Zur Forenübersicht

9692 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Reiseroute von Euros verfolgen...

ich glaub auch dass die chanze sehr gering ist...aber bei uns gabs ne radiosendung, in der täglich nach einem anderen euroschein gesucht wurde, und tatsächlich hat es dreimal geklappt...jemand in österreich hatte den schein in seiner brieftasche...also...man kanns ja probieren. die paar minuten die man da "sinnlos"opfert, opfert man ansonsten woanders halt

Mehr lesen

Hundefreundliche Hotels in Deutschl. Österr. Italien?

Hallo,

ich war letztes jahr (ohne hund) im hotel glocknerhof in heiligenblut in österreich (direkt am großglocker, traumhaft schön)!

hier sind hunde erlaubt und es waren auch sehr viele dort, und die waren auch gerne gesehn... (hab eh auch einen erfahrungsbericht geschrieben) => mir hats dort sehr gut gefallen, weil ich hunde auch sehr gerne hab.

lg Dani

Mehr lesen

11 Stunden Flug nach Thailand

Hallo Gaby!

Bei Langstreckenflügen trage ich Stützstrümpfe, aber nur weil ich einmal eine Venenoperation hatte. Auf den Mittelstrecken ziehe ich die dünnen Strumpfhosen aus der Apotheke an - um mich selbst zu beruhigen. ;) Für die Nase habe ich ein Spray - heißt bei uns in Österreich Coldamaris - besteht aus dest.Wasser und Meersalz.

Mehr lesen

Schneeurlaub Winter 08/09

Hallo Iris,

vielleicht wäre das was für euch Klick hier. Ein schönes Hotel für jung und alt im Kaunertal, in Österreich. Falls es im nächsten Jahr einen schneearmen Winter gibt, kann mann dort dann immer ins Gletschergebiet ausweichen.

Die Verpflegung in diesem Hotel ist nicht "nebensächlich", denn sie ist ausgezeichnet ;) .

LG

reiselilly

Mehr lesen

Etwas ungewöhnliche Frage

Hallo,

Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage zu stellen, dass sehr wichtig für mich ist.

Ich möchte wissen, wo in Österreich finde ich einen McCain Pommes-Automat das am nächsten an der Slowenische Grenze liegt?

Das ist ein Bild von der Maschine: http://cache1.willhaben.apa.net/mmo/8/189/786/58_-1487936821_hoved.jpg

Vielen dank für ihre antwort!

Mfg,

Urban.

Mehr lesen

Wir buchen um!!! Rosa Beach auf El Mouradi Port el Kantaoui, richtige Entscheidung?

Monomaniak:

@Hertraud: Na dann viel Spaß im El Mouradi, du bist 4 Tage bevor wir fliegen zurück in good old germany, vielleicht läßt du dann mal was von dir hören? Grüßle

Natürlich werde ich mich nachher melden - mußt halt immer fleißig lesen ;)

Nur mit "good old germany" wird das nix - wir kommen aus Österreich :D

LG

Waltraud

Mehr lesen

platzzuweisung im restaurant erlaubt

Ich verstehe nicht warum die Menschen solche Berührungsängste haben und unbedingt alleine am Tisch sitzen wollen.

Bei uns hier in Österreich ist es normal das man sich an einen Tisch dazu setzt falls noch Stühle frei sind, natürlich fragt man vorher die Leute die schon an diesem Tisch sitzen.

Ich habe schon oft sehr nette Unterhaltungen/Gespräche dadurch gehabt.

Mehr lesen

Dar Khayam / Khayam Hammamet Resort

Danke für eure Info. Wie siehts mit der Animation aus? Neckermann schreibt im Katalog, dass deutschsprachige Animation ist, stimmt das auch.

Bitte um Eure Beiträge.

Ist auch abends viel los? Wo soll ich am besten das Zimmer buchen? Poolnähe oder eher weiter weg, falls es doch bis 3 Uhr früh laut ist?

liebe grüsse aus österreich

sabine

Mehr lesen

SMS/MMS Kostenpflichtig?

@Pezibaer sagte:

Danke euch für die zahlreichen Beiträge und Tipps, ja genau wie tripplexXx schon schreibt komme ich aus Österreich und da hilft mir dieser Link von Gastroprofi nicht viel (obwohl sehr ausführlich wenn ich Deutsche wäre ;) ).

Nun die seite gibt es auch für österreicher :laughing: google.at machts möglich :D

Mehr lesen

1. Mal New York 12 Tage

Der Hinweis zu Österreich ist ja schon da :D und in den USA ist es der AAA - Club. Es gibt ja mehrere Automobilclubs und ich denke viele bieten diesen Service an. 

Ansonsten bekommst du ja hier bei HC auch schon sehr viel Hinweise und im Web ja zusätzlich. Auch die Internetseite von New York selbst ist sehr gut.

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!