10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Rundreisen mit Jahn
Bitte nutze den Thread zum RV im Forum Reiseveranstalter oder den bestehenden Thread zur Jahn-Rundreise im Forum Kuba.
Hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder.
gute Sitzplätze Condor Boeing 767
Ja, den link zu condor kenne ich schon, aber in reihe 22 ist halt kein monitor angegeben, daher meine frage, ob in den trennwänden monitore sind. noch 27 tage bis kuba!!!!!!!!!!! :bounce:
Sri Lanka Rundreise - Malediven
danke für die Anmerkung
Wie sieht es mit Eurer Erfahrung bzgl. Unterkünfte bei Einheimischen aus? Haben auf Kuba in so genannten Casa particulares geschlafen. GIbt es das auf Sri Lanka auch? Oder sollen wir lieber in Hotels übernachten?
Erstbesuch in Kuba - Ein paar Fragen
Hallo,
erster Kubabesuch und benötige den Rat eines/mehrerer Erfahrungsträger. Reisepass bei Abreise nur noch 5 Monate und 12 Tage gültig, also keine geforderten 6 Monate. Hat jemand damit in Kuba während der Einreise/Ausreise Erfahrung damit gemacht?
Mamas + Papas um Hilfe gebeten!
Hallo ihr Lieben!
Wir wollen nach Weihnachten 8- 10 Tage mit unseren Kindern 3 1/2 und 8 in Urlaub fliegen. Leider sind wir noch unschlüssig mit unserem Ziel. Dachten jetzt schon an Kuba, Kenia, Mauritius. Haben etwas Bedenken mit Kuba da Zeitverschiebung 6 Std. Wollen auf alle Fälle Badewetter.
Hat jemand Tips?
Viele Hotels bieten nur Zimmer für 2 Erw+1 Kind an
Wie ging es euren Kindern beim Flug? Anreise? Zeitumstellung? Essen? Zimmer?
Es ist für unsere Kinder der erste Flug, darum sind wir für alle Tips dankbar um alles gut vorbereiten zu können.
Lg Pimpinella
Wie verhaltet ihr euch,falls ihr im Urlaub angebettelt werdet?
Hallo,
Mir ist es passiert in Kuba während eine Rundreise.
Als alle Leuten aus 4 Bussen aus einem Hotel zum Bus wollten standen da nur kleine Kinder die bettelten um Geld, die Hotelseife und die Hotelshampoo.
Da bekammen wir vom Reiseführer zu hören das es unsere Schuld war (wir touristen) das die Kinder hier bettelten und nicht in der Schule waren.
Wir hatten eine ganze diskussion mit der Reiseführer das es nicht die Schuld von der Touristen ist aber von System in Kuba.
Man konnte sehen das er Angst hatte etwas falsches zu sagen.
Grüsse aus die Niederlande
Mario
per backpack und als Frau durch Kuba
Als Listenreiche wirst du es doch schaffen durch Kuba zu fahren
Es gibt ein Buch: Spanisch in 30 Tagen
Mietauto rate ich ab.
Bus, siehe www.viazul.cu
Eisenbahn ist auch ein Abenteuer, welches man sich mal antun sollte.
Von Havanna bis Santiago in mind. 16 Stunden, falls nix kaputt geht
Kauf dir lieber den "KUBA" vom Stefan Loose Verlag. Ist besser.
Kampftechnik: Immer nein sagen und nicht auf das Sülzholzgeraspel der braunhäutigen, smarten, gut aussehenden usw. Latinos reinfallen.
Alle wollen nur dasselbe! Ne, das auch. Aber einen Reisepass nach Europa, aber lieber nach Florida. Spanien reicht auch schon.
Hotel Sol Cayo Santa Maria
Hallo alle zusammen,
nachdem wir von unserem diesjährigen Kuba-Urlaub so begeistert waren, und uns der Kuba-Virus erwischt hat, planen wir gerade unsere nächste Reise im April 2008.
Hier haben wir vor eine West-Rundreise zu machen und dann den Badeurlaub im Sol Cayo Santa Maria zu verbringen.
Nun ist die letzte Bewertung in HC aus dem Jahr 2005. Weiß jemand von euch ob sich die Qualität des Hotels verändert hat? Wird das Hotel vielleicht nicht gern gebucht da die Anreise mit dem Bus sehr lange ist?
Würde mich freuen wenn jemand Auskunft geben könnte.
Vielen Dank
Grüßle
roter1893
KUBA bei Wolkenlos
Hallo Janine,
Ich habe letzte Woche schon bei ''Weisser Palmenstrand'' hier im Kuba Forum geschrieben dass Kuba bei Wolkenlos kommt.Die meisten haben es gesehen und sich bedankt du hast es dann sehr wahrscheinlich nicht gesehen
Ich wollte eben keinen neuen Thread eröffnen!
Da ich schon mehrmals für solche Sachen einen extra Thread aufgemacht habe.
Sorry.....
Maja
Hat es den anderen gefallen?
feliz cumpleaños comandante
Hallo Juanito,
Mein Mann hat heute von Dir erfahren, dass er mit Fidel Geburtstag hat, gut das er "ein paar Jahre "jünger ist und wir so noch verfolgen können was mit Kuba wird!!!
Haben nicht so grosse Hoffnung , das es den normalen Leuten dort besser gehen wird, deswegen habe ich unsere Kinder dieses Jahr in den Sommerferien mal nach Costa Rica geschickt, bin mal gespannt , was die im September erzählen, wenn sie zurück sind!! Bis jetzt (telefonisch finden Sie in Kuba alles besser, sind aber auch nach vielen Aufenthalten dort sc hon darauf geeicht).
Also Tschüss Mandu