Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Mecker-Ecke / Speakers Corner

Da ist der Vater [b]leider[b] zu alt für!

@Harzer sagte:

Also so schlecht spielt ja Österreich nun auch wieder nicht Fussball, das ein ***** seine Tochter 24 Jahre im Keller gefangen hält.

Ich wäre dafür, das man ihn jetzt auch mal 24 Jahre im keller gefangen hält, damit er mal weiß, wie das ist.

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

das ist in der Reisewarnung vom AA Deutschland

Von Reisen nach Ägypten, insbesondere in das Nildelta, auf den Sinai sowie in das ägyptisch-libysche Grenzgebiet, wird in der aktuellen Lage vor dem Hintergrund der sehr unbeständigen Sicherheitslage dringend abgeraten. Dies gilt auch für die Touristenzentren in Oberägypten (Luxor, Assuan, Nilkreuzfahrten).

Österreich hinkt wie immer hinterher.

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

Ich sagte doch schon, ruft morgen nochmals an. Der Ausnahmezustand ist aktuell erst heute spätnachmittag über große Teile Ägyptens verhängt worden. Wer weiß was morgen beim AA und Österreichischem Außenministerium drinsteht.

Im Übrigen sind die Inhalte der beiden nicht identisch. Wer also in Österreich gebucht hat, bitte auch dort schauen und umgekehrt für deutsche Veranstalter.

ginus

Mehr lesen

Griechenland Urlaub trotz Pleite?

Falls es jemanden interessiert:

Ich habe soeben die erste persönliche Rückmeldung erhalten, dass zumindest in Chania mit einer in Österreich ausgestellten EC-Karte problemlos Bargeld am Terminal gezogen werden kann (2 x 300 €).

Wir sind auch ohne Veranstalter und OV unterwegs, informieren uns zwar täglich machen uns aber keine weiteren Gedanken. Unser Taxi-Transfer ist bereits organisiert.

Mehr lesen

Hotel für Sommerurlaub gesucht

Hallo Püppi,

tja so ist das tatsächlich mit dem lieben Geld, aber über 3.600 Euro im Sommer für 12 Tage Österreich sind mir einfach zuviel; ich bin nicht bereit, diese Summe zu investieren. Da muß es doch günstigere Varianten geben (wer hilft?).

Wir würden schon ein Hotel mit Halbpension bevorzugen und ziehen eine Ferienwohnung nicht in Betracht.

Mehr lesen

Thailand mit 2 Kindern im November?

hallo,

ist in Österreich eine Sonderregelung für Kinder aus der Hotellerie - wenn Lehrer, Direktor etc mit den Noten zufrieden sind darf man die Kinder für Urlaub aus der Schule nehmen, weil sie sonst nie mit ihren Eltern wohinfahren könnten da wir ja in den "normalen Ferien" immer arbeiten müssen.

Also nix mit schwänzen - alles offiziell genehmigt : :laughing:

Mehr lesen

Salzburg an einem Tag

Hallo zusammen, wir urlauben im August für eine Woche in Österreich

(Salzburg 80 km entfernt)

Einen ganzen Tag unserer Urlaubswoche wollen wir  Salzburg widmen.

Wer von Euch war schon einmal dort, und kann uns wertvolle Tipps geben wie man so viel wie möglich an einem Tag von der schönen Stadt sieht...

Wir sind für alles offen... ;)

Mehr lesen

Österreich

Ich glaube ihr solltet einfach etwas nettes aus eurer Region mitnehmen

alles andere ist wohl eher schwierig - denn es gibt ja wirklich in Österreich

viele oder fast alle Dinge die wir hier auch haben.

Umgekehrt ist es wohl wesentlich einfacher: von dort mitbringen kann

man unendlich viel.

Ich wünsche euch viel Spaß in einem schönen Land

LG Bine

Mehr lesen

Winterurlaub (ohne Skifahren)

Hallo Jadzia

Bei 1000.- Euro für eine Woche würde ich euch das Hotel Andy

im Pitztal empfehlen, Essen und Wellness sehr gut.

Auch Schoppernau im Hotel Hirschen könnt ihr toll entspannen.

Bei diesen beiden kommt ihr mit dem Preis klar. Das eine liegt in

Tirol das andere in Vorarlberg.

Österreich ist groß , von wo reist Ihr an?

Lg. Doris

Mehr lesen

Abbuchung bei Neckermann

@izul sagte:

Der Gesetzgeber sieht vor, dass der Veranstalter eine Anzahlung von maximal 20 Prozent verlangen darf. Den Rest müssen Sie erst bezahlen, wenn man Ihnen die Reiseunterlagen ausfolgt, jedenfalls nicht früher als 14 Tage vor Reiseantritt.

@izul: So hattest Du das gepostet - und darauf hat Captain geantwortet.

Da kann ich absolut nichts von Österreich rauslesen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!