Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Hilfe ! Kuba / Malediven /Mexico

ich war auf kuba, den malediven und nun zum 2. mal für 5 wochen in mexico .... meine empfehlung: ab in die riu hotels in mexico .... toller standard, traumstrand, viel kultur und natur .... dort wird euch nicht langweilig ...

Mehr lesen

Flughafentransfer

HALLO ,

wir fliegen im November zum ersten Mal nach Kuba.

Wollen die ersten zwei Nächte in Havanna bleiben.

Kann man vom Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln in

die Innenstadt fahren oder ist es besser mit einem Taxi?

Netti

Mehr lesen

Meier`s Weltreisen

Mam62:

Und wenn sie in drei Jahren 9 Touren geleitet hat?

Dann hätte sie sich ganz bestimmt nicht so ausgedrückt, zudem macht sie das hauptberuflich und bei dem augenblicklichen Aufkommen an Kuba Rundreisen ist das kaum anzunehmen.

Mehr lesen

Dertour Group

Das ist ja mal eine gute Nachricht. Ich bin gespannt wann wir mal was wegen unserer Kuba-Reise im September hören. Mir wäre aber Geld zurück lieber als umbuchen....Deshalb hoffe ich mal noch auf eine Stornierung.

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

...aus Kuba!

Bis zum Strand etwa 80m war in Ordnung. Leider war die Strandbar :beers: nicht mehr wir ein Dixiklo. :cry1:   

außer lauter Musik war es sehr ruhig. :frowning:

Mehr lesen

Eurowings

Normal beginnt 72 Stunden vor Abflug der kostenfreie Web-Checkin inkl. Sitzplatzreservierung. Allerdings ist dieser nicht immer kostenfrei. Ausgenommen sind einige Langstreckenflüge. Für unseren Kuba-Flug letzte Woche musste man für eine Sitzplatzreservierung bis zum Abflug bezahlen.

Mehr lesen

tagesausflug von varadero nach santa clara/cienfuegos/trinidad machbar?

Yep, Juanito, du sagst es... ein 08/15 Urlaub sollte Kuba nicht werden. Aber wie und wo die 14 Tage optimal verbringen? Darauf weiß hier natürlich keiner eine Antwort, ist ja auch klar, die Geschmäcker sind verschieden.

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

@alinav33 sagte:

Ich habe meine Reise durch Check24 gebucht, hab schon email bekommen dass laut FTI alle Reisen sind abgesagt, aber offizielle Absage genau zu meiner Reise noch nicht. Habt ihr schon alle offiziell Bescheid bekommen?

Ich habe heute für eine Reise die Absage bekommen, von BigXtra für die gebuchte Kuba Rundreise April 2025. Für die Reise von FTI kam noch keine Stornierung per Mail. Denke FTI hat mehr Reisen abzusagen und es dauert dementsprechend dann länger.

Mehr lesen

Kuba Reiseplanung

Hallo,

wir fliegen am 29.10.07 nach Varadero. Haben über TUI die 5-tägige Rundreise "Cuba de luxe" gebucht. Sind davon 2 1/2 Tage in Havanna und danach noch in Trinidad mit verschiedenen Besichtigungen. Nach der Rundreise gehts für 8 Tage Badeurlaub ins Paradisus Varadero. ;)

Ist zwar nicht ganz billig, aber einmal im Jahr gönnen wir uns das. Es gibt für Kuba auch günstige Pauschalreisen, kommt halt darauf an, ob ihr eher nur Badeurlaub (für Kuba echt zu schade) oder euch auch was ansehen wollt.

Ich zähle schon die Wochen, wenn es endlich losgeht.

Viel Spaß beim Planen Eurer Reise.

Gruß

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!