Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Schneeurlaub Winter 08/09

Hallo Iris,

vielleicht wäre das was für euch Klick hier. Ein schönes Hotel für jung und alt im Kaunertal, in Österreich. Falls es im nächsten Jahr einen schneearmen Winter gibt, kann mann dort dann immer ins Gletschergebiet ausweichen.

Die Verpflegung in diesem Hotel ist nicht "nebensächlich", denn sie ist ausgezeichnet ;) .

LG

reiselilly

Mehr lesen

Wenn derPartner behindert ist

Hallo,

ich bin selber nicht behindert, aber ich habe als Motorradfahrerin in einem tollen Motorrad- und Rollyhotel Urlaub gemacht. Dort kannst du dir sogar einen SLK mieten, welcher extra behindertengerecht umgebaut ist. Schau mal unter

>>> klick <<<. Dieses Hotel ist in Österreich/Tirol-Kaunertal und ist wirklich super.

LG

Reiselilly

Mehr lesen

Magic life waterworld imperial oder Rixos premium

Du kannst ein Hotel in der Türkei nicht mit Wellnesshotels in Österreich/Deutschland vergleichen.

Nur wer noch nie in der Türkei enttäuscht war, könnte um diese Jahreszeit enttäuscht werden.

Aber Du warst ja mit Deinem Hotel und Deinen Wellnessbehandlungen sehr zufrieden, dann könntest Du ja Angel den Tip geben, in welchem Hotel Du warst.

LG

Aqua

Mehr lesen

Hotel in Österreich gesucht

Das was du möchtest, gibt es doch überall in Österreich. Natürlich kannst du jetzt 100 oder mehr Tipps lesen, aber wäre es nicht sinnvoll, du gibst eine Region und/oder eine preisliche Vorstellung an, auch mit ungefährer Reisezeit. In den Ferien sind die Preise höher als dazwischen.

Damit könnte man sicherlich gezieltere Empfehlungen geben.

Schöne Reise - Ski heil,

Elke

Mehr lesen

Einfuhr von Schinken und Wurst

Hallo an alle!

Bin nun leider wieder zurück aus der Türkei und wollte euch nur kurz meine Erfahrungen berichten, was die Einfuhr von Schinken und Wurst betrifft - für die, die es interessiert. Also es hat sich weder in Österreich noch in der Türkei irgendjemand dafür interessiert, dass wir Fleisch mithatten. Also alles kein Problem!

Lg, Karin

Mehr lesen

Amtrak

Hallo,

also selber gefahren bin ich bisher nur an der Ostküste, Washington - Philadelphia - New York - Boston, da waren die Züge immer pünktlich und die Preise ähnlich wie bei uns (Österreich)=> da man in Europa eigentlich eher eine nicht so gute Meinung über AMTRAK hat, war ich sehr überrascht und würde es jederzeit wieder machen.

lg

Mario

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

[size=14px][color=#333399]Das ist es leider auch nicht, lieber Erwin. :disappointed: [/size][/color]

[size=14px][color=#333399]Den ehemals besiedelten Berg findet man in Österreich.[/size][/color]

[size=14px][color=#333399]

[/size][/color]

[size=14px][color=#333399]Aber jetzt muss ich nun endlich mal ins Bett... :open_mouth: [/size][/color]

Mehr lesen

Winterurlaub mit Kind

Ohne den Wetterbericht zu kennen, würde ich sagen, dass es zu dieser Zeit mit dem Schnee in der Mitte Deutschlands schlecht aussieht.

Wenn, dann würde ich zu dieser Zeit, nur Österreich empfehlen.

Da Ende März keine Saison ist, würde ich an Eurer Stelle nur kurzfristig reservieren, wenn auch wirklich Schnee liegt oder dann weiter weg fahren.

Mehr lesen

Soll man die Handtücher einfach in den Pool schmeißen?

@ Hogit

Oh je, ich wollte wirklich keinen Nachbarschaftskrieg Bayern - Österreich anfangen.

:broken_heart: :broken_heart:

@ Maloni

Da haste Recht mit dem anpassen.

Die Deutschen Urlauber waren halt anscheinend nicht so fotogen, sie sind lieber um 6 Uhr aufgestanden und haben ihre Handtücher gelegt.

Also Österreicher nix für unguat.Laßt mich wieder über die Grenze.

:wave: :wave: :wave:

LG urselchen

Mehr lesen

Unfall, was dann?

Hey! Ich habe noch keinen Thread in dieser Art gefunden, deswegen dachte ich, es wäre auch mal wichtig zu klären welche Anlaufstellen es in Österreich gibt, wenn etwas - wie ein Unfall - passiert. Die internationale Notrufnummer ist die 122, das ist klar. Aber was gibt es sonst noch und wie alarmiere ich der/das/die richtige Stelle?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!