Zur Forenübersicht

9692 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

@Omira sagte:

Na, da bist ja schon ein halber Österreicher... :grinning: :grins: :grins:

oder doch ein halber Schweizer... :frowning:

:frowning: Nenene, nach Österreich fahr ich nur zum tanken und in die Schweiz zum Schoki kaufen!!

Mehr lesen

HILFE!fragen zu hurghada

hey taselda :)

vielen dank für deine antwort! habe das fort arqbesque nun gefunden nur leider ist es für meinen termin nicht verfügbar :( ich fliege um den 20.april nach ägypten also sollte es schon eine möglichkeit geben dass ich mich vorher noch schützen kann?das wäre super!!bei uns in österreich übernimmt generell nichts die krankenkasse *ggg*

Mehr lesen

Auslands - Krankenversicherung

Viele schreiben hier von Auslandsversicherungen von (ca.) 8 € im Jahr. Wo bekommt ihr denn die her? Ich plan grad mein Auslandssemester in Großbritannien (Sep 08 bis Feb 09) und find für 5 Monate nur Angebote um die 150 €. Kann mich da mal jemand von euch beraten? Hoff mal das gilt nicht nur in Deutschland, bin nämlich aus Österreich. :)

Mehr lesen

Zeitverschiebung- Flugzeit (lanzarote)

@Plejadi sagte:

... und Ankunft 2.10 - ebenfalls Ortszeit Österreich- dann ist es allerdings auf deiner Armbanduhr schon 3.10 - diese wieder auf Ösi-Zeit zurückstellen auf 2.10.

Alles klar?...

Plejadi

Hey Ihr...

müsste doch dann wenn Ankunftszeit in Ösi 2.10Uhr ist, auf Lanzarote erst 1.10 Uhr sein, weil ist ja eine stunde zurück!

"Zurück in die Zukunft" :laughing: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Hotel Royal Dragon

das ist ärgerlich,, habe so etwas aber auch schon vor 30 jahren

in österreich erlebt..ebenso im sunricequeen,

ist normale praxis, wurde uns vor jahren erklärt.

pech wenn es einen erwischt und sehr ärgerlich..

wir erfuhren es damals 2 tage vorher..

ein gutes hat es bei euch. ihr könnt euch darrauf einstellen .

und ein anderes hotel noch aussuchen.

lg.edithe

Mehr lesen

Welche Hotels sind kinderfrei?

Und wieder in paar Anregungen für einen kinderfreien Urlaub...

Thailand: Sensimar Khaolak Beachfront Resort - P18 (nur für Paare)

Balearen-Menorca: Hotel Valentin Star - P18 (ab 2012 Adult only)

Griechenland: Elounda Blu Hotel - P18* (*lt. Webseite Couples Only - teilw. mit Kinderbetreuung angeboten!)

Frankreich: Villa St Maxime - P12+ (an der Cote d'Azur)

Österreich: Falkensteiner Hotel & Spa Bleibergerhof - P14+ (in Kärnten)

Mehr lesen

MSC Getränkepaket Karibik

Habe heute einige Zusatzleistungen dazugebucht.(per Reisebüro),Ausflüge,Servicegebühr. Aber das Getränkepaket welches wir noch zubuchen wollten,(Wein und Wasser) hat das RB auch nicht buchen können,,,,das ist doch ein Witz.Ich habe versucht online zuzubuchen,ging auch nicht. Auf der Seite bei MSC von Österreich oder Schweiz würde dieses gehen komme aber nicht mit meiner deutschen Buchungsnummer rein.

Mehr lesen

Mecker-Ecke / Speakers Corner

Da ist der Vater [b]leider[b] zu alt für!

@Harzer sagte:

Also so schlecht spielt ja Österreich nun auch wieder nicht Fussball, das ein ***** seine Tochter 24 Jahre im Keller gefangen hält.

Ich wäre dafür, das man ihn jetzt auch mal 24 Jahre im keller gefangen hält, damit er mal weiß, wie das ist.

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

das ist in der Reisewarnung vom AA Deutschland

Von Reisen nach Ägypten, insbesondere in das Nildelta, auf den Sinai sowie in das ägyptisch-libysche Grenzgebiet, wird in der aktuellen Lage vor dem Hintergrund der sehr unbeständigen Sicherheitslage dringend abgeraten. Dies gilt auch für die Touristenzentren in Oberägypten (Luxor, Assuan, Nilkreuzfahrten).

Österreich hinkt wie immer hinterher.

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

Ich sagte doch schon, ruft morgen nochmals an. Der Ausnahmezustand ist aktuell erst heute spätnachmittag über große Teile Ägyptens verhängt worden. Wer weiß was morgen beim AA und Österreichischem Außenministerium drinsteht.

Im Übrigen sind die Inhalte der beiden nicht identisch. Wer also in Österreich gebucht hat, bitte auch dort schauen und umgekehrt für deutsche Veranstalter.

ginus

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!