• Stallone
    Dabei seit: 1144886400000
    Beiträge: 175
    geschrieben 1171317326000

    hallo wollt mal fragen war bisher nur am ballermann zum party machen was auch super geht aber kann man in bulgarien auch feiern! alo ich meine der urlaub wird ein reiner party urlaub! oder lieber wieder malle? und wo sollte man da hin? habt ihr vielleicht paar party hotels?? danke

  • Sunnygirl25
    Dabei seit: 1152230400000
    Beiträge: 299
    geschrieben 1171355768000

    Hey,

    also ich kann dir den Sonnenstrand nur empfehlen zum Party machen. Tagsüber ist es dort zwar nicht so laut wie am Ballermann, aber abends ist dort ne menge los. Es ist aber nicht mit dem Ballermann zu vergleichen, da es dort nicht so "deutsch" ist wie am Ballermann. Vor allem ist es dort viel günstiger. Der Goldstrand geht dann schon eher in diese Richtung, dort treten dann auch Mickie Krause etc. auf. Wobei ich dort noch nie gewesen bin.

    Lieben Gruß Sunnygirl

  • miss_mary
    Dabei seit: 1160611200000
    Beiträge: 620
    geschrieben 1171391867000

    haallo

    also kann mich nur anschliessen *g*

    sonnenstrand ist wirklich das Beste was das Nachtleben in Bulgarien anbelangt-->grosse Auswahl an Discos,Bars,Restaurants etc....hingegen der Goldstrand, der mir eher nicht so super gefallen hat-->nicht viele Möglichkeiten für Partys,kleinere Auswahl halt und ab dem 3 tag geht man immer den gleichen geschäften und discos vorbei.

    grüsschen

  • Nixe1964
    Dabei seit: 1126742400000
    Beiträge: 3543
    geschrieben 1171465447000

    Hi,

    wie die Schreiber vor mir, kann ich auch nur den Sonnenstrand empfehlen!

    Dort kannst Du richtig gut Party machen. Leider fallen mir jetzt keine speziellen Hotels ein, wo die Party so ab geht.

    Besucht doch einfach mal die Disco "Lazur" direkt am Strand.

    LG Bettina und Jens

  • fan7as7ic
    Dabei seit: 1144454400000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1171845194000

    Im Urlaub gelten Hotels normalerweise als Betreungsplatz, wo man sich nach nen Partyabend ausruht :) desshalb ist es fast egal welches Hotel du auswählen wirst. Wenn du besonders gutes Essen haben willst , dann soll es lieber kein all inclusive Hotel sein.Das hab ich von den meisten Touristen hier gehört.Sonnenstrand ist groß. Dort geht die Party echt mit voller Kraft :) besonders in der Hauptsaison !

    Sei dir bewusst , dass im Mai und September fast nur Rentner da zu sehen sind. Juli und August sind für mich der Hammer :) dir würde ich lieber Juli empfehlen , weil es nicht so heiss ist :) Und die discos... Die besten , meiner Meinung nach , sind Lazur (besonders beliebt bei Skandinavieren) Mania (da kann man öfters Einheimische treffen) , Orange , XL (die sind auch gar nicht schecht). Das ist natürlich nicht alles... Es gibt bestimmt ne menge schöne Plätze... Ne Freundin brauchst du dort nicht zu haben , schöne Frauen gibt es überall... Also wenns Bulgarien :) dann ists auf jeden Fall Sonnenstrand. Ich bin Bulgare und mir gefällts dort am besten. Ich mach dort normalerweiser nen Arbeiturlaub :) bisschen jobben und danach kommt der Spaß :P Machs gut ! Wünsch dir viel Spaß egal wo du hinfliegst :)

  • Stallone
    Dabei seit: 1144886400000
    Beiträge: 175
    geschrieben 1171898016000

    @fan7as7ic erstmal danke für deine antwort, klar mädels sind schon wichtig ;) , ja und welche nationen sind dort so vertreten? am ballermann sinds ja hauptsächlich deutsche und am sonnenstrand?

  • ronny215
    Dabei seit: 1292544000000
    Beiträge: 2239
    geschrieben 1171899782000

    Oh,- da ist es besser - denn Deutsche kannste auch in Bayern haben :D

    Am SB ist :

    BG / GB / DE / GUS / RO / Alles süße aus Skandinavien / NL /usw.

  • Neutron
    Dabei seit: 1171843200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1171905728000

    Moin moin, ich bin mit 5 Freunden im Atlas Hotel am Goldstrand, würde mich echt freuen wenn sich ein paar Leute melden mit denen man zusätzlich noch was unternehmen/party machen kann. Unser letzter Türkei urlaub war da sehr ,.... entspannend. weil einfach nichts lol war Traurig. Sind vom 30.7 eine woche da

    wir haben 639€ bezahlt ,.. ist ganz schön viel oder? p.P. Ist zwar ein 4sterne hotel A.I. aber die andere hotels wären nicht billiger gewesen (gleiche Sterneklasse) und dann für eine woche?! El Arenal hätte aber genauso viel gekostet bei 3 Sterne, daher kamen wir auf Bulgarien.

    Dachte erst am Goldstrand geht die Brause und jetzt lese ich das fast alle zum Sonnenstrand fliegen !?! macht mich nicht unglücklich leute :D

  • fan7as7ic
    Dabei seit: 1144454400000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1171914224000

    @'ronny' sagte:

    Oh,- da ist es besser - denn Deutsche kannste auch in Bayern haben :D

    Am SB ist :

    BG / GB / DE / GUS / RO / Alles süße aus Skandinavien / NL /usw.

    @Stallone

    Da hat der Ronny völlig Recht.Nur weiß ich nicht was er unter GUS meint... Die meisten touristen meiner Meinung nach sind aus DE , GB und Skandinavien. Sonnst gibts viele Serben,Russen,Bulgaren(fast nur das Personal),

    Polen,Holländer manchmal auch Rumänen.

    Ganz selten gibts Belgier,Griechen,Schweizer und Tschechen

    Am Saisonende - viele Israeli ... So wars zumindest letztes Jahr :P

  • ronny215
    Dabei seit: 1292544000000
    Beiträge: 2239
    geschrieben 1171916771000

    @fan7as7ic

    Gemeinschaft Unabhängiger Staaten = GUS

    russ. ??????????? ??????????? ?????????? (???) / Sodruschestwo Nesawissimych Gossudarstw (SNG);

    engl. Commonwealth of Independent States (CIS)) bezeichnet den Zusammenschluss verschiedener Nachfolgestaaten der Sowjetunion (UdSSR) seit dem 8. Dezember 1991.

    Edit: Sorry, Kryllisch geht hier nicht - darum die Fragezeichen (??)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!