Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Suche:All inclusive - 4/5* Anlage - egal wo in Ägypten

Kann Dir nur wärmstens das Palm Beach Resort (4* in Hurghada) empfehlen. Sind erst am 11. 9. zurückgekehrt u. es war einfach grandios. Schnorchelausflüge gibt es ab 12Euro zu buchen u. die Unterwasserwelt ist echt klasse !! Es gibt auch ein Hausriff, aber is nicht so toll. Auf jeden fall besser als Sharm el Sheijk. Liebe Grüsse aus Österreich ...

Mehr lesen

TUI.nl

Das Thema hatten wir schonmal :D

Frage damals:

Können auch Ösis in Deutschland buchen? :question:

Oder Deutsche in Österreich?

Oder Polen in D?

etc. etc.

Sind wir ( D,Fr, I,Benelux,) nicht seit 1959 in einer gemeinsamen EU? damals noch EWG.

Ich bin auch schon mal von Amsterdam abgeflogen. :(

Damals hatten wir sogar noch unterschiedliche Währungen.

Mehr lesen

Mietwagen/Roller - wir sind im Grupotel Cala San Vicente untergebracht

Hallo ihr Lieben!

Im September gehts auf nach Ibiza! :)

Wir möchten uns ein Auto bzw. einen Roller mieten!

Die Frage ist nun, ob es besser ist, noch hier in Österreich einen zu buchen oder erst "unten".

Wie sind eure Erfahrungen? Wieviel kostet es beim Hotel? Da soll es angeblich einen Verleih geben!

Danke für euner Antworten!!!

Glg, Lalo

Mehr lesen

Wandern im Oktober

In Tirol hast du auch ein Eldorado von Wandergebieten.

Sehr schön ist das Tiroler Unterland (Kitzbühler Alpen, Wilder Kaiser), die Gegend rund um Seefeld oder die noch nicht so überlaufenen Täler Osttirols (sehr schön das Defreggental)

In Osttirol könnte es auch preislich günstiger sein.

Wie du siehst - Möglichkeiten gibt es viele!

LG aus dem "wanderbaren Österreich"

saintvalentine

Mehr lesen

Bezahlung

@Günter/HolidayCheck

Wenn ich Flüge im Reisebüro und nicht im Internet buche, kommt - zumindestens in Österreich - eine Buchungs- bzw. Reisebürogebühr dazu. Daher kosten die Flüge im Reisebüro immer geringfügig mehr als bei einer Internetbuchung.

Ich finde das ganz Ok, man kann ja schließlich nicht erwarten , das die Damen im Reisebüro ihre Dienste gratis zur Verfügung stellen.

Gruß

Karl

Mehr lesen

ausreise aus der schweiz per bahn, ohne reisepass möglich?

und zwar müsste ich wissen ob ein reisepass oder personalausweis für die ausreise aus der schweiz nach österreich (per bahn) vorzulegen ist.

Wieso nur für die AUSreise?

Bei jedem Grenzübertritt ist ein Ausweis! vorzulegen!

Gilt für EG- Bürger und auch für Schweizer :D

egal ob zu Fuß oder sonstwie :shock1:

PS.

war die die Frage ernst gemeint? :|

Mehr lesen

Wer kann helfen

Hallo an alle,

mein Mann und ich möchten am 02.01.2011 für ca. 10 Tage nach Österreich fahren. Wir möchten " nur" Langlauf-Ski fahren und schöne Schneewanderungen unternehmen. Wir suchen ein Hotel für anspruchsvolle Gäste, mit tollem Wellness-Bereich, sehr guter Küche etc. Es muß auch nicht kinderfreundlich sein!

Habt Ihr einige Empfehlungen?

Vielen lieben Dank!

Mehr lesen

Usertreffen am 04.12.2010 in Salzburg

Sodamin/1

Chriwi & Clou/2

Holgereberle/2

wolfswind/1 (?)

adrianmartin/1 (?)

Effi/1

muenchnerkindl/1

jutgor/2

palme30/1 (?)

brujera/1 (?)

santiburi62/2 

Santi und Frau Buri kommen auch an Nachmittag und Abend - aber wir übernachten nicht in Salzburg sondern bei Verwandten in Waging am See. :-)

Wir freuen uns auf das Usertreffen in Österreich bei Glühwein und Stieglbier...

Mehr lesen

Germany`s Next Topmodel 2009

Guten Morgen,

hab gestern auch mal wieder geguckt.

Warum bitte kommt Austrias next Top Model in die Sendung nach D?????

Für was bitte such ich denn in Österreich überhaupt?

Dann kann ja gleich nach dem "Nxt Topmodel im deutschsprachigen Raum" gesucht werden...

Ich zitiere hierzu einfach mal Larissa:

DES ZIPFT MI O! :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

in welches Hotel in New York mit 19 Jahren?

hallo sternetaler,

ich bin jetzt 23 und war auch mit 19 das erste mal alleine mit gleichaltrigen freunden in den USA, unter anderem auch in NY. Wir haben damals das Hotel von Österreich aus gebucht - die Touristen-Betten-Burg Pennsylvania. Nix großartiges aber es hat gereicht. Wir waren alle mit Kreditkarten und Reisepässen ausgestattet - war überhaupt kein Problem.

lg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!