Zur Forenübersicht

9692 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Abbuchung bei Neckermann

@izul sagte:

Der Gesetzgeber sieht vor, dass der Veranstalter eine Anzahlung von maximal 20 Prozent verlangen darf. Den Rest müssen Sie erst bezahlen, wenn man Ihnen die Reiseunterlagen ausfolgt, jedenfalls nicht früher als 14 Tage vor Reiseantritt.

@izul: So hattest Du das gepostet - und darauf hat Captain geantwortet.

Da kann ich absolut nichts von Österreich rauslesen.

Mehr lesen

Thailand mit 2 Kindern im November?

hallo,

ist in Österreich eine Sonderregelung für Kinder aus der Hotellerie - wenn Lehrer, Direktor etc mit den Noten zufrieden sind darf man die Kinder für Urlaub aus der Schule nehmen, weil sie sonst nie mit ihren Eltern wohinfahren könnten da wir ja in den "normalen Ferien" immer arbeiten müssen.

Also nix mit schwänzen - alles offiziell genehmigt : :laughing:

Mehr lesen

Winterurlaub (ohne Skifahren)

Hallo Jadzia

Bei 1000.- Euro für eine Woche würde ich euch das Hotel Andy

im Pitztal empfehlen, Essen und Wellness sehr gut.

Auch Schoppernau im Hotel Hirschen könnt ihr toll entspannen.

Bei diesen beiden kommt ihr mit dem Preis klar. Das eine liegt in

Tirol das andere in Vorarlberg.

Österreich ist groß , von wo reist Ihr an?

Lg. Doris

Mehr lesen

Wir buchen um!!! Rosa Beach auf El Mouradi Port el Kantaoui, richtige Entscheidung?

@hertraud: Oh, sorry wußte gar nicht dass wir hier sooo international unterwegs sind. Na dann fährste natürlich auch wieder heim nach Österreich.

Wir haben jetzt definitiv umgebucht auf das El Mouradi Port el Kant. Das mit den Bungalows war ne Verwechslung meinerseits. Ist das ein Beagel Traudel?

Eigentlich könnte von mir aus der Urlaub jetzt kommen.....

Grüßle

Mehr lesen

Jungle Park Resort

@Mülling ..... Wir haben in Österreich 1-Dollar-Scheine gewechselt und sind damit sehr gut beim Personal angekommen. Ägyptische Währung darfst Du meines Wissens nach ja nur bis zu einem bestimmten Betrag einführen. Als die Dollar-Scheinchen zu Ende waren, wurden aber auch 2-Euro-Stücke gern gesehen. Ich glaube, bei dem Verdienst der Ägypter ist die Währung eher nebensächlich.

Mehr lesen

Shoppen und Preise?

hallo!

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...

mein fotoapparat gibt schön langsam den geist auf. nun bin ich am überlegen, ob ich mir noch hier in österreich oder in 3 wochen in thailand einen neuen kaufen soll. sind die originalmodelle inthailand günstiger? wie ist es mit der qualität?

was würdet ihr mir raten?

vielen dank für eure hilfe!

Mehr lesen

HILFE!fragen zu hurghada

hey taselda :)

vielen dank für deine antwort! habe das fort arqbesque nun gefunden nur leider ist es für meinen termin nicht verfügbar :( ich fliege um den 20.april nach ägypten also sollte es schon eine möglichkeit geben dass ich mich vorher noch schützen kann?das wäre super!!bei uns in österreich übernimmt generell nichts die krankenkasse *ggg*

Mehr lesen

Österreich

Ich glaube ihr solltet einfach etwas nettes aus eurer Region mitnehmen

alles andere ist wohl eher schwierig - denn es gibt ja wirklich in Österreich

viele oder fast alle Dinge die wir hier auch haben.

Umgekehrt ist es wohl wesentlich einfacher: von dort mitbringen kann

man unendlich viel.

Ich wünsche euch viel Spaß in einem schönen Land

LG Bine

Mehr lesen

Wohin im Oktober in Österreich!

[size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! [/size][/color]

[size=11px][color=#0000ff]Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet ![/size][/color]

=====

@reiselilly

Da hast du recht! Das ist es am Herbst am schönsten! Aber mich interessiert Österreich!

War 3 Jahre lang beruflich in Südtirol!

Mehr lesen

H10 Tindaya

Kann man leider nicht wirklich sagen wie das wetter sein ... wärme als in österreich und deutschland auf jeden fall ...

war anfang dezember dort .. hatten eine traumhafte zeit dort, jeden tag über 25 grad, super um im meer zu baden ... am tag der heimreise wars saukalt, hat geregnet wie aus eimern ... also kann so und so sein ...

aber positiv denken :)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!