9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Bulgarien Saison 2020
Ungarn ist überhaupt kein Problem. War noch vor 1 Woche für 3 Tage am Balaton. Bis auf Maskenpflicht in Geschäften und öffentl. Verkehrsmittel Alles sehr entspannt. So gut wie keine Grenzkontrollen von und nach Österreich. Zu Rumänien kann ich nichts sagen, habe aber nirgendwo gelesen, dass es Probleme geben soll. Ist EU-Land und kein Risikogebiet.
Malaria Prophylaxe für Kenya
Da es bald los geht wollten wir uns gerade die letzten Impfungen abholen. Vom Tropeninstitut Wien bekamen wir die Info das weltweit der Impfstoff für Typhus ausgegangen ist. In Österreich ist der Stoff ab September wieder erhältlich! Was für uns zu spät ist! Sonst haben wir alle Impfungen die es gibt!
Hat jemand dazu andere Infos?!
Hochzeit mit einem Dominikaner
Hallo , hab deinen Beitrag gelesen ist zwar schon lange her . Aber bin auch jetzt in dieser Situation. Hab auch jemanden kennengelernt und sind total verliebt , er war auch schon auf besuch in Österreich.
Wie wollen jetzt im März in der dominikanischen standesamtlich heiraten . Kannst du mir vielleicht Tips geben und eventuell was für Dokumente gebraucht werden .
Danke
Hotel/Pension/B&B Venedig-Zentrum?
Vielen Dank Tom!
Habe gerade beide Städte (Mestre u. Cavallino) mal ins Navi eingegeben.
Nach Cavallino würden wir ca 45 Min. länger fahren als nach Mestre. Da wir aus Deutschland bzw. Österreich sowieso schon einen ewig langen Anreiseweg haben, und ich meinem Sohn nicht noch mehr Fahrzeit zumuten möchte, würde ich Mestre bevorzugen...
Wer hat noch eine Idee?
1 Million Beiträge im Reiseforum--Der Sieger steht fest!!!!!!!!!!!
Chriwi,
Na dann natürlich auch noch ein Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und auch noch ein nach Österreich. Ich fürchte sehr für dich beim HC User Treffen in München, du Armer.
Was gabs denn ganz genau zu gewinnen, ich habe irgendwie die Mitte dieses Threads nicht so mitbekommen?
Grüße aus Süddeutschland nach Wien
Ginus
Welche ist die "Beste Urlaubsküche"?
Hallo Ihr Feinschmecker,
mir hat es die bulgarische (auch die ungarische und tschechische) Küche angetan, weil ich es gerne deftig mag. Außerdem war ich vom Essen in Sri Lanka total begeistert, weil ich sowieso gerne asiatisch esse.
Aber abgesehen davon finde ich, daß wir in Deutschland und Österreich auch tolle Gerichte haben - und in Italien natürlich.
Viele Grüße,
BlackCat70
Fußball - WM - Thread !
@'Jona' sagte:
Hallo Wiener-Michl,
... ich lebe zur Zeit in Österreich als Deutsche und bin bisher keinem Österreicher begegnet, der uns ernsthaft den Titel gönnt.
Danke, du hast mich eines Besseren belehrt...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Sorry Jona, aber das konnte ich mir nicht verkneifen...
Irgendwann wirst du verstehen, warum.
österreichreise unter 18
hi ihr lieben,
ich denke das ich hier richtig bin. Habe mich gerade mal Angemeldet weil ich ne frage hab.
also ich will bald mit meinem freund nach österreich. Er meinte das ich evtl. ne erlaubniss von meinen eltern brauch, da ich noch nicht 18 bin. Kann mir evtl. jemand genauerres dazu sagen ?
lieben dank im vorraus
Silvia
Silvester
Hallo Sommerbiene,
wir sind schon in Winterberg im Sauerland gewesen. Da gibt es keine hohen Berge wie in Bayern und Österreich, aber dort gibt es auch viel Schnee. Der Tourismus in Winterberg ist auch sehr auf Kinder eingestellt. Wir fahren gerne im Winter ins Sauerland. Ausser Skipisten gibt es dort auch Rodelhänge und wunderschöne Wanderwege.
LG MaLoe
Kuba im März
HI,
Ich fahre anfang märz zum ersten mal nach kuba. Werde die ersten 3 tage in havanna verbringen und dann nach varadero fahren. Hat irgend jemand tipps was man in havanna abend so tun kann wenn mann alleine unterwegs ist. Wenn jemand auch gute single-tipps für varadero hätte, wäre ich sehr dankbar.
Lg
Michael, Österreich