9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Hotels mit schönem Indoor-Spielplatz
Schau dir mal die ganzen Clubhotels in Österreich an - Robinson, Aldiana.....vielleicht ist da was dabei...ansonsten evtl. sowas wie das Sporthotel Wagrain etc....kann mich aber meiner Vorrednerin anschließen - eine Aufzählung würde hier den Rahmen sprengen, deshalb wärs besser, du bestellst dir die kostenlosen Kataloge für Kinderhotels - da findest du eine Vielzahl toller Hotels!!
Familienurlaub mit zwei kleinen Kindern
Hallo,
Wir (Papa, Mama, Lara 3 Jahre, Jannik 5 Monate ) suchen was für unseren Sommerurlaub.
Dieser sollte aber einige Sachen erfüllen, die das ganze erschweren.
Wollten eigentlich nicht fliegen.
- All Inclusive
- Familienhotel
- Poollandschaft ( innen und außen )
- Nähe Meer oder See
Haben da an Niederlande, Italien, Österreich gedacht...
Vielleicht gibt es da irgendwas ? !
Liebe Grüße
Laber- und Quatschthread Süd
@dorle31 sagte:
in Österreich wollens mich nicht
![]()
Wollen wahrscheinlich die Sacher nicht teilen :cry:
da bleib ich doch lieber hier
:hap:
Is gar net wahr :angry1: :anger: :anger: :anger: Du warst nur auf einen Hupfer dort und bist gleich wieder abgehauen, ich hab Dich extra willkommen geheissen :cry: :cry: :cry:
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hallo,
also ich war von 1977 bis 2001 immer im Sommer in Spanien.
Meine Ex-Schwiegereltern hatten dort ein Haus - war super !
Zwischendurch waren wir mal auf Ibiza, Martinique und in Thailand
2002-2004 keinen Urlaub
Seit 2005 verreisen wir mehrere Wochen im Jahr, und zwar nach
- Deutschland
- Österreich
- Südtirol
- Schweiz (weniger)
LG,
Moni
Sport
@jordan26 sagte:
doch
Deutschland hat nach F1+Fussball auch noch Eishockey im Griff,find ich toll .
hätte es im Leben nie gedacht,dass ihr dieses Spiel lernt :sm3:
Hi jordan 26,
du hast Handball vergessen. War gestern auch ein schöner Sieg gegen Österreich in Insbruck und haben uns so mit für die EM qualifiziert.
Sport
@ Holger :
Das wird aber nicht passieren,denn in Österreich darf ja nur der Meister in die Quali, und der spielt dann seit der Qualireform gegen einen anderen Meister.
Die SGE würde dann eben gegen einen Nichtmeister Quali spielen müssen
Aber die Idee hätte schon was, CL Spiele im Waldstadion vor der Türe....gerne
deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?
hallo!!
wir fliegen am sonntag ins giftun hurghada erstmals ohne kids. da ich wissen muss wie es zu hause läuft, habe ich mir ein netlock handy besorgt und wollte euch fragen, ob mir wer sagen kann, welche prepaid karte für gespräche nach österreich am günstigsten ist (vodafone, etisalat, mobilnil)
danke für infos,
lg sabine
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Weil sie Geld verdienen müssen. Wenn sommergeschäft noch einbricht, sind sie eindeutig pleite.
Ich vermute dass bis Juni sich schon einiges normalisieren wird, Österreich will auch schon die ersten Geschäfte aufmachen.
Wie hoch wäre Storno Gebühr?
Du kannst entweder abwarten oder selbst stornieren.
Willst du trotzdem die Reise antreten, wenn es möglich ist?
Preise Thailandreisen
Keine Ahnung was in Deutschland abgeht, aber in Österreich sind die Gehälter/Löhne in den letzten Jahren (vor allem in den letzten 2, 3 Jahren) ordentlich gestiegen. Also sicher nicht unter Inflation, bei weitem nicht.
Bei unserem Thailand Aufenthalt konnte ich wenig preisliche Veränderungen bei Restaurants, Massagen etc. feststellen. Das Layana war vor 5 Jahren schon teuer und ist es auch heute.
Flüge sind etwas teurer geworden, das stimmt. Für Unsere 6 Flüge (Wien direkt nach BKK, weiter nach Luang Prabang, retour nach BKK und weiter nach Krabi habe wir zu zweit 2.400,- bezahlt). Das wäre vor 5 Jahren vielleicht um die EUR 2.000,- gegangen.
Es ist eben wie es ist.
Kaila City, Alanya/Oba
Hallo zusammen,
In einigen Wochen machen wir Urlaub im Kaila City Hotel, Alanya/Oba.
Wir wissen, dass es ein eher kleines Hotel ist und haben das auch bewusst so gebucht, die Vorfreude ist gross
Endlich nochmal Meer, faulenzen, sonnenbaden, lesen, lecker essen und trinken und vor allem nach zwei eher veregneten Urlauben in Österreich: Schönwettergarantie
Die Bewertungen sind ja recht gut! War jemand dort, mag uns berichten und uns die Zeut, bis es endlich losgeht versüssen? Auch gerne Tipps für die Umgebung...
Ist diese nervige Handttuchreserviererei morgens hier auch an Pool o. Strand üblich?
Ich fliege übrigens mit meinen beiden Jungs (13 u. 16) Haben ein Familienzimmer mit Verbindungstür gebucht.