Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Wohin im Oktober in Österreich!

[size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! [/size][/color]

[size=11px][color=#0000ff]Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet ![/size][/color]

=====

@reiselilly

Da hast du recht! Das ist es am Herbst am schönsten! Aber mich interessiert Österreich!

War 3 Jahre lang beruflich in Südtirol!

Mehr lesen

Wir buchen um!!! Rosa Beach auf El Mouradi Port el Kantaoui, richtige Entscheidung?

@hertraud: Oh, sorry wußte gar nicht dass wir hier sooo international unterwegs sind. Na dann fährste natürlich auch wieder heim nach Österreich.

Wir haben jetzt definitiv umgebucht auf das El Mouradi Port el Kant. Das mit den Bungalows war ne Verwechslung meinerseits. Ist das ein Beagel Traudel?

Eigentlich könnte von mir aus der Urlaub jetzt kommen.....

Grüßle

Mehr lesen

Jungle Park Resort

@Mülling ..... Wir haben in Österreich 1-Dollar-Scheine gewechselt und sind damit sehr gut beim Personal angekommen. Ägyptische Währung darfst Du meines Wissens nach ja nur bis zu einem bestimmten Betrag einführen. Als die Dollar-Scheinchen zu Ende waren, wurden aber auch 2-Euro-Stücke gern gesehen. Ich glaube, bei dem Verdienst der Ägypter ist die Währung eher nebensächlich.

Mehr lesen

Shoppen und Preise?

hallo!

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...

mein fotoapparat gibt schön langsam den geist auf. nun bin ich am überlegen, ob ich mir noch hier in österreich oder in 3 wochen in thailand einen neuen kaufen soll. sind die originalmodelle inthailand günstiger? wie ist es mit der qualität?

was würdet ihr mir raten?

vielen dank für eure hilfe!

Mehr lesen

KoralBlue Airlines

Hallo,

gestern zurück gekommen aus Hurghada. Flug mit Coral Air am 16.12 von Linz (Österreich) nach HURG. 35 Minuten Verspätung. Guter Service (3 x Getränke), nettes Personal, normales Essen (Fisch oder Huhn). Gestern - 23.12 - zurück. 5 Minuten Verspätung. Wieder guter Service. Also keine Angst! Ganz normaler Flug. Ihr braucht keine Angst zu haben!

Liebe Grüße Alex 

Mehr lesen

Single, Mann, 34j. in D oder Ö für ca. 1 Woche

Hallo, ich suche in Deutschland oder Österreich eine Wellness-Oase, in der man als Single und Mann nicht auffällt. Da ich aus Hamburg komme, möglichst nicht in Hamburg. ;)

Preis pro Tag möglichst nicht über 75 Euro.

Zeitraum: irgendwo zwischen 08.09.-20.09.11, ca. 1 Woche

Pool zum schwimmen sollte vorhanden sein, gerne auch mit Liegen drumherum zum verweilen.

Mehr lesen

H10 Tindaya

Kann man leider nicht wirklich sagen wie das wetter sein ... wärme als in österreich und deutschland auf jeden fall ...

war anfang dezember dort .. hatten eine traumhafte zeit dort, jeden tag über 25 grad, super um im meer zu baden ... am tag der heimreise wars saukalt, hat geregnet wie aus eimern ... also kann so und so sein ...

aber positiv denken :)

Mehr lesen

Tourismus in der Krise...?

Jordan,

deine Chancen etwas passendes zu finden erhöhen sich drastisch wenn du nicht über ein Rb ( weder um die Ecke noch Online ) was suchst, sondern direkt über die Homepages der in Frage kommenden Gebiete.

Jede Urlaubsregion Österreichs hat Ihren eigenen Internetauftritt mit Zimmersuche.

Oder auch Telefon oder Email an das TouriOffice der Ortschaften.

Für Österreich braucht man kein Reisebüro !

Mehr lesen

Neckermann austria

Habe da mal eine Frage, habe keinen Thead darüber gefunden.

Wer hat da schonmal gebucht? Wir suchen gerade ein Hotel und ich finde immer wieder diesen Reiseanbieter. Weiß das es Neckermann in Österreich ist. Wir wollten über Holidaycheck buchen und da kam dieser öfters zum vorschein. Können wir das ohne Probleme oder sollte man was beachten?

LG

Peggy

Mehr lesen

Bestes Wellnesshotel in Deutschland/Österreich???

Für uns das beste Wellnesshotel in Österreich = Reiters Supreme in Bad Tatzmannsdorf/Burgenland. So eine Saunalandschaft habt ihr noch nie gesehen, das Essen hat Sterne verdient (hat sie vielleciht auch), die Umgebung lädt zum Spazierengehen ein, man kann Golf spielen und auch der SPA-Bereich lädt zum Wiederkommen ein. Schau dir einmal die Homepage an: www.reitersburgenlandresort.at

Liebe Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!