9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Erstes Mal Malediven - welche Insel?
Nein, bislang haben wir immer gebucht, sobald die entsprechenden Kataloge/Preise verfügbar waren.
Heuer habe ich das erste mal für ein Hotel auf den Malediven eine Vorreservierung machen lassen, aber lt. Reisebüro wird die Bestätigung wohl erst im Juli kommen (bevor die Kataloge erscheinen).
Bezüglich Reisebüro kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich aus Österreich bin.
Roli
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Vielleicht weil das Tote Meer nicht in Ägypten ist?
AA Österreich hat eine Reisewarnung für ganz Ägypten raus gegeben.
Bin gespannt wie das Land drauf reagiert wenn man es isoliert.
Ob es den typischen Ägyptenurlaub so wieder geben wird oder ob Reiseveranstalter und große Hotelketten abziehen?
Da mach dir mal keine Sorgen, Dubai ist toll.
Gulet
Hallo Ägypten-Neuling2,
Gulet Touristik in Österreich ist eine Marke der TUI. Ich kann mir nicht vorstellen, weshalb Du hier als Deutscher Nachteile haben solltest. Habe in den letzten Jahren etliche Leute kennengelernt, die mit Gulet in denselben Hotels Urlaub gemacht haben als ich und entsprechend auch denselben Service bekommen haben.
Viel Spass im Urlaub.
LG
Eva
Wer kann helfen
Hallo an alle,
mein Mann und ich möchten am 02.01.2011 für ca. 10 Tage nach Österreich fahren. Wir möchten " nur" Langlauf-Ski fahren und schöne Schneewanderungen unternehmen. Wir suchen ein Hotel für anspruchsvolle Gäste, mit tollem Wellness-Bereich, sehr guter Küche etc. Es muß auch nicht kinderfreundlich sein!
Habt Ihr einige Empfehlungen?
Vielen lieben Dank!
Germany`s Next Topmodel 2009
Guten Morgen,
hab gestern auch mal wieder geguckt.
Warum bitte kommt Austrias next Top Model in die Sendung nach D?????
Für was bitte such ich denn in Österreich überhaupt?
Dann kann ja gleich nach dem "Nxt Topmodel im deutschsprachigen Raum" gesucht werden...
Ich zitiere hierzu einfach mal Larissa:
DES ZIPFT MI O! :rofl: :rofl: :rofl:
in welches Hotel in New York mit 19 Jahren?
hallo sternetaler,
ich bin jetzt 23 und war auch mit 19 das erste mal alleine mit gleichaltrigen freunden in den USA, unter anderem auch in NY. Wir haben damals das Hotel von Österreich aus gebucht - die Touristen-Betten-Burg Pennsylvania. Nix großartiges aber es hat gereicht. Wir waren alle mit Kreditkarten und Reisepässen ausgestattet - war überhaupt kein Problem.
lg
ausreise aus der schweiz per bahn, ohne reisepass möglich?
und zwar müsste ich wissen ob ein reisepass oder personalausweis für die ausreise aus der schweiz nach österreich (per bahn) vorzulegen ist.
Wieso nur für die AUSreise?
Bei jedem Grenzübertritt ist ein Ausweis! vorzulegen!
Gilt für EG- Bürger und auch für Schweizer
egal ob zu Fuß oder sonstwie
PS.
war die die Frage ernst gemeint?
Usertreffen am 04.12.2010 in Salzburg
Sodamin/1
Chriwi & Clou/2
Holgereberle/2
wolfswind/1 (?)
adrianmartin/1 (?)
Effi/1
muenchnerkindl/1
jutgor/2
palme30/1 (?)
brujera/1 (?)
santiburi62/2
Santi und Frau Buri kommen auch an Nachmittag und Abend - aber wir übernachten nicht in Salzburg sondern bei Verwandten in Waging am See.
Wir freuen uns auf das Usertreffen in Österreich bei Glühwein und Stieglbier...
Skiurlaub
genau meine Meinung TommyA, deshalb halte ich mich bei derartigen Anfragen komplett zurück! Ich finde es (auf die Gefahr hin, nun angeschossen zu werden) gelinde gesagt eine Unverschämtheit, derart unpräzise Fragen zu stellen. In Österreich gibt es gefühlte 7.267 Hotels mit Innenpools und Pistennähe - etwas konkrete Vorstellungen seitens des TO wären da genauso angebracht, wie ein "hallo und danke".
Kuramathi Sammelthread
Nachdem ich die rückbestätigung vom Reisebüro habe, dass die Gardenvillas schon weg sind stehe ich vor einem dilemma.
Soll ich jetzt eine Beach Villa nehmen mit meiner meinung nach doch noch überhöhten preisen (hier in österreich sind die pauschalreisen noch nicht richtig freigegeben) oder soll ich zuwarten und riskieren, dass die Beachvillas demnächst auch weg sind?