9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Laber u. Quatschthread Österreich
Da das wunderschöne Österreich ja zum größten Teil aus hohen Bergen und tiefen Tälern (Schluchten) besteht ist ein Schluchti die liebevolle Bezeichnung für einen Bewohner Österreichs.
Da ich ja geographisch noch innerhalb des Weißwurstäquators wohne, bin ich ja kein Piefke, sondern eben ein Boa.
und deswegen versehen wir (Bayern) uns mit den Österreichern einfach ganz super
Der User - Frage/Antwort - Thread
Das kann man so nicht sagen, dass es eine schönste Reise bisher gab. Unsere Österreich-Urlaube waren sehr schön, der Ausflug nach Venedig einfach bezaubernd, Kreta als unsere erste Flugreise genial und Rhodos traumhaft. Vergleiche würden wir da nicht anstellen wollen. Jede Reise für sich war sehr schön.
---
Hattest Du schon einmal so ein richtig negatives Reiseerlebnis, welches?
las vegas nach hawaii....flugverbindung
Hallo wir fliegen im April nach las vegas und wollten anschließend nach Hawaii. 1 woche kauwai ,1 Woche maui. Wir haben die Flüge (österreich) noch nicht gebucht weil ich diesmal nix gscheides finde! (Rückflug maui honolulu Phönix Frankfurt Venedig...... über 30 Stunden is mir zu viel!!) das war übrigens der Vorschlag von meinem Reisebüro! Danke für Vorschläge.
Mobil von Thailand nach Deutschland telefonieren
Jetzt hab ich allerdings noch eine Frage zu den Thailändischen Sim-Karten =).
Wisst ihr ungefähr was ich dan Aktiv bzw. Passiv und für ein SMS nach Österreich bezahle???
Bei meinem derzeitigen östr. Anbieter wären es:
Aktiv: 1.45€
Passiv: 1.09€
SMS: 0,35€
Bin ich dann mit einer Thailändischen Simkarte (plus 007 Vorwählen) billiger??
was glaubt ihr?
Danke. lg. Domi
Übernachtung Zwischenstop auf den Weg zum Gardasee
Tracid - Glückwunsch, daß du meinen Tipp vom Wilden Kaiser angenommen hast......ein Appartement ist natürlich optimal und ich tendier in Österreich auch ausschließlich zu solchen Unterkünften.....diese sind top und günstiger als Hotelzimmer - die Ausstattung stimmt und hab noch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht.....wo genau ist das Appartement? Ellmau, Scheffau, Going...?? Vielleicht kenn ichs ja:)
Wir buchen um!!! Rosa Beach auf El Mouradi Port el Kantaoui, richtige Entscheidung?
Monomaniak:
@Hertraud: Na dann viel Spaß im El Mouradi, du bist 4 Tage bevor wir fliegen zurück in good old germany, vielleicht läßt du dann mal was von dir hören? Grüßle
Natürlich werde ich mich nachher melden - mußt halt immer fleißig lesen
Nur mit "good old germany" wird das nix - wir kommen aus Österreich
LG
Waltraud
platzzuweisung im restaurant erlaubt
Ich verstehe nicht warum die Menschen solche Berührungsängste haben und unbedingt alleine am Tisch sitzen wollen.
Bei uns hier in Österreich ist es normal das man sich an einen Tisch dazu setzt falls noch Stühle frei sind, natürlich fragt man vorher die Leute die schon an diesem Tisch sitzen.
Ich habe schon oft sehr nette Unterhaltungen/Gespräche dadurch gehabt.
Etwas ungewöhnliche Frage
Hallo,
Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage zu stellen, dass sehr wichtig für mich ist.
Ich möchte wissen, wo in Österreich finde ich einen McCain Pommes-Automat das am nächsten an der Slowenische Grenze liegt?
Das ist ein Bild von der Maschine: http://cache1.willhaben.apa.net/mmo/8/189/786/58_-1487936821_hoved.jpg
Vielen dank für ihre antwort!
Mfg,
Urban.
Fliegenfischen im Allgäu oder Schwarzwald
Hallo Silke,
so läuft man sich mal wieder über den Weg . Schau mal hier das Hotel Riederhof in Tirol. Hier die Bewertungen. Leider nicht Allgäu oder Schwarzwald, sondern Österreich. Deinen Hund kannst du auch mitnehmen.
LG
reiselilly