Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Fliegenfischen im Allgäu oder Schwarzwald

Hallo Silke,

so läuft man sich mal wieder über den Weg ;) .  Schau mal hier das Hotel Riederhof in Tirol. Hier die Bewertungen. Leider nicht Allgäu oder Schwarzwald, sondern Österreich. Deinen Hund kannst du auch mitnehmen.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Dar Khayam / Khayam Hammamet Resort

Danke für eure Info. Wie siehts mit der Animation aus? Neckermann schreibt im Katalog, dass deutschsprachige Animation ist, stimmt das auch.

Bitte um Eure Beiträge.

Ist auch abends viel los? Wo soll ich am besten das Zimmer buchen? Poolnähe oder eher weiter weg, falls es doch bis 3 Uhr früh laut ist?

liebe grüsse aus österreich

sabine

Mehr lesen

Augen in Istanbul gelasert

Habe eigentlich bis jetzt auch nur gutes über die Klinik gehört.. waren auch schon ein paar Leute dort, und alle waren total zufrieden,..

Und bei uns in Österreich würde das ganze ca 2500-3000€pro Auge kosten,.. Ist ja auch nicht gerade ein Pappenstiel,.

Deswegen ist es schon fast eine Überlegung wert es dort machen zu lassen.

Mehr lesen

SMS/MMS Kostenpflichtig?

@Pezibaer sagte:

Danke euch für die zahlreichen Beiträge und Tipps, ja genau wie tripplexXx schon schreibt komme ich aus Österreich und da hilft mir dieser Link von Gastroprofi nicht viel (obwohl sehr ausführlich wenn ich Deutsche wäre ;) ).

Nun die seite gibt es auch für österreicher :laughing: google.at machts möglich :D

Mehr lesen

Amtrak

Hallo,

also selber gefahren bin ich bisher nur an der Ostküste, Washington - Philadelphia - New York - Boston, da waren die Züge immer pünktlich und die Preise ähnlich wie bei uns (Österreich)=> da man in Europa eigentlich eher eine nicht so gute Meinung über AMTRAK hat, war ich sehr überrascht und würde es jederzeit wieder machen.

lg

Mario

Mehr lesen

las vegas nach hawaii....flugverbindung

Hallo wir fliegen im April nach las vegas und wollten anschließend nach Hawaii. 1 woche kauwai ,1 Woche maui. Wir haben die Flüge (österreich) noch nicht gebucht weil ich diesmal nix gscheides finde! (Rückflug maui honolulu Phönix Frankfurt Venedig...... über 30 Stunden is mir zu viel!!) das war übrigens der Vorschlag von meinem Reisebüro! Danke für Vorschläge.

Mehr lesen

Mobil von Thailand nach Deutschland telefonieren

Jetzt hab ich allerdings noch eine Frage zu den Thailändischen Sim-Karten =).

Wisst ihr ungefähr was ich dan Aktiv bzw. Passiv und für ein SMS nach Österreich bezahle???

Bei meinem derzeitigen östr. Anbieter wären es:

Aktiv:    1.45€

Passiv: 1.09€

SMS:     0,35€

Bin ich dann mit einer Thailändischen Simkarte (plus 007 Vorwählen) billiger??

was glaubt ihr?

Danke. lg. Domi

Mehr lesen

Adults only - Kinderfreie Hotels weltweit

>> Österreich: Thermenhotel PuchasPlus - P18 (in den Ferienzeiten (AT) werden Kinder akzeptiert) <<

Diese Regelung finde ich ganz interessant und elegant gelöst.. Da Kinder sich ihre Ferienzeit ja nicht aussuchen können, Erwachsene aber (theoretisch und bei den meisten Berufen) mehr oder weniger schon. Frage mich ob das dort gut funktioniert und es nicht eine Option für mehr Hotels wäre..

Mehr lesen

Salzburg

Liebe reiselilly,

ich meinte auch nicht, ob man einen Tisch reservieren muß, sondern ob man die Salzburger Nockerln vorbestellen muß. :laughing:

Das kenne ich aus früheren Österreich-Urlauben (Zillertal und Wolfgangsee) so. Kann aber auch sein, daß die Köche zwischenzeitlich flexibler sind.

Vielleicht haben ja auch die mitlesenden Salzburger den ultimativen Nockerl-Tipp? :D

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!