Zur Forenübersicht

9692 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Welche Hotels sind kinderfrei?

Und wieder in paar Anregungen für einen kinderfreien Urlaub...

Thailand: Sensimar Khaolak Beachfront Resort - P18 (nur für Paare)

Balearen-Menorca: Hotel Valentin Star - P18 (ab 2012 Adult only)

Griechenland: Elounda Blu Hotel - P18* (*lt. Webseite Couples Only - teilw. mit Kinderbetreuung angeboten!)

Frankreich: Villa St Maxime - P12+ (an der Cote d'Azur)

Österreich: Falkensteiner Hotel & Spa Bleibergerhof - P14+ (in Kärnten)

Mehr lesen

Hotel für Sommerurlaub gesucht

Hallo Püppi,

tja so ist das tatsächlich mit dem lieben Geld, aber über 3.600 Euro im Sommer für 12 Tage Österreich sind mir einfach zuviel; ich bin nicht bereit, diese Summe zu investieren. Da muß es doch günstigere Varianten geben (wer hilft?).

Wir würden schon ein Hotel mit Halbpension bevorzugen und ziehen eine Ferienwohnung nicht in Betracht.

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

@Omira sagte:

Na, da bist ja schon ein halber Österreicher... :grinning: :grins: :grins:

oder doch ein halber Schweizer... :frowning:

:frowning: Nenene, nach Österreich fahr ich nur zum tanken und in die Schweiz zum Schoki kaufen!!

Mehr lesen

Auslands - Krankenversicherung

Viele schreiben hier von Auslandsversicherungen von (ca.) 8 € im Jahr. Wo bekommt ihr denn die her? Ich plan grad mein Auslandssemester in Großbritannien (Sep 08 bis Feb 09) und find für 5 Monate nur Angebote um die 150 €. Kann mich da mal jemand von euch beraten? Hoff mal das gilt nicht nur in Deutschland, bin nämlich aus Österreich. :)

Mehr lesen

Zeitverschiebung- Flugzeit (lanzarote)

@Plejadi sagte:

... und Ankunft 2.10 - ebenfalls Ortszeit Österreich- dann ist es allerdings auf deiner Armbanduhr schon 3.10 - diese wieder auf Ösi-Zeit zurückstellen auf 2.10.

Alles klar?...

Plejadi

Hey Ihr...

müsste doch dann wenn Ankunftszeit in Ösi 2.10Uhr ist, auf Lanzarote erst 1.10 Uhr sein, weil ist ja eine stunde zurück!

"Zurück in die Zukunft" :laughing: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

MSC Getränkepaket Karibik

Habe heute einige Zusatzleistungen dazugebucht.(per Reisebüro),Ausflüge,Servicegebühr. Aber das Getränkepaket welches wir noch zubuchen wollten,(Wein und Wasser) hat das RB auch nicht buchen können,,,,das ist doch ein Witz.Ich habe versucht online zuzubuchen,ging auch nicht. Auf der Seite bei MSC von Österreich oder Schweiz würde dieses gehen komme aber nicht mit meiner deutschen Buchungsnummer rein.

Mehr lesen

Badeurlaub an der Elfenbeinküste

Nur ein kurzer Hinweis:

Die Elfenbeinküste ist momentan von Ebola nicht betroffen, aber direkter Nachbar von Liberia und Guinea. Auch wenn die Grenzen aktuell geschlossen sind, so ist es bis Januar noch etwas hin und da kann sich die Ebola-Lage noch ändern. Informiere dich also über die Reiseinfos des Auswärtigen Amtes oder wie es in Österreich geannnt wird.

Mehr lesen

Griechenland Urlaub trotz Pleite?

Falls es jemanden interessiert:

Ich habe soeben die erste persönliche Rückmeldung erhalten, dass zumindest in Chania mit einer in Österreich ausgestellten EC-Karte problemlos Bargeld am Terminal gezogen werden kann (2 x 300 €).

Wir sind auch ohne Veranstalter und OV unterwegs, informieren uns zwar täglich machen uns aber keine weiteren Gedanken. Unser Taxi-Transfer ist bereits organisiert.

Mehr lesen

Postkartenversand aus der Domrep

Ich habe den Service über die Reiseleitung auch mal getestet. Also: es kostet 2US$ pro Karte. Meine beiden Karten (für Deutschland) hat irgend jemand mit nach Österreich (Stempel!!) genommen und dort in den Postkasten geworfen. Es hat auch ca. 4 Wochen bis zur Zustellung gedauert, aber ich mach das nie wieder. Lieber bringe ich ein kleines Andenken mit.

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

das ist in der Reisewarnung vom AA Deutschland

Von Reisen nach Ägypten, insbesondere in das Nildelta, auf den Sinai sowie in das ägyptisch-libysche Grenzgebiet, wird in der aktuellen Lage vor dem Hintergrund der sehr unbeständigen Sicherheitslage dringend abgeraten. Dies gilt auch für die Touristenzentren in Oberägypten (Luxor, Assuan, Nilkreuzfahrten).

Österreich hinkt wie immer hinterher.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!