Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Übernachtung Zwischenstop auf den Weg zum Gardasee

Tracid - Glückwunsch, daß du meinen Tipp vom Wilden Kaiser angenommen hast......ein Appartement ist natürlich optimal und ich tendier in Österreich auch ausschließlich zu solchen Unterkünften.....diese sind top und günstiger als Hotelzimmer - die Ausstattung stimmt und hab noch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht.....wo genau ist das Appartement? Ellmau, Scheffau, Going...?? Vielleicht kenn ichs ja:)

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

@Mühlengeist,

wenn das Gebiet bzw. das Hotel in Österreich eingeschneit ist und auch nicht über Umwege erreichbar ist, trifft das Risiko den Gastwirt (Quelle: hier klicken ). Von daher denke ich, dass es sich hier auch so verhält.

Sicherheitshalber würde ich aber mal beim VKI (Verein für Konsumenteninformation) nachfragen. Gerade gesehen: Der VKI bietet sogar eine Hotline (klick).

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Hallo

In Österreich gelten die Selbsttests nicht als Eintrittstest z.B. beim Friseur. Man kann sich in Wien jedoch am Flughafen testen lassen. Ich gehe davon aus das das auch in Deutschland möglich ist. Die logische Vorgehensweise wäre also 1 - 2 Stunden früher zum Flughafen zu fahren damit sich der Test auf alle Fälle ausgeht.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Who is Who?

Dann stell ich mich doch auch mla vor: also ich bin

14 jahre

170cm groß

wohne in bad camberg/ taunus, das ist in der Nähe von Limburg/Lahn und Frankfurt/main

bin Schüler und gehe in die 8. Klasse Gymnasium

Hobbys: tennis und holidaycheck.de reingucken

und meine bevorzugten Urlaubsziele sind Fuerteventura, Dom.rep, Großarl/Österreich und Cuxhaven

bye bye

Mehr lesen

handy für USA

Hallo smiley_1977

Wenn du kein "vertragsfreies" Handy besitzt, mußt du es wenn du eine ausländische Prepaidkarte verwenden willst zuerst entsperren lassen. (ist zumindest in Österreich so)

Die Netzbetreiber lassen sich das teuer bezahlen, und meistens muß der Vertrag schon einige Zeit bestehen.

Angeblich gibt es allerdings im Internet Seiten auf denen die diversen Entsperrcodes aufgeführt sind.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Urlaubsziele "In" und "Out"

"In" sind nach wie vor die beiden wichtigsten/beliebtesten Urlaubsländer der Deutschen, Türkei und Spanien.

Aber die DomRep, Ägypten, Griechenland,Tunesien, Italien, Österreich und auch Thailand stehen dicht hinter den beiden.

Für mich persönlich ist Europa in nächster Zeit out, mich zieht es in die Ferne, angesagt ist Mittelamerika, Asien, wenn der Preis stimmt.

Gruß Rocky1965

Mehr lesen

Zeckenimpfung

@'sweetschnucki' sagte:

Es gibt einen neuen Artikel (Weekend Österreich) da wird gesagt das, dass nur ******* ist. Wenn man eine Zecke erwischt, die Hirnhautentzündung auslösen kann, ist das eine Wahrscheinlichkeit wie wenn man einen Lotto 6 macht.

Das stimmt so nicht. Denn dann gäbe es bei uns sehr viele Lottogewinner.

Die bakterielle Menengitis tritt schon häufiger auf...

Mehr lesen

Urlaub auf Pump

Hallo puffel,

ich für meine Person fühlte mich gar nicht angegriffen. Wie du siehst es geht eben (irgendwie) schließlich gibt es viele Discounter ;), Urlaub in österreich zum Wurst kaufen :D :D :D und die Türkei ist für die Klamotten zuständig.Und wenn gar nichts mehr geht: Polen und Tschechien sind nur 40 min weg..

Viele Grüße Birgit

:laughing: :rofl:

Mehr lesen

Golf - Platzreife im Urlaub?

Es gibt in Österreich viele Golfplätze wo Ihr wunderbar Eure Platzreife machen könnt.... Wir waren einmal in Schärding ( siehe Bewertung von mir "Hotel Guggerbauer" )... :p

Es gibt dort Veranstalter, die Golf & Wellness etc. in Koorparation mit verschiedenen Hotels anbieten... :p

Weiter Ziele sind auch noch in der Nähe von Salzburg... :p

Viele spass bei Eurem ersten Golftrip :p :p

Mehr lesen

Eure Empfehlung wohin wir fliegen sollen

@Muma17

Ägypten war auch nicht sooo günstig. Wir haben für 14 Tg. AI € 3500,- gezahlt.

Dom.Rep. um 1800,- für zwei?? Wann?? Sicher nicht in einer Ferienzeit.

Ich habe es ab € 1.500,-/p.P. gesehen.

Außerdem kommen noch zwei Kinder dazu und für die gibt es dort auch nicht mehr die große Ermäßigung.

@Soluna81

In Österreich gibt es keine Herbstferien!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!