9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Welche Hotels sind kinderfrei?
Und wieder in paar Anregungen für einen kinderfreien Urlaub...
Thailand: Sensimar Khaolak Beachfront Resort - P18 (nur für Paare)
Balearen-Menorca: Hotel Valentin Star - P18 (ab 2012 Adult only)
Griechenland: Elounda Blu Hotel - P18* (*lt. Webseite Couples Only - teilw. mit Kinderbetreuung angeboten!)
Frankreich: Villa St Maxime - P12+ (an der Cote d'Azur)
Österreich: Falkensteiner Hotel & Spa Bleibergerhof - P14+ (in Kärnten)
Neckermann austria
Habe da mal eine Frage, habe keinen Thead darüber gefunden.
Wer hat da schonmal gebucht? Wir suchen gerade ein Hotel und ich finde immer wieder diesen Reiseanbieter. Weiß das es Neckermann in Österreich ist. Wir wollten über Holidaycheck buchen und da kam dieser öfters zum vorschein. Können wir das ohne Probleme oder sollte man was beachten?
LG
Peggy
Der EX "Bernd-Thread"
@Edithe, ja du hast Recht! Für mich ist es dann auch besser wenn ich den Führerschein habe. Dann bin ich auch nicht mehr angewiesen auf andere das sie mich wohin fahren oder abholen sondern bin selbst mobil. Bei uns in Österreich sind die Verkehrsanbindungen zwar recht gut aber mit dem eigenen Auto ist es doch bequemer...
Der EX "Bernd-Thread"
Geht nicht, bin im Stimmbruch.
Vielleicht kann es dir hier jemand verlinken, ich bin zu doof dafür.
War mal vor vielen Jahren so ein "Jux-Lied" von Frank Zander, den du natürlich auch nicht kennen mußt. Ist auch in Österreich eher nicht bekannt.
So, jetzt muß ich noch mal ins Dorf, bevor die "Freitagabendnachbarparty" beginnt. :crazy:
Mecker-Ecke / Speakers Corner
Da ist der Vater [b]leider[b] zu alt für!
@Harzer sagte:
Also so schlecht spielt ja Österreich nun auch wieder nicht Fussball, das ein ***** seine Tochter 24 Jahre im Keller gefangen hält.
Ich wäre dafür, das man ihn jetzt auch mal 24 Jahre im keller gefangen hält, damit er mal weiß, wie das ist.
Griechenland Urlaub trotz Pleite?
Falls es jemanden interessiert:
Ich habe soeben die erste persönliche Rückmeldung erhalten, dass zumindest in Chania mit einer in Österreich ausgestellten EC-Karte problemlos Bargeld am Terminal gezogen werden kann (2 x 300 €).
Wir sind auch ohne Veranstalter und OV unterwegs, informieren uns zwar täglich machen uns aber keine weiteren Gedanken. Unser Taxi-Transfer ist bereits organisiert.
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
das ist in der Reisewarnung vom AA Deutschland
Von Reisen nach Ägypten, insbesondere in das Nildelta, auf den Sinai sowie in das ägyptisch-libysche Grenzgebiet, wird in der aktuellen Lage vor dem Hintergrund der sehr unbeständigen Sicherheitslage dringend abgeraten. Dies gilt auch für die Touristenzentren in Oberägypten (Luxor, Assuan, Nilkreuzfahrten).
Österreich hinkt wie immer hinterher.
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Ich sagte doch schon, ruft morgen nochmals an. Der Ausnahmezustand ist aktuell erst heute spätnachmittag über große Teile Ägyptens verhängt worden. Wer weiß was morgen beim AA und Österreichischem Außenministerium drinsteht.
Im Übrigen sind die Inhalte der beiden nicht identisch. Wer also in Österreich gebucht hat, bitte auch dort schauen und umgekehrt für deutsche Veranstalter.
ginus
Postkartenversand aus der Domrep
Ich habe den Service über die Reiseleitung auch mal getestet. Also: es kostet 2US$ pro Karte. Meine beiden Karten (für Deutschland) hat irgend jemand mit nach Österreich (Stempel!!) genommen und dort in den Postkasten geworfen. Es hat auch ca. 4 Wochen bis zur Zustellung gedauert, aber ich mach das nie wieder. Lieber bringe ich ein kleines Andenken mit.
H10 Tindaya
Kann man leider nicht wirklich sagen wie das wetter sein ... wärme als in österreich und deutschland auf jeden fall ...
war anfang dezember dort .. hatten eine traumhafte zeit dort, jeden tag über 25 grad, super um im meer zu baden ... am tag der heimreise wars saukalt, hat geregnet wie aus eimern ... also kann so und so sein ...
aber positiv denken