• rewu
    Dabei seit: 1230249600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1387106553000

    Ich habe ja schon geschrieben das wir im Mai mit der MSC Divina die 14 tägige Kreuzfahrt durch die Karibik

    machen werden.Nun mal meine Frage?

    Da wir eigentlich keine großen Trinker sind, möchten wir lieber gerne das Wein und Mineralwasserpaket buchen.

    Ich habe da bei schon bei MSC gegoogelt. Da wird geschrieben das man die dort nicht ausgeschriebenen

    anderen Pakete über das Reisebüro reservieren kann.Ist das so?

    Wenn ich im WEB-Check In nachschaue kann ich nur das Allegrissimo Classic Paket buchen.

    Das wollen wir nicht da wir die Ausflüge mitmachen wollen und erst abends wieder an Bord sind und dann

    gerne Wein und Mineralwasser zu den Mahlzeiten trinken wollen.

    Habe von anderen Usern gehört das sich bei MSC ständig etwas ändert,was die Getränkepakete angeht.

    Kann mir jemand der diese Reise vorher macht mir wohl mal einige Tips dazu geben?

    bis dann Reinhard

  • thepalatinate
    Dabei seit: 1245283200000
    Beiträge: 213
    geschrieben 1387109376000

    Also wir konnten bisher bei allen MSC Touren die Getränkepakete vorab über das Reisebüro buchen, wobei wir immer nur das Bier-und Wasserpaket, das Softdrink- und das Kaffeepaket nehmen.

    Vorteil der Buchung vorab ist, dass die Servicecharge von 15% nicht berechnet wird. Natürlich ist dann auch eine Zahlung vorab erforderlich und es gibt keine Clubpunkte dafür.

    Gruß,

    Peter

  • rewu
    Dabei seit: 1230249600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1387113704000

    Überflüssiges Zitat entfernt.

    @Peter

    Danke für die schnelle Antwort

    Werde das dämnächst bei unserem Reisebüro mal versuchen.Wir werden dann auch die Ausflugspakete dann zubuchen

    Gruß Reinhard

  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1387114868000

    Bisher konnte man während des Check I (da hat man gut Zeit)n alle Pakete wunderbar an verschiedenen Ständen buchen.

    Bei uns war es noch so das man dummerweise jeden angebotenen Wein nur einmal trinken, also nicht mit schmeckt mir mag ich noch einmal.

    Was vielleichr für Euch interessant sein könnte es gibt auch offenen Wein in der Karaffe, ist net schlecht. Kosstet der halbe Liter so 7-8 Euro.

    Und manchmal ist das normale Wasser auch ordentlich zu trinken hängt vom Hafen wo getankt ab, Sprudelwasser gibt es aber nur aus der Flasche. Beim Weinpaktet sind in der Regel mehr Wasserflaschen als Weinflaschen zum Beispiel 7+10.

    Kann sich aber geändert haben.

    Schöne Cruise

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53025
    gesperrt
    geschrieben 1387114904000

    ...und hier der bestehenden Thread zu den Getränkepaketen, in dem man sich umfassend informieren kann. ;)

  • thepalatinate
    Dabei seit: 1245283200000
    Beiträge: 213
    geschrieben 1387124481000

    Hallo Reinhard,

    die Seite bei MSC mit den Infos zu allen angebotenen Getränkepaketen hast Du

    gefunden?

    https://www.msc-kreuzfahrten.de/de_de/Angebote/Unsere-getraenkepakete.aspx

    Der Link zum PDF Dokument mit allen Paketen übersieht man nämlich leicht ...

    Gruß,Peter

  • rewu
    Dabei seit: 1230249600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1387182713000

    @Peter

    Ja Danke Peter diese Seite habe ich gefunden aber dort steht nicht das man das Paket auch in der Karibik buchen kann.Ich habe aber von anderen gehört das man diese Pakete aber trotzdem über das Reisebüro buchen könnte.

    @curiosus

    Man.. dieser Thread ist von 2009 da ist doch bestimmt nichts mehr aktuell

    Gruß Reinhard

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53025
    gesperrt
    geschrieben 1387190556000

    rewu, durch eine neue Frage wird er aktualisiert. Man...

  • rewu
    Dabei seit: 1230249600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1393695614000

    Habe heute einige Zusatzleistungen dazugebucht.(per Reisebüro),Ausflüge,Servicegebühr. Aber das Getränkepaket welches wir noch zubuchen wollten,(Wein und Wasser) hat das RB auch nicht buchen können,,,,das ist doch ein Witz.Ich habe versucht online zuzubuchen,ging auch nicht. Auf der Seite bei MSC von Österreich oder Schweiz würde dieses gehen komme aber nicht mit meiner deutschen Buchungsnummer rein.

  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1393711821000

    während des Eincheckens kannst Du alle unterschiedlichen Pakete ohne Stress  locker dazubuchen.

    Also Du versäumst nichts, und alles wird gut.

    Bevor Du ein Paket buchst, es gibt bei MSC auch Wein offen in der Karaffe der halbe Liter so grob 8 Euro.

    Schöne Cruise

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!