Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Schönes Wellnesshotel mit Spa/Saunalandschaft für Nicht-Skifahrer

Hallo ihr Lieben,

wir (junges Paar, 27 & 28) sind auf der Suche nach einem schönen Wellnesshotel mit Spa- und Saunalandschaft in Österreich. Oft sind die Hotels aufgrund direkter Pistenlage oder kostenlosem Skipass recht teuer. Wir sind beide keine Skifahrer und wären eher an einer Winterwanderung oder Rodelbahn interessiert. Hat vielleicht jemand einen Tipp für uns? :-)

Vielen Dank vorab!

Mehr lesen

Norddeutsche im Alpenraum...Familienurlaub

Schaut euch das 3-Täler-Skischaukelland (jetzt Neudeutsch: Snow Space) Flachau-Wagrain-St. Johann an. Ok, ist Österreich, aber nur ca. 60 KM von der Landesgrenze D/Ö entfernt. Schaut euch in Flachau und Wagrain um, hier ist der Einstieg ins Skigebiet besser als in St. Johann. Hier gibt´s alles was das Herz begehrt für Ski- und Nichtskifahrer :blush:

Mehr lesen

Hondaafushi

@daniaufreisen

Da wäre ich mir nicht so sicher, siehe Seite 10 und u.a.

@Der mit dem Manta tanzt sagte:

Alleine schon die Company von WL betreibt Buchungscenter und/oder intensives Marketing in Deutschland, Schweiz, Österreich, Holland, Belgien, Frankreich, Italien, England, Japan sowie in den osteuropäischen Ländern.

Auch diese Insel wird "international" besucht werden, warum auch nicht!

Mehr lesen

Anreise Bibione

Hallo ,hier ein kleiner Tip für sparsame Schwaben und auch alle anderen zum Tanken !

In Österreich gibt es Hofer ( Aldi ) mit Tankautomaten , wir waren letztes Jahr auch in Bibione und haben in Villach bei Hofer Tankautomat getankt besser geht kaum ! Diskont Tankstelle am Hoferparkplatz 9500 Villach Badstubenweg 80 - Super95 heute 1,244€ , Diesel 1,213€ ,Preise von 13:58

Mehr lesen

Schönes Wellness-Hotel mitten in den Bergen gesucht

Hallo Tim,

auch ich würde euch, wie mein Vorschreiber, Südtirol empfehlen. Ist ja gar nicht so weit von Österreich entfernt :smirk:. Meine 1. Frage wäre, zu welcher Zeit, und die 2. Frage wäre welche Leistungen ihr gerne buchen möchtet. Nur Fühstück, oder Halbpension? In den Orten oberhalb von Meran habt ihr einen traumhaften Ausblick wie z.B. hier:

Mehr lesen

Ort zum Wandetn tagsüber und Abends zum Bummeln mit Restaurants gesucht.

Hallo.

Schon mal vielen Dank für die ganzen Antworten. Gucke ich mir alles am Wochenende an. Südtirol wollen wir auch nochmal hin aber diesmal wirklich Österreich direkt.

Mal schauen, was es wird. Im Moment habe ich Bad Hofgastein, St. Johann in Tirol und Wildschönau im Auge. Oetz waren wir schon mal. Melde mich, was es wird.

Danke

Michael

Mehr lesen

Magic life waterworld imperial oder Rixos premium

Du kannst ein Hotel in der Türkei nicht mit Wellnesshotels in Österreich/Deutschland vergleichen.

Nur wer noch nie in der Türkei enttäuscht war, könnte um diese Jahreszeit enttäuscht werden.

Aber Du warst ja mit Deinem Hotel und Deinen Wellnessbehandlungen sehr zufrieden, dann könntest Du ja Angel den Tip geben, in welchem Hotel Du warst.

LG

Aqua

Mehr lesen

Wenn derPartner behindert ist

Hallo,

ich bin selber nicht behindert, aber ich habe als Motorradfahrerin in einem tollen Motorrad- und Rollyhotel Urlaub gemacht. Dort kannst du dir sogar einen SLK mieten, welcher extra behindertengerecht umgebaut ist. Schau mal unter

>>> klick <<<. Dieses Hotel ist in Österreich/Tirol-Kaunertal und ist wirklich super.

LG

Reiselilly

Mehr lesen

Einfuhr von Schinken und Wurst

Hallo an alle!

Bin nun leider wieder zurück aus der Türkei und wollte euch nur kurz meine Erfahrungen berichten, was die Einfuhr von Schinken und Wurst betrifft - für die, die es interessiert. Also es hat sich weder in Österreich noch in der Türkei irgendjemand dafür interessiert, dass wir Fleisch mithatten. Also alles kein Problem!

Lg, Karin

Mehr lesen

Hotel in Österreich gesucht

Das was du möchtest, gibt es doch überall in Österreich. Natürlich kannst du jetzt 100 oder mehr Tipps lesen, aber wäre es nicht sinnvoll, du gibst eine Region und/oder eine preisliche Vorstellung an, auch mit ungefährer Reisezeit. In den Ferien sind die Preise höher als dazwischen.

Damit könnte man sicherlich gezieltere Empfehlungen geben.

Schöne Reise - Ski heil,

Elke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!