9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Lancaster Hall Hotel - Express by Holiday Inn Limehouse
Fliege Anfang September für 5 Tage nach London. Bei den Hotels werde ich mich zwischen Lancaster Hall Hotel und Express by Holiday Inn Limehouse entscheiden.
Kann mir jemand Tipps geben, welches der beiden Hotels besser ist????
Soll man sich die Tube-Tickets schon in Österreich kaufen oder ist es in London zu kaufen besser???
hotel mit wellness pool, und evtl etwas fuer kids 7,12 jahre alt?
Die Auswahl an Kinderhotels ist wirklich super in Österreich, das muss man schon sagen.
Wir waren bereits in 2, waren eigentlich super zufrieden.
Vor kurzem habe ich zufällig gesehen, dass da ein neues Hotel in Serfaus aufgemacht hat - die Webseite sieht wirklich spitze aus und dort muss es schon "bombe" und exklusiv sein (hotel-bellevue.at).
Salbe gegen Sonnenallergie
Hallo....und zwar sucht meine Freundin, eine sehr starke Salbe gegen Sonnenallergie.
Sie hat so eine richtig gute mal in Griechenland bekommen.
Sie heißt Dexalocal.
Hier bekommt sie nicht verschrieben und in Österreich u Schweiz auch nicht.
Jetzt meine Frage, bekommt man so ein starkes Mittel gegen Sonnenallergie
denn in Ägypten?
Dankeschön
Lg Saskia
Stornogebühr per POSTANWEISUNG?
Selbstverständlich wird der Vermieter in Österreich eine Bankverbindung haben. Wenn Du z.Bsp. aus Deutschland überweisen möchtest, einfach ihn nach BIC (intl. für die Bank) und IBAN (intl. für das Konto) fragen und auf der Überweisung eintragen.
Edit:
Sollte eigentlich auch auf der Stornorechnung stehen, oder hat er keine geschickt? Wenn 'Schwarzgeld' würde ich pokern.
Anonymous erklärt Mexiko den Krieg
... dann bitte auch nicht mehr zu uns nach österreich reisen....
wir haben auch genügend korrupte politiker und beamte
aber es ist bei uns sehr schön und auch in mexiko,
und ausserdem wollte Anonymous auch facebook knacken oder?
und dann wars nur ein fake
ich freu mich auf meinen nächsten urlaub an der riviera maya!!!!
Hotel AI mit 1-2 Galaabende mit "Anzugzwang" und klassischer Tanzmusik
Klar wäre sowas als besonderes Highligt mal ok, aber das müßte dann jedem Urlauber vor dem Urlaub extra angekündigt werden, denn wer nimmt GROßE Abendgarderobe mit in Urlaub?
Es ist für ein Urlaubshotel ein zu großer Aufwand.
Wie gesagt, in Süddeutschland, Österreich könnte ich mir das vorstellen, aber ein Walzerabend in der Türkei, Ägypten, Spanien......?
Phuket - Bungalows direkt am Strand?
Individuell, da ich mir so meine Reise zusammenstellen kann wie ich sie gerne hätte. Transfers sind in Thailand problemlos machbar, auch hier ist kein Veranstalter von Nöten.
Ich komme billiger wenn ich individuell buche, habe allerdings immer eine monatelange Planungsphase.
Du kannst, je nach dem wo du in Österreich wohnst, auch ab München fliegen.
Iberostar Bavara/Punta Cana/Dreams Palm
Hallo,
Dankeschön für die Antwort.
Nein ich meine natürlich das Iberostar Bavaro
Wie hat dir denn das Costa Dorada gefallen? Habe ich auch grad begutachtet. Wie ist dort der Strand/bzw. wie hast du es empfunden?
Welches ist dein Favourit in Punta Cana?
Dankeschön, und Grüsse aus Österreich
Hotels mit schönem Indoor-Spielplatz
Schau dir mal die ganzen Clubhotels in Österreich an - Robinson, Aldiana.....vielleicht ist da was dabei...ansonsten evtl. sowas wie das Sporthotel Wagrain etc....kann mich aber meiner Vorrednerin anschließen - eine Aufzählung würde hier den Rahmen sprengen, deshalb wärs besser, du bestellst dir die kostenlosen Kataloge für Kinderhotels - da findest du eine Vielzahl toller Hotels!!
Der User - Frage/Antwort - Thread
Hmmm...! Ich würde sagen geht so. Ich kaufe prinzipiell meine Kleidung nur mehr in Spanien (weil ich da oft bin) und in den USA (wo ich so alle 1-2 Jahre bin), weil mir das Gewand in Österreich zu teuer ist! Aber im Schnitt so um die €150 im Monat.
Isst du oft auswärts?