inerträglich heiß sein. Daher suchen wir mal nach Alternativen. sollte aber nach Möglichkeit Wasserruthscen haben für unsere Jungs.
Würde mich über zahlreiche Tips freuen.
LG Melanie
Sunexpress Germany - allg. Erfahrungen und Fragen
Das kann man so allgemein nicht sagen.
Es gibt auch Flüge in die Türkei mit der deutschen Sun Express. Diese sind an der Flugnummer zu erkennen (türk. Sun Express = XQ deut. Sun Express = XG).
Soweit ich informiert bin werden allerdings alle Flüge nach Ägypten, Spanien, Griechenland und Bulgarien, die in Deutschland starten, von der deutschen Sun Express durchgeführt.
Wohin nur...
Bulgarien, da spielen leider unsere Eltern nicht mit. Bzgl. der Türkei sind sie auch etwas ''kritisch''. Aber ich denke, wenn wir dort DAS Hotel finden würden, würden sie auch nicht nein sagen.
Momentan bin ich wieder bei Mallorca gelandet. Vielleicht finde ich ja dort etwas. D.h. wenn irgendein Mallorca Urlauber einen Tipp hat, ich bin für alles dankbar.